rotundschwarz
31399
#
rotundschwarz
Sieht so aus als sei das Assoziationsspiel kurz vorm Kollaps, oder???
Fallobst
Fallrückzieher
Fallingborstel
Im Fall des Falles
Fallrückzieher
Fallingborstel
Im Fall des Falles
...Hiiiilfe... jetzt mal abgesehen vom Trikot: Wenn man sich die Einzelfotos betrachtet, kriegt man ja einen Schreck... bisher dachte ich immer, wir hätten eine ganze Reihe ziemlich gut aussehender Jungs in der Mannschaft, aber wenn man sich da so durchklickt... Wie gesagt: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
(Naja, so lange sie gut Fußball spielen... und ein paar hübsche Grinse-Fotos sind ja auch dabei )
(Naja, so lange sie gut Fußball spielen... und ein paar hübsche Grinse-Fotos sind ja auch dabei )
***muhahahahahaha***
Ach du Schneck
Ach du Schneck
Besser eine Laus im Salat als gar kein Fleisch
Unkraut im Gadde
(wuchert)
(wuchert)
Terminizer
Termin
Danke für diese wunderbar runtergeschriebenen Splitter und Eindrücke. Genau bebachtet und auf den Punkt gebracht - ich denk, du hast vollkommen recht: Fenin und Caio sind fußballerisch absolute Gegensätze und grad im Vergleich werden die Schwächen, aber auch die Stärken der beiden deutlich. Und - wow: aus der Hacke geschüttelte Vorlage von Caio auf Fenin: Toooooooooooor! - was wird das für ein geniales Pärchen, wenn Caio es irgendwie schafft sein in-sich-Ruhen zu überwinden und das ich-will-es-allen-beweisen-Gen entdeckt. Und wenn FF es schafft, an ihn ranzukommen. Er wird es schaffen. Er wird es schaffen. Die Tür zur Hall-of-Fame ist schon einen Spalt weit offen
@Ribbsche: Wie man diesen Bericht in die Schwarz-weiß-mal-Ecke stellen kann, verstehe wer will :neutral-face
@Ribbsche: Wie man diesen Bericht in die Schwarz-weiß-mal-Ecke stellen kann, verstehe wer will :neutral-face
Couch-Potato
Lohokla
"Schön Hühnchen, schön Hähnchen und du schöne bunte Kuh -
was sagst du dazu?"
was sagst du dazu?"
Das hässliche kleine Entlein
Presslufthammer
Dixie
"Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen." =
"Peter, Paul und Maria sitzen im Gefängnis." ,-)
"Peter, Paul und Maria sitzen im Gefängnis." ,-)
"No rain, no rain"
Lange Nase? Fischerle? Arme? Sommer? ...mmh...
Armer Fischer! Alle Nase lang ist Sommer wieder da.
Armer Fischer! Alle Nase lang ist Sommer wieder da.
Monty Python's Flying Circus