>

rotundschwarz

31399

#
Choreo
#
Das war jetzt der Tiefpunkt - und ab nächsten Mittwoch geht es wieder aufwärts. SO verabschieden WIR uns NICHT aus dieser Saison. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen. Basta!
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr dürft mich jetzt den " Seher" nennen.

Sol ich auch mal versuchen?

Wie verwandelt kommen die Mannschaften aus der Kabine. Während die Stuttgarter, wohl im Vorgefühl des sicheren Sieges, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, trumpft jetzt die Eintracht auf - laufstark, kombinationssicher, torgefährlich. Das muss auch mit den Auswechslungen zu tun haben. Fukel setzt voll auf seine Offensivkräfte.  Da müssen in der Kabine die Fetzen geflogen sein
#
@ Heinz Gründel:
Bezog sich die "Berti Vogts"-Assoziation auf "Starker Tobak" oder auf "Keine Macht den Doofen"  ,-) ?
#
"Sie irren sich ganz gewaltig."
#
Keine Macht den Doofen!   :yes  
#
Redemption Songs
#
Unterm Pflaster ist der Strand.
#
... und damit  schließt sich der Kreis  

(siehe den ersten Eintrag in diesem Fred)
#
Ententanz

Singan *dubidubidubiba ...dubidubidubida..dubidubidubida..quakquakquakquak* Singaus  
#

Meinst du die?  
#
Klaas Klever

#
Englisch? Porridge  
#
Haferschleim
#
Heidi, Peter und der Alp-Öhi
#
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hillary + Norgay

Moooment, Bill hat Hillary zuerst bestiegen.

Das ist der Gipfel  
#
Popduke schrieb:
Nur wäre mir das MF Toski und Caio evtl. etwas zu langsam bei Kontern. Damit meine ich nicht unbedingt die Schnelligkeit der Herren, sondern deren Art den Ball erst einmal zu halten und dann zu spielen.

So weit ich das bisher beobachten konnte, macht doch grade Caio das Spiel eher SCHNELL. Wenn er nicht selbst mit dem Ball geht, spielt er quasi jeden Ball DIREKT  
#
Waffenkontrolle
#
Rosa Luxemburg
#
Hildegard