>

RobinAdler

40233

#
Richtig!

Herr General!

Brigadegeneral sagt man ja nicht!
#

Aber den Major der Marine kennst du noch oder?

Der Major vom Heer sieht doch genauso aus!

Außer das Gold!
#

Ups....StFw....ist halt alles schon länger her

Macht ja nix!
#

mtk_adler schrieb:

Vielleicht meinte er den StFw. Das dürfte dann der Stabsfeldwebel sein. Ist wie der Haupfwelbwebel, hat aber under dem Fisch noch einen Feldwebeldienstgrad

Den kenn ich!

Aber Stabshauptfeldwebel nicht!

Ist ja nicht so wild....
#

RedZone schrieb:
StHptFw

Was ist das?
#

RedZone schrieb:
[Tja, dann ist der S1 bzw. S2 wohl der falsche Ansprechpartner. Wohl schwierig da Laufbahnwechsel (Heer->SanDienst), fängst ja quasi bei null an.

Was schlägst du vor?
#

RedZone schrieb:
Na dann, viel Glück!

Wie überall, Eigeninitative ist gefragt. Mal beim S1 oder S2 anfragen, wenn er Sprechstunde hat. Die kennen Hinz und Kunz und haben meist gute Kontakte, auch zu anderen Kasernen.

Würde sogar gerne in den San-Dienst gehen,will irgendwie andere Leute so behandeln,wie ich während der Krankenhaus-Zeit behandelt wurden bin!

So als dankeschön,ist jetzt schlecht zu erklären!

Ich seh mal was ich machen kann,muß ja am 1.1. schon wieder los!
#

RedZone schrieb:
Und wo ist das Problem, gibt's keine Planstellen mehr?

Na jetzt mit dem ganzen "Material" in mir,brauchen die mich bestimmt nicht mehr!

Will aber trotzdem im Januar mal nachfragen...

Wäre schon schön wenn´s klappt!
#
Bin immer noch dabei,bin in Kastellaun im Hunsrück stationiert! (40km südlich von Koblenz)

Bin grad Hauptgefreiter und werde am 31. Mai 2006 mein Dienstzeitende haben!

Ich kann anno nur zustimmen,ich würde alles wieder so machen!

Hab am 1. Juli 2004 angefangen und es war ne geile Zeit,am liebsten würde ich länger machen!

Außerdem muß man das finanzielle in Betracht ziehen: was man da ab dem 10. Monat verdient ist schon der Hammer,gemessen an dem was man wirklich macht!

Außerdem kommt der Bund auch für alles auf falls mal was passieren sollte,was ich keinem wünsche!

Ich hatte z.B. am 28.02.05 nen verdammt schweren Verkehrsunfall,der außerhalb der Dienstzeit,also im Urlaub passierte!

Die Bundeswehr ist für alles aufgekommen und die Betreuung,und einfach alles drumherum war einfach super!

Ich bin fast schon wieder der Alte,und es hatte mich sehr sehr übel erwischt,hatte wohl alle Schutzengel bei mir die es gibt an dem Tag!

Es war zwar alles kaputt was man sich vorstellen kann,aber ich lebe noch!

Unkraut vergeht nicht!

Zurück zum Thema: ganz klar: Bundeswehr!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, Schande über mich. Habe es mit dem Pokalspiel bei 1860 verwechselt. Bundesliga ist natürlich um 20:00 Uhr.

Ist ja kein Problem!

Stimmst sicher zu zwecks Sonderzug!?
#
Lieber Obi,laut Spielplan ist das Spiel um 20 Uhr,wie eigentlich immer bei englischen Wochen in der Bundesliga!

http://www.eintracht.de/saison/spielplan/

Also,lieber erstmal nachschauen!
#
Moin!

Wie kommt ihr am Mittwoch,08.02. nach Nürnberg?
Da fährt ja der letzte Zug um 21.37 Uhr nach Frankfurt oder Fulda,und da läuft ja das Spiel noch?

Der nächste fährt dann erst wieder irgendwann um 2 Uhr nachts!

Also hier ist ein Sonderzug mehr als angebracht!

Ich meine,es ist noch Zeit,aber weiß jemand schon was genaueres?

Man muß sich ja um Karten kümmern!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich kann doch, auch ohne Mod zu sein, abledern wie ich will. Wenn mich was nervt, dann sage ich das gerade raus. Und diese ständigen, unzähligen SLTs nerven mich gewaltig! Da brauch ich kein Mod sein, um das los zu werden...

Wir sind ja glaub ich auch schon mal angeeckt Obi,wegen was weiß ich nicht mehr,und ist auch egal!

Muß dir sagen das ich es gut finde,das du jedem deine Meinung "in´s Gesicht" sagst!

Man macht sich dabei sicher keine Freunde,aber es ist auf jeden Fall besser als irgendwas vorzugaukeln!

Was die SLT´s CT´s usw. angeht,da kann ich euch,und damit auch dir Obi,nur zustimmen!

Es hat echt überhand genommen die letzte Zeit,und was zuviel ist,ist dann halt auch einfach zuviel!
Es nervt gewaltig!

Hoffe das sich alles wieder etwas einkriegt!

Schönen Tag noch.....

Robin
#

propain schrieb:
Und soviele Mitteilungen von Fanclubs hab ich da auch noch net gesehen.

Ich ehrlich gesagt auch noch nicht!

Wenn dann handelt es sich doch eh in den meisten Fällen um Auswärtsfahrten,und die sind ja dann im "Auswärts-Dabei"-Forum....
#

singender_adler schrieb:

2,3,4 und 5 sind nicht schlecht!

Das 4. gefällt mir von denen am Besten...
#
Na dann viel Spaß!!!

#
Er spielte ja hier bei uns in der Jugend,und es gibt viele die noch Kontakt zu ihm haben!

Da erfährt man immer einiges von denjenigen.
#
Ja der kommt hier aus der Gegend und seine Eltern haben auch noch das Hotel hier!

Es gibt wirklich viele Storys über ihn,was heißt Storys,es stimmt wohl alles.....
#

Vittel-Adler schrieb:
iCH HABE EIN EINTRACHT retrotrikot gegriegt.
in Schwarzweiss.

Sag mal,merkst du´s eigentlich noch?