>

rotundschwarz

31399

#
Mein Lateinlehrer benutzte im Unterricht immer eine Trillerpfeife.
#
Holladijarüdi
#
Gut gekrümelt - danke!!
#
13.45...wow... drei Posts absolut zeitgleich  

@Kreuzbuerger: Auch über Vertreter des anderen  "A" kann man bei der morgendlichen Zeitungslektüre öfter mal was lesen **gnihihi**  
#
Esel
#
(Ab)Stimmwunder
#
rotundschwarz schrieb:
A....bombe

Nein, nicht: Atom  
#
A....bombe
#
Liebestöter oder nicht? Das ist hier die Frage!

">www.bilder-hochladen.net/files/5e86-13-jpg-nb.html]
#
Rosinenbrötchen
#
Als ich diese Pressemitteilung der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung gelesen habe, habe ich sie zunächst für einen Scherz gehalten:

http://www.masgff.rlp.de/Aktuelles/presse2000.asp?Anzeige=Yes&Index1=1102

Aber nein - das ist vollkommen ernst. Ist das zu fassen? Ist das unfreiwillig komisch oder doch eher zum Heulen?? Hat da jemand genau überlegt, was er tut, oder ist das einfach nur Dummheit? Und was wäre schlimmer?  

Erst die Schnecke und dann, sagen wir mal: der Türke, der sich natürlich seiner neuen Umgebung anpasst. Kann man vielleicht von dem Staudenknöterich lernen wie aus Unkraut bei geeigneter Umgebung doch noch eine Kulturpflanze wird? Das ganze dann auch noch putzig aufbereitet als Comic.

Wie wäre es mit einem Folgeprojekt "Tiere wie du und ich - die spanische Wegschnecke als Vorreiter der Integration. Neue Wege für Integrationsbeauftragte."  Aber wahrscheinlich gibt es das schon
#
Speck-Weck
#
Knueller schrieb:

die blicke von den jungs beim polizeichor. mayer hat garnichtmehr hingeschaut    

Die Bilder der Mannschaft während des Gesangs des Polizeichors waren wirklich ganz wunderbar. Bellaid, der vollkommen irritiert die Augen aufreißt. Caio, der unter sich kuckt, sah aus, als ob er vor sich hingickelt. Toski, der betont - lalalala - Löcher in die Luft kuckt. Liberopoulous der Ama fragend anschaut.  Ümit, der aussieht, als würde er sich am liebsten die Augen reiben und dabei grinst.

Nadierlisch ist unser Polizeichor mit "Im Herzen von Europa" Kult und Gänsehaut im Stadion und wunderbar altmodisch-pathethisch, und grad weil es so ist, ist es einfach nur coolcoolcool - aber ma ehrlich: Wenn man es zum ersten Mal hört - wie wahrscheinlich Bellaid - da ist es schon e bisje, nun ja, strange. Und dazu dann noch der Anblick dieser gesetzten Herren mit den akkurat um den Hals gelegten, wie mit dem Lineal abgemessenen Schals - sehr fein. Das nenn ich Dialektik - da hätt auch Adorno (siehe Bembelbar-Schild) sei Freud dran gehabt.

Was mir auch gut gefallen hat, war die Antwort von Ochs auf die Moderatorenfrage, wie viele Leute im Stadion wohl der Meinung wären, dass er der bessere rechte Außenverteidiger für die Nationalmannschaft wäre. Kurz überlegt und dann: "50.000?" **gg ... Aber ansonsten ist unser Paddy ja schön bescheiden und brav ("Vor allem kommt bei mir jetzt erstmal die Eintracht...") aufgetreten, da wird auch HB nix zu kritisieren haben  

@Knueller: Meier heißt der Mann - M - e - i - e - r  
#
Schuschlick
#
Man soll sich ja nie sicher sein, aber ich glaube fest, dass Juwel diese Saison den Sprung in die Mannschaft schafft. Er macht im Training einen dermaßen starken Eindruck, ist körperlich fit, stark am Ball. Es wirkt auch so, als sei er in der Mannschaft akzeptiert - im Trainingsspiel wird er von seinen Mitspielelern häufig angespielt, ist sehr aktiv. Das wär einfach nur schenial!

Noch mal die Frage nach seiner Rückennummer. Weiß die jemand?
#
Hat Juwel eigentlich schon eine eigene Rückennummer? Gegen den BVB letztes Jahr ist er ja, glaub ich, mit der 26 aufgelaufen...
#
...der is voll cool. Wenn der ins Wasser fällt, wird er net nass, sondern das Wasser wird norris  
#
Ach... ich find, da kann man schon einen Bezug herstellen. Z.B. könnte es ja sein, dass du GB net magst... GB singt und alle: "Alaaf, Alaaf"  

Wieder mal ein Beweis dafür, dass irgendwie alles mit allem zusammenhängt, das meiste allerdings ganz und gar sinnlos (frei nach Robert Gernhard).
#
*singan* Die Löwen, die Löwen, die Löwen sind los *singaus*

Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, für die Saison mit der Eintracht - und für den Sprung in die Nationalmannschaft!
#
Nach den Ferien ist vor den Ferien  

(aus der Reihe: Von Fußballweisheiten fürs tägliche Leben lernen!)