>
Avatar profile square

Roller 1899

750

#
Gude,
Ich suche einen Fanclub nähe 74072 Heilbronn Umkreis 30 km.
Oder zumindest einen Fanclub mit Mitgliedern in der nähe von mir,um gemeinsam dann zu spielen zu fahren.

Alternativ könnte ich mir auch eine Fanclub Gründung vorstellen,da es ja anscheinend in meiner Nähe nicht wirklich was gibt.

Grüße Roller
#
Biete:
- Limassol Pulli in XXL
- United Colour of Frankfurt Shirt in XXL

Suche:

- Wintermütze vom Hoffenheim Spiel
- Graue NWK Wintermütze
#
Hallo,

Wir ziehen voraussichtlich bald in den Landkreis REG, und ich wollte fragen ob sich inzwischen was bei euch ergeben hat ?
#
Hallo,

Gibt es EFC's nähe Bodenmais oder generell im Bayrischen Wald?
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Sind von mir halt ca 220 km.
Da ist es eher schwierig mal kurz bei euch vorbei zu kommen.
#
Gude,suche 1-2 Steher.
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Gude,suche 2 Steher.
#
Gude,suche 1-2 Steher.
#
bin vom Landkreis Heilbronn.
#
Gude,
Ich suche die Mottomütze vom Hoffenheim Spiel oder die graue NWK Wintermütze.
Als Alternative auch gerne eine Wintermütze vom Container.
Einfach mal alles anbieten.
#
Gude, Ich bin auf der Suche nach einem aktiven EFC in Baden Württemberg mit dem man Daheim zusammen ins Stadion kann & auch die ein oder andere Auswärtsfahrt machen kann.

Oder auch Spiele wo man nicht hingeht zusammen irgendwo anschauen kann.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Ralf
#
Hallo,

ich suche die grau NWK Wintermütze oder die Wintermütze vom Hoffenheim Spiel.