>

Robinhood1989

2518

#
wir sind zu 3. dabei also 444
schnapszahl
#
Gude,
also ich kann Jones komplett verstehen, die aussicht um die meisterschaft mit zuspielen oder in der Championsleague, und jungs seit doch mal erlich zu euch selber, wir Hier in frankfurt werden in den nächste 3-5 Jahren nicht in der Championsleague spielen oder Deutscher Meister werden.
Er hätte vll früher mit offenen Karten Spielen müssen un des schon im Herbst als er das erste mal eine Vertragsangebot abgelehnt hat. un nicht das HickHack herbei geschworen hat.
#
ich wurde garnet nach einer eintrittskarte gefragt am eingang
#
Gude,
wer hat noch alles Karten für Block 3.
kann man sich ja zusammen stellen
#
aja mit den s bahnen von ostend nach OF Ost un dann die 15min laufen
#
wieso meinst du von OF HBF
#
sag mal
kannst du kein Plan lesen.
geh ma deutsche bahn un geb ffm hbf offenbach ost ein da fahren züge bzw. S Bahnen ohne einmal umsteigen zumüssen un das Über FFM Süd
#
am dienstag werden 2Karten bei FFH verlost
#
Noiz schrieb:
Zieh dir SGE-Klamotten an, dann kommst du eh in den Gästeblock!

nein des stimmt nicht, anordnung der Polizei, Block zwang,

Welchen Block hast du, ich hab Block 3
#
hehe,
ich weiß noch net wo mein platz is geh aba von osttribühne aus, weil des glaub ich da im stadion die einzigsten steher sind.
ach ihr habt auch wegen der block pflicht nach gefragt?
Litsch schrieb:
Robinhood1989 schrieb:

ich habe meine Karte über die Bank bezogen stehplatz im OFC Block, hab einfach mal beim OFC nach gefragt, Es herrscht strickter Block zwang an ordnung von grün.

das ham se zu uns auch gesagt, wir ham karten für boco tribüne  
das gibtn spaß

#
ThorstenH schrieb:
Ozzy schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, wieviele von uns diese Sache mit dieser Rückseriendauerkarte von den Oxxen gemacht haben und ob die dann alle (je nach dem wie viele das dann sind) wirklich auch in unseren Block kommen oder am Ende wirklich zwischen den Oxxen stehen und schweigen  

Äh sitzen! Ich kenne so ca. 20 Leute, die sich Dauerkarten für Block B gekauft haben. Also sitzen wir direkt neben unseren VIP's! ...und schweigen werden wir nicht. Hab schon 2003 im Block C gesessen und nicht geschwiegen. Da sitzen in Ox eh nur Rentner und die sind leicht mundtot zu machen.  Wartets nur ab sind bestimmt 5.000 Frankfurter und mehr am Ende in Oxxenbach. Kein Wunder Ox hat ja auch in der 2. Liga nur 10-12.000 Zuschauer wo sollen denn die 8.000 herkommen die auf einmal gegen uns dabei sind!  

ich habe meine Karte über die Bank bezogen stehplatz im OFC Block, hab einfach mal beim OFC nach gefragt, Es herrscht strickter Block zwang an ordnung von grün.
#
Ist immer noch zuverkaufen
ist auch im ebay. drin, zum ORGINAL Preis.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180081468525&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008
#
34€ ist der Orginal Preis
#
Karte müsste geholt, werden da ich Samstag selber nicht hin kann.
mfg

Tel.: 0171/8053170
#
sry 34  Euro, is der Orginal Preis
#
Biete eine Sitplatz Karte
Block 39L auf der Westtribüne,
Karte müsste geholt werden.
mfg

Tel. 0171/8053170
#
2Karten sind schon wegm