>
Avatar profile square

Robinhood1989

2435

#
Gude,

ich biete 3 Plätze mit dem PKW ab Darmstadt an.

Samstag in der früh ca. 5:00-6:00 Uhr Abfahrt am 3. Juni und Rückfahrt am 4. Juni gegen 9:00 Uhr.

Gerne auch Zustieg unterwegs,

Voraussichtliche Strecke A5 und A4
#
Da steht drin dass eine limitierte Stückzahl an Tickets on sale now ist. First come, first served. Dann ist da noch erklärt warum: Weil einige halt nicht bezahlt haben.
Nichts spektakuläres.
#
ok, danke für die Information.

Newsletter bei mir leider nicht funktioniert von der UEFA, sehr ärgerlich.
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
Hast du vll die komplette Mail?
#
Gerade eine Mail bekommen, dass Tickets verkauft werden auf der UEFA Seite.

https://access-ticketshop.uefa.com/pkpcontroller/wp/uelfshop/index_en.html?queue=q-uelf-shop
#
Nicht mal die Mail erhalten, obwohl für alles angemeldet…
#
1x Sitzplatz
Block: 14F
Reihe: 5
Platz 4
Preis: 31 Euro, Mitglied
Bezahlung per Paypal und Weitergabe über die App

Bei Interesse PN an mich.
#
Weiß jemand zufällig wann man Rückmeldung bekommen soll, bezüglich der Ticketbestellung für das Auswärtsspiel?

#
Hallo zusammen,

ich habe explizit nach Hotels mit Parkplatz geschaut und dementsprechend gebucht. Das Hotel Forum ca. 4 km vom Stadion weg oder das Hotel B&B I 10 mondi ebenfalls ähnlich Entfernung mit Parkplatz
#
Suche dringend noch eine Karte für München.
am besten per mail oder handy

j.opper@gmx.de
oder
0176/32142335

vielen dank schonmal
#
ja aber darauf hab ich keine Anfrage bekommen
#
Nach Düsseldorf selbstverständlich
#
Hallo,
suche eine Platz in einem Bus,
am besten ab Frankfurt.

Bitte melden, per Mail an j.opper@gmx.de

Gruß Jan
#
Hallo,
suche eine Platz in einem Bus,
am besten ab Frankfurt.

Bitte melden, per Mail an j.opper@gmx.de

Gruß Jan
#
ich habe noch 2 Plätze frei.
#
biete mit fahrgelegenheit nach Düsseldorf.

Habe noch 2 Plätze frei.

Am besten aus Darmstadt oder Umgebung oder Ortschaften an der A67 bis Groß-Gerau.

Bitte per Mail an j.opper@gmx.de

Gruß Jan
#
Servus Jungs,

suche dringen 2 Karten, egal wo im Stadion, will beim Klassenerhalt dabei sein....

Antwort am besten an j.opper@gmx.de

Vielen Dank
und Grüße
#
Hallo Zusammen,
suche dringend 2 Karten für das Spiel in München am 27.11.2010

habe über die eintracht bestellt als es noch welche gab, nur kam heute leider die Absage....

Bitte um antwort an J.Opper@gmx.de oder 0176/32142335.

Karte kann ich auch gerne holen im Raum Südhessen....

Grüße
#
Suche 2 Sitzplatzkarten
freue mich über eure Angebote
#
karten sind weg

kann geschlossen
#
Verkaufe 2 Karten gegen den MSV Duisburg.

Hauptribüne
Block 11G
Reihe 14
Platz 21 u. 22

Je Karte 25,50 also insgesamt 51€ plus evtl. Porto
Kann Kaufabrechnung vorlegen.

Gruß
#
suche immer noch