Robinhood1989
2518
nur so ein tipp, versuch vll in der näher der u-bahn linie 2 zuparken vll ruhleben ist nur eine haltestelle
gude,
ich würd se auch nehmen, wohne nähe darmstadt, un kann heut noch geholt werden.
mfg jan
ich würd se auch nehmen, wohne nähe darmstadt, un kann heut noch geholt werden.
mfg jan
gude, soweit ich des weiß, kann man rum laufen wie man lustig is, also ich war da als kein spiel war un da war es möglich
mfg
mfg
gude,
ich hab dir ne nachricht geschrieben.
ich nehm die karte
jan
ich hab dir ne nachricht geschrieben.
ich nehm die karte
jan
gude
an alle, vll sin ihr ein paar bayern fans in unserem forum so wie adler im fcb forum.
ich hab 2karten für die bayern kruve in T.2
un würde die gerne gegen 2karten in der frankfurter kurve oda einer der beiden geraden tauschen.
evtl. diferenz wird gezahlt
Mfg jan
an alle, vll sin ihr ein paar bayern fans in unserem forum so wie adler im fcb forum.
ich hab 2karten für die bayern kruve in T.2
un würde die gerne gegen 2karten in der frankfurter kurve oda einer der beiden geraden tauschen.
evtl. diferenz wird gezahlt
Mfg jan
danke schön
nein man, nur weil man nicht alles findet is man net blöd, was blöd ist bist, irgendein scheiß überall rein schreiben, bei leuten die mal was wissen wollen
danke, ich hab was mit bayernforos gefunden aba da blickt keiner durch,
un bei de bayern hab ich nix gefunden
un bei de bayern hab ich nix gefunden
ja, eigentlich schon, aba ich frag mich ob du des kannst, weil du ja anscheind nix besseres zutun hast als über all dein senf dazu zu geben??
kannst du mir die Hp geben oda net??
kannst du mir die Hp geben oda net??
gude,
wir sitzten zu 4. bei den bayern in der kurve als adler, ich wolle fragen ob jemand karten hat zum tauschen auf eintracht block oda neutral, würde auch einzelt gehn.
un ich bitte um hilfe, vll kann mir einer die Hp von dem bayern forum geben?
danke im voraus.
MFG
wir sitzten zu 4. bei den bayern in der kurve als adler, ich wolle fragen ob jemand karten hat zum tauschen auf eintracht block oda neutral, würde auch einzelt gehn.
un ich bitte um hilfe, vll kann mir einer die Hp von dem bayern forum geben?
danke im voraus.
MFG
is doch so, is doch schwachsin des über all rein zu setzten reicht doch hier oda???
des reicht wenn du den ein mal rein setzt
des reicht wenn du den einmal rein setzt
nein da muss ich dich leider entäuschen.
ich bin ein or
ich bin ein orrewäller
ich bin ein or
JanGee schrieb:
Robinhood1989 schrieb:
gude
hab dir auch ne mail geschrieben,
ich würde auch eine karte nehmen sicher 2 sin besser, für meine family, weil mein vater an dem tag geb. hat
Bist du Marko Rehmers Sohn?
ich bin ein orrewäller
gude
ich würde auch eine karte nehmen sicher 2 sin besser, für meine family, weil mein vater an dem tag geb. hat
41. Berliner Bier
Gude zusammen,
ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen ich suche 2karten für das rolling stones konzert in frankfurt, als geburtstags geschenk
danke im vorraus
ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen ich suche 2karten für das rolling stones konzert in frankfurt, als geburtstags geschenk
danke im vorraus
gude,
ich kann dir im Europa Center, denn Irish Pub im untergeschoss empfehlen, hab dort selber das spiel barca-lissabon gesehn. dort is jeden abend live musik.
das ist vom olympia stadio ein paar stationen mit der U2 bist Wittenbergplatz oda Zoo.
jenach dem wo du austeigst. von berlin zoo, läufst du an der gedächtnis kirche vorbei, un wenn du wittenbergplatz austeigst, läufst du am eingang des zoo´s vorbei, fussweg 5-10min.
MFG
ich kann dir im Europa Center, denn Irish Pub im untergeschoss empfehlen, hab dort selber das spiel barca-lissabon gesehn. dort is jeden abend live musik.
das ist vom olympia stadio ein paar stationen mit der U2 bist Wittenbergplatz oda Zoo.
jenach dem wo du austeigst. von berlin zoo, läufst du an der gedächtnis kirche vorbei, un wenn du wittenbergplatz austeigst, läufst du am eingang des zoo´s vorbei, fussweg 5-10min.
MFG
EintrachtHippie schrieb:
Kann zwei Sitzplatz-Karten für das Endspiel am 29. April 06 besorgen. Die beiden Karten sollen zusammen 300 Euro kosten. Versandkosten keine, da die Karten in Gießen oder Reiskirchen abgeholt werden müssen. Verschicken ist zu riskant.Meldet euch schnellstmöglich:
wie kommst du auf 300€ wenn, so weit mir bekannt ist die karten ca. 50€ kosten??
ich würd es nehmen
mfg jan