>

rotundschwarz

31389

#
Was du nicht willst, dass man dir tu,
das fueg auch keinem anderen zu.
#
Gestern abend beim Rumzappen - zufällig über "SportClub Stars" in NDR 3 gestolpert - Thema: Bernd Hölzenbein.  Vollkommen überrascht "Huch, de Bernd" - und dann aus dem Off eine Gefühlsschnelldusche... Fußball 2000, Stepi, Tony, JayJay.... Rostock .... dann der rasante Tiefflug... Totengräber Osram... der Abgang von Uli Stein...und mittendrin Holz, der immer das Gute wollte und dazu bestimmt war, die Eintracht an den Abgrund zu fürhen.... Mannmann... ws für eine Tragik... mir war das alles gar nicht mehr so präsent: ...Ohms.... Knispel....Der Gerichtshickhack wg. der Brutto-für-Netto-Zahlungen an Tony, Holz, der sein gesamtes persönliches Vermögen in den Prozess steckt und doch am Ende der Gelackmeierte ist und verurteilt wird. Wie weit unten war dieser Verein - und wie stehen wir heute da. ***kaltüberdenrückenlauf*** Und zum Glück ist Holz heute auch wieder dabei und macht jetzt einen Job, den er tatsächlich kann   Was e Glick!

Hab grad mal gekuckt - gibt im Moment keinen Wiederholungstermin - aber falls das irgendwann nochmal irgendwo kommt: Unbedingt kucken!
#
"The live, that you save could be mine"

http://de.youtube.com/watch?v=e7u8bA_L6yU
#
Sauber

(Ei Isi, was biste dann so bös mit mer? ich gehör ganz bestimmt net zu dene, die den Bub jetzt niedermachen )
#
Geht voll ab wie de Caio
(altes hessisches Sprichwort)
#
@missr6: Der is am 3. Oktober in der Batschkapp!! (Das Video macht werklisch Lust auf Luft, Sonne, Wasser, Sommernächte...)

Bei meinem Sommerhit halt ich's aber trotzdem mit dem Fred-Eröffner:  Ganz klar - Kid Rock!
#
Der basst scho!  

(Menno....)
#
Inkompatibilität
#
außen vor
#
Dieter Thomas Schreck
#
"Du denkst wohl, du gehörst zu denen, denen Dänen nichts antun?
Neeeeein, neeeeeein, mein Freund..."
#
Ensalada mista
#
Kreppel
#
So ist richtig:
Kardoffelpannekuche

(@WIB: War 9.30 Uhr noch ok?)
#
Ebbelbrei
#
Flach wie Holland
#
Ach je, ach je. Und so alt kann der Opa ja auch noch net gewesen sein. Armer Habib, armer Opa. Herzliches Beileid!
#
adlergossi schrieb:
ich selbst fand es echt dumm von mir mich rauszuschleichen
mfg adlergossi

**gnihihi** Wenn der Hausarrest sich nur auf heute bezieht, solltest du ihn auf Grund dieser edlen Selbsterkenntnis einfach mannhaft ertragen. Wenn er länger dauern soll, helfen vielleicht Argumente wie "Immerhin hatte ich mein Handy dabei und du konntest mich jederzeit erreichen" oder "Als das Handy klingelte und ich gesehen hab, dass du dran bist, bin ich trotzdem sofort rangegangen und dann auch gleich heimgekommen." Das find ich übrigens echt bemerkenswert   und diese fürsorgliche Rücksichtnahme auf den Besorgniszustand deiner Mutter sollte dementsprechend als mildernder Umstand bei der Hausarrestanberaumung berücksichtigt werden