rotundschwarz
31601
Bittere Pille
Uwe Seeler
(oder war das gar kein Brisk, sondern....?)
(oder war das gar kein Brisk, sondern....?)
@Taxi-Schorsch: Auch wenn ich in einigen Mini-Details eine andere Meinung hab -
Wohlgesprochen - sowohl auf hessisch wie auf hochdeutsch!
Wohlgesprochen - sowohl auf hessisch wie auf hochdeutsch!
Wunderbar auf den Punkt gebracht - klingt wie ein Mix aus Original-Schlappekicker in der FR zu seinen besten Zeiten und Marios Heimspielanalyse.
Hey - Satire is deswegen Satire, weil sie Dinge überspitzt darstellt und damit den Punkt, um den's geht, genau trifft. Klar sah die Konfetti-Choreo gut aus - schöner und noch effektvoller wärs abber gewesen, wenn der Block vorher tatsächlich einheitlich in den schwarzen United-Colours-Shirts da gestanden hätte und der Text "Eintracht Fans offen für alle Farben" sich auch auf einem der Banner wiedergefunden hätte. Die Leut mit Shirts im Stadion konnte man ja zählen, na ja, des net grad, aber übermäßig viele warns net. Vertane Chance!
Hey - Satire is deswegen Satire, weil sie Dinge überspitzt darstellt und damit den Punkt, um den's geht, genau trifft. Klar sah die Konfetti-Choreo gut aus - schöner und noch effektvoller wärs abber gewesen, wenn der Block vorher tatsächlich einheitlich in den schwarzen United-Colours-Shirts da gestanden hätte und der Text "Eintracht Fans offen für alle Farben" sich auch auf einem der Banner wiedergefunden hätte. Die Leut mit Shirts im Stadion konnte man ja zählen, na ja, des net grad, aber übermäßig viele warns net. Vertane Chance!
Hey heraus du Ziegen-Böck
Christoph, Christoph - meck meck meck ,-)
Christoph, Christoph - meck meck meck ,-)
Ritsche ratsche mit viel Tücke
in die Brücke eine Lücke
in die Brücke eine Lücke
"So ein wie den Kyrgiakos kriesche mer nie mehr widder..."
(Älterer Herr mit Eintracht Schal, wehmütig, Mitte der 2. HZ)
"Was fer en scheene Spielzug, ei leck misch am ******..."
(Urhessisch sprechender Mann unter lauter Eintrachtlern im Hertha-Trikot, nach dem 0:2)
"Duu der nix!"
(Zufruf aus dem Block an Ama, der zum wiederholten Mal über den Ball stolpert).
Meine Highlight-rund-ums-Spiel-Anekdote des gestrigen Spieltags: Beim Abmarsch vor mir drei Adler in Eintracht-Trikots - nebeneinander aufgereiht Körbel, Hözenbein, Nickel. Ach ja...
(Foto leider e bisje unscharf und Hölzenbein verdeckt. )
(Älterer Herr mit Eintracht Schal, wehmütig, Mitte der 2. HZ)
"Was fer en scheene Spielzug, ei leck misch am ******..."
(Urhessisch sprechender Mann unter lauter Eintrachtlern im Hertha-Trikot, nach dem 0:2)
"Duu der nix!"
(Zufruf aus dem Block an Ama, der zum wiederholten Mal über den Ball stolpert).
Meine Highlight-rund-ums-Spiel-Anekdote des gestrigen Spieltags: Beim Abmarsch vor mir drei Adler in Eintracht-Trikots - nebeneinander aufgereiht Körbel, Hözenbein, Nickel. Ach ja...
(Foto leider e bisje unscharf und Hölzenbein verdeckt. )
Flügellahm
Bambule
Göttertrank
@Filzlaus: Was macht mer dann, wenn man "auf en wackel" geht?????????????
Wackelpudding
Wackelhund
Dackel
Alle guten Wünsche für ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr! Und mit einem Dreier morgen fängt es dann auch gleich richtig an!
Herzlich, Kerstin
Herzlich, Kerstin
nochhellbalddunkel
Suppenkaspar
Doggy Bag
And the sun shines bright on my old Kentucky home
Forums-Entzug