rotundschwarz
31389
Isi schrieb:
Scientologe
Sekte(e) oder Selters
"Ich Tarzan - du Jane!"
Und weil der Mensch ein Mensch ist
Kuhl
Must have?
Knueller ist ein norwegisches Wort?? Und was heißt das auf deutsch?
Deo 8 x 4
"Ei - sei doch net immer so d-mark-ischig"
(= d-markig = gemäß Wörterbuch der Jugendsprache ein gebräuchlicher anderer Ausdruck für "altmodisch" )
(= d-markig = gemäß Wörterbuch der Jugendsprache ein gebräuchlicher anderer Ausdruck für "altmodisch" )
frank und frei
Aufwärts
Einfach nur: Alles alles Gute und Danke!
(Ist Zico24 wirklich schon über ein Jahr her?? Sooo schön war's!)
(Ist Zico24 wirklich schon über ein Jahr her?? Sooo schön war's!)
Hagen von Tronje
Endlich mal wieder ein Trainingsbericht - und dann auch noch so ein interessanter!! Und wieder habe ich den Eindruck, dass das alles sehr, sehr durchdacht ist, was FF und Co da mit den Spielern machen. Schon über die Zusammensetzung der Trainingsgruppe kann man Gedankenspiele anstellen - klar, da sind diejenigen, die aus unterschiedlichen Gründen einen Trainingsrückstand haben (Meier, Galindo, Caio, Mehdi), zwei Torhüter, auch klar - aber warum Fenin und Fink? Vielleicht weil sie im Moment leicht hinter der potenziellen Startelf zurückhängen? Weil sie aus Sicht der Trainer es speziell nötig haben, Zweikampf- und Torschussverhalten zu trainieren? Einfach zum "Auffüllen" der Trainingsgruppe... Alles möglich...
Generell kann ich mir vorstellen, dass speziell diese Einheiten mit wenigen Mitspielern es z.B. auch Caio leichter machen, sich selbst zu puschen und sich rein zu knien. Besonders freut mich deine/eure Beobachtung, dass er grad heut besonders engagiert trainiert hat. Es hätte ja auch sein können, dass er anders auf den Nichtmal-Mini-Einsatz gegen Real reagiert - das zeigt doch, dass da vielleicht etwas "klick" gemacht hat. Und auch das Duo Juwel und Caio von gestern beim Warmmachen scheint ja kein Zufall gewesen zu sein (was e scheenes Foto von den beiden habt ihr da gemacht!) - das wär doch wunderbar, wenn die zwei sich zusammenschließen und ein Team bilden würden. Juwel, der ja immer voll da ist, sich reinhängt, athletisch und noch dazu ein technisch feiner Fußballer ist - genau der richtige "Motor" für Caio. Die zwei zusammen dann auch auffem Platz - was e Traum!
@Benny Köhler: Hatte ich das verpasst - seit wann ist der Junge denn wieder im Training?
@Zweikampfsieger: Sehr erstaunlich, wer sich da manchmal gegen wen durchgesetzt hat. Wenn ich's aufmerksam genug gelesen hab, hat Galindo überhaupt keinen seiner Zweikämpfe gewonnen - oops - kann das sein??
@Tore schießen: Und Juwel trifft und trifft und trifft... freu mich schon, wenn wir sein erstes Tor in einem Pflichtspiel im Waldstadion bejubeln dürfen!
Nochmal: Danke an WIB und Container-Willi!
Generell kann ich mir vorstellen, dass speziell diese Einheiten mit wenigen Mitspielern es z.B. auch Caio leichter machen, sich selbst zu puschen und sich rein zu knien. Besonders freut mich deine/eure Beobachtung, dass er grad heut besonders engagiert trainiert hat. Es hätte ja auch sein können, dass er anders auf den Nichtmal-Mini-Einsatz gegen Real reagiert - das zeigt doch, dass da vielleicht etwas "klick" gemacht hat. Und auch das Duo Juwel und Caio von gestern beim Warmmachen scheint ja kein Zufall gewesen zu sein (was e scheenes Foto von den beiden habt ihr da gemacht!) - das wär doch wunderbar, wenn die zwei sich zusammenschließen und ein Team bilden würden. Juwel, der ja immer voll da ist, sich reinhängt, athletisch und noch dazu ein technisch feiner Fußballer ist - genau der richtige "Motor" für Caio. Die zwei zusammen dann auch auffem Platz - was e Traum!
@Benny Köhler: Hatte ich das verpasst - seit wann ist der Junge denn wieder im Training?
@Zweikampfsieger: Sehr erstaunlich, wer sich da manchmal gegen wen durchgesetzt hat. Wenn ich's aufmerksam genug gelesen hab, hat Galindo überhaupt keinen seiner Zweikämpfe gewonnen - oops - kann das sein??
@Tore schießen: Und Juwel trifft und trifft und trifft... freu mich schon, wenn wir sein erstes Tor in einem Pflichtspiel im Waldstadion bejubeln dürfen!
Nochmal: Danke an WIB und Container-Willi!
I muas in einem früheren Leben a Adler g'wesen sein
sonst wär die Sehnsucht net so groß nach meinem Verein
sonst wär die Sehnsucht net so groß nach meinem Verein
The Pogues "And the band played Waltzing Mathilda"
http://de.youtube.com/watch?v=0lE-YjjZhwc&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=0lE-YjjZhwc&feature=related
3 Männer im Schnee
Die drei ?
"Ich Tarzan - du Jane" bezog sich auf "Ich bin Brian"