RobinAdler
40390
#
RobinAdler
@ SGE_77: Und was kostet das Bier im Supermarkt?
propain schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Manche werden halt nie Erwachsen............mir gehen die Ultras schon die Ganze zeit mit ihrem lächerlichen "Thurk-du-Sau"-Aktion aufm sack!Und sowas soll die "Elite" der Fangemeinschaften sein............ :neutral-face
Es sind hier im Forum immer wieder die gleichen komischen Figuren die keine Gelegenheit auslassen um über die Ultras zu hetzen.
Das tue ich nicht, aber mich meinst du sicher auch nicht dabei...
Dr.Ball schrieb:
EDIT: trotz alle dem, würde ich kein solches banner malen.
Und das ist der Punkt!
Der Rest ist mir egal, aber ein solches Banner, gegen einen Spieler von UNS, der 3 Tage vorher 3 Tore schoss im ersten internationalen Spiel seit über 11 Jahren, ist einfach nur erbärmlich!
Sorry...
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&eurl=
Wenn der Typ da wirklich überall war, dann: Respekt!
Danke für die Info und sorry für die Unwissenheit!
Sagt mal, ist die Melodie zu unserem Fan-Lied: "We are following frankfurt, over land and sea..." auch von Beethoven?
Kam in dem Film auch vor, hat sich gut angehört!
Kam in dem Film auch vor, hat sich gut angehört!
drughi schrieb:
ihr seid nicht besser, weil ihr das thema immer wieder aufrollt. ich sehe keinen der kontra-thurk threads öffnet. sondern immer wieder die pro thurk leute die sich über irgendwas aufregen.
lol... ich jedenfalls finde das banner sau lustig !!!
Wer sagt das ich pro Thurk bin?
Und außerdem hab ich allen Grund mich über so ein sinnloses Plakat aufzuregen!
Punkt!
Dies sollte kein neuer Thurk-Thread werden, trotzdem finde ich solche Plakate unter alles Sau!!!
Mir reicht´s, echt!
Mir reicht´s, echt!
Es reicht langsam!
propain schrieb:
Warum gehen diese Rasenmörder net in eine andere Stadt, hier braucht die keine Sau.
Leider gibt es sehr sehr viele die da hingehen propain...
:neutral-face
Na dann werde ich mir den Film mal reinziehen!
FRIESE76 schrieb:
Moin,
warum wird sich überhaupt aufgeregt das der Parkplatz 4 Euro kostet.
Das ist doch bekannt das der 4 Euro kostet. Wem das nicht passt soll das im Vorfeld sich woanders einen Parkplatz suchen wenn Ihm das suchen Spass macht.
Ich zahl lieber 4 Euro, hab meinen Parkplatz, nicht weit zu meinem Sitzplatz und kann dann in Ruhe ein paar Bierchen trinkem. Ist doch super. Was will man mehr.
Ok. Äste lagen da wohl rum auf dem Weg durch den Wald. Aber das hat ein Wald glaube ich so an sich,dass dort Äste liegen . Komisch.
Dann einfach andere Ausfahrt Richtung Stadtmitte nehmen. Keiner wurde gezwungen durch den Wald zu fahren. Und auch wenn da Äste liegen, ist doch lächerlich darüber aufzuregen. Gibt glaube ich schlimmeres als ein scheiss Kratzer im Auto.
Gruss
Na dann lass dich da bloß nicht mal erwischen beim Heimfahren!
VilbelAdler schrieb:Sweden schrieb:
aja
Wenn das alles ist, was du zu sagen hast.... Nichtsdestotrotz unverständlich, wieso du den Thread hochholen musstet.
Genau, da kriegt man ja gleich wieder Hunger!
BlackDeath2k5 schrieb:
zwar nicth zum Thema da ich heute erst aus Tunesien gekommen bin, habe ich die Bilder zum ersten mal gesehen...
Der 2te Elfer sah in dem Video leicht unberechtigt aus und das 4te Tor war Abseits! Da haben wir ja Glück gehabt ...
Die Elfer waren beide glasklar, hast du nicht gesehen wie der Tormann in Streit reingesprungen ist beim 2. Elfer?
Das 4. Tor war Abseits, aber: who cares?
Redfox schrieb:
mist verpasst. kommt davon noch ne wh?
Nee, kommt keine!
Für alle die es nicht sehen konnten, ihr habt NIX verpasst...
Ich dachte jetzt schon, Ronaldo spricht über Selbstmord...
Niemiec, auch ich wünsche dir natürlich alles Gute!
Sehen uns morgen am GD!
P.s.: Wäre das einer für dich?
Sehen uns morgen am GD!
P.s.: Wäre das einer für dich?
Auch von mir alles Gute und liebe Grüße aus der Rhön nach HEF!
Feier schön!
Gruß
Robin
Feier schön!
Gruß
Robin