>

RobinAdler

40390

#
Dr.Ball schrieb:
@robin: du warst doch nur wieder blau wie 10 matrosen

Das stimmt nicht ganz, gegen Gladbach war es weitaus schlimmer Doc!

Außerdem hätte ich sonst keine Gitarre mehr spielen können in der S-Bahn, gelle Brady und Co.?

To topic: War er wirklich da?
#
Tube schrieb:
Sachma propain.. Tom, das ist der, von dem du gegen Wolfsburg das LS-Star-T-Shirt anhattest, oder?    

War propain am GD gegen Wolfsburg?

Warum sagte mir das keiner?  :neutral-face
#
Die hier fahren doch sogar durch!

Heimwärts kommt aber wohl nur der in Frage...

Viel Spaß!
#
michaelmutzel4 schrieb:
http://www.sleepinheaven.com

Aha!
#
ZoLo schrieb:
singender_hesse schrieb:
- Fink (bisher nicht die erhoffte verstaerkung, aber mit aufwaertstrend, hat noch zeit)

- Takahara (keine wertung, da nochnich gespielt)

Wieso wertest Du Fink und Taka nicht?

Wann hat denn Fink mal gespielt?
#
michaelmutzel4 schrieb:
Für den kleineren Geldbeutel ist auch noch folgendes Hotel zu empfehlen: http://www.sleepinhaven.com

Geht net!
#
*sing* "Ich glaub es geht schon wieder los..."

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Page ist down

Richtig!  :neutral-face
#
@ Klaus: Schön geschrieben, muß ne tolle Zeit gewesen sein...

#
Auch ich suche eine MFG für 5 Personen!
#
JanoschAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Coburg ist ja fast Thüringen, klar das es da ähnlich gut schmeckt!

Aber nie, NIE wird sie schmecken wie eine Original Thüringer Rostbratwurst, NIE!

Fresst doch was Ihr wollt - nix geht über e knaggisch Frankfurter!

#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich ist Coburg dicht dran, mehr noch: eigentlich gehört Coburg mit viel mehr Recht zu Thüringen als zu Bayern   , dem es an einem unglückseligen Tag qua Volksentscheid zugeschlagen wurde.

Was wäre denn überhaupt der Unterschied der "Coburger" zur "Thüringer? Wird letztere nicht auch auf Kiefernzapfenfeuer gebraten? Wenn ja, stehen wir diesbezüglich dicht, ganz dicht vor der Verbrüderung bratwursthalber.

Ich war mal ein paar Jahre in Sonneberg, da hat man die Bratwurst bzw. brät sie auch jetzt noch auf Kiefernzapfenfeuer!

Ok, dann sind wir jetzt Brüder!

Shake Hands!

#
Coburg ist ja fast Thüringen, klar das es da ähnlich gut schmeckt!

Aber nie, NIE wird sie schmecken wie eine Original Thüringer Rostbratwurst, NIE!
#
Heinz, es geht nichts über die "Echte"!

Einfach einmalig...

Wenn ich bei euch in den alten Bundesländern bei Imbissen immer lese: "Original Thüringer Rostbratwurst hier für 1,50!", und dann diese Fettschläuche seh die ihr da bratet....

Sorry, aber das ist eine Beleidigung für unsere Marke!
#
Geht alles net!
#
fan-32b- schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ihr müßt die "kurze" Form der RS-Nummer eingeben, also bis zum Querstrich. Jedenfalls ist das bei mir so. Und dann den Namen als Passwort, so wie er auf der DK steht.  

habe ich mehrfach probiert, geht aber nicht, so eine kacke.

dito!
#
Neu_Adler schrieb:
Ich krieg vom System nicht mal die Info, dass irgendwas nicht stimmt an der RS oder am Namen, die Daten werden einfach nicht akzeptiert. Und solangsam werd ich auch echt stinkig....was ein Mist !!!

Selbes Problem!  

Was ist da los?
#
Brady schrieb:
Na ihr Arschkrampen....

Brady, hat es bei dir auch so ca. 38765450965 Minuten (Stunden) gedauert bis der Thread geladen war!?!

Ich bin raus, dass hält meine Geduld nicht durch...

#
Lieber Benni, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Bei der nächsten Per-Sempre Fahrt mußt du das Mikro allerdings etwas höher halten, damit man auch den Gesang hören kann!

Ganz liebe Grüsse

Robin