>

rotundschwarz

31389

#
Mein Herz schlägt rot, mein Herz schlägt schwarz und das auch noch gestreift...

Na, mit meinem Nick ist es ja fast schon Pflicht, dass mir das Lied gefallen muss   ... und weil's vom Henni is, kriegts auch gleich noch einen Bonuspunkt dazu. (Wirklich erstaunlich, dass es ihm gestern sogar bei den Fragen von Tamara Jagellovsk gelungen ist, die Contenance zu bewahren).

"Henni - wie ich gehört habe, sind sie ja der eher lustige Typ. Machen Sie mal einen Witz. Jetzt. Sofort!"
#
Ein Glücksfall
#
Van Bommel  
#
Tor-Mann
#
Ich bin so frei...
#
Faß Pils
#
Arme Socke
#
**singan** Dann macht es bumm **singaus**

http://de.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE
#
Der letzte Versuch
#
Steinlaus

#

#
Mit Adlerkadabra nach Pfullendof und mit Pipapo wieder zurück. Der eine mit großem Erzähl-Atem und der andere "tupft" - sehr schön, das!
#
Turbo
#
Der Weiß flog
#
Baby Schimmerlos
#
DaPlaya1990 schrieb:
habe interesse an den karten von  "complice & clou"
brauche eigentlich nur 3 Karten würde aber auch die jeweils 2 karten von euch nehmen... Gruß Till

...haaalt... vier Karten haben duo und complice, du brauchst drei - ich brauch noch EINE - vielleicht kriegen wir das irgendwie geregelt? Das passt doch eischendlisch genau  
#
Erst googlen, dann brabbeln. Okok. Jetzt weiß ich's! (Eigentlich e Schand des ich mer des von em Wiesbadener erkläre lasse muss).

Und die viele-Viertele-Trinker, die heißen, glaub ich : Verdels-Schlotzer... (knapp daneben ist auch vorbei)
#
Der schlaue Det
#
..ungefähr  

(Menschen, die viiiiele Viertele trinke - oder?)
#
Putzkolonne