rotundschwarz
31599
Doomsday schrieb:
Ein jeder sollte Angst vor Kyrgiakos haben.
Choreo
Das war jetzt der Tiefpunkt - und ab nächsten Mittwoch geht es wieder aufwärts. SO verabschieden WIR uns NICHT aus dieser Saison. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen. Basta!
HeinzGründel schrieb:
Ihr dürft mich jetzt den " Seher" nennen.
Sol ich auch mal versuchen?
Wie verwandelt kommen die Mannschaften aus der Kabine. Während die Stuttgarter, wohl im Vorgefühl des sicheren Sieges, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, trumpft jetzt die Eintracht auf - laufstark, kombinationssicher, torgefährlich. Das muss auch mit den Auswechslungen zu tun haben. Fukel setzt voll auf seine Offensivkräfte. Da müssen in der Kabine die Fetzen geflogen sein
@ Heinz Gründel:
Bezog sich die "Berti Vogts"-Assoziation auf "Starker Tobak" oder auf "Keine Macht den Doofen" ,-) ?
Bezog sich die "Berti Vogts"-Assoziation auf "Starker Tobak" oder auf "Keine Macht den Doofen" ,-) ?
"Sie irren sich ganz gewaltig."
Keine Macht den Doofen! :yes
Redemption Songs
Unterm Pflaster ist der Strand.
... und damit schließt sich der Kreis
(siehe den ersten Eintrag in diesem Fred)
(siehe den ersten Eintrag in diesem Fred)
Ententanz
Singan *dubidubidubiba ...dubidubidubida..dubidubidubida..quakquakquakquak* Singaus
Singan *dubidubidubiba ...dubidubidubida..dubidubidubida..quakquakquakquak* Singaus
Englisch? Porridge
Haferschleim
Heidi, Peter und der Alp-Öhi
Pedrogranata schrieb:Grabi65 schrieb:
Hillary + Norgay
Moooment, Bill hat Hillary zuerst bestiegen.
Das ist der Gipfel
Popduke schrieb:
Nur wäre mir das MF Toski und Caio evtl. etwas zu langsam bei Kontern. Damit meine ich nicht unbedingt die Schnelligkeit der Herren, sondern deren Art den Ball erst einmal zu halten und dann zu spielen.
So weit ich das bisher beobachten konnte, macht doch grade Caio das Spiel eher SCHNELL. Wenn er nicht selbst mit dem Ball geht, spielt er quasi jeden Ball DIREKT
Waffenkontrolle
Ach so ist das? Das mag auf einige der potenziellen Aufsteiger zutreffen, aber sicher nicht auf alle. Ich war am Freitag mit einem Freund beim Spiel der 05er gegen den Betze und da war nicht auszumachen, wer vielleicht auf- und wer absteigt. Und das nicht etwa, weil die M1er so gut waren.
Und zum eigentlichen Thema das Freds:
Wie's aussieht, ist die "Lovestory" zwischen Fans und Mannschaft, die grade erst angefangen hatte, schon wieder beendet. Feine Sache, das! Aus der "verschworenen Gemeinschaft" auf dem Platz ist plötzlich ein Haufen egoistischer, sich selbst überschätzender, unmotivierter Haufen geworden
So schnell kann das gehen!
Nicht falsch verstehen: Ich war/bin genauso sauer und gefrustet wie die meisten hier. Ich kann mir die Leistung nicht erklären, versteh die Auswechslungen von FF net und versteh noch weniger diese gruseligen Demotivations-Interviews die HB und FF nach dem Spiel gegeben haben.
Trotzdem bin ich nicht bereit, so schnell den Stab über die Mannschaft (und den Trainer!) zu brechen. Weder gegen Nürnberg noch gegen Hannover war im Stadion (ich meine: außerhalb des Platzes, auf den Rängen) auch nur Ansatzweise eine kämpferische Stimmung und irgendein Aufbäumen zu spüren oder ein Ruck, der sich auf die Mannschaft hätte übertragen können. Vor und nach dem Spiel war die Stimmung sogar ausgesprochen gut. Schwätzchen hier, Ebbler da, Saison gelaufen, is doch ok. Vielleicht IST es das ja auch - und wenn nicht ok, dann doch zumindest irgendwie verständlich, dass nach dieser wunderbaren ersten Hälfte der Rückrunde die Luft raus ist - bei UNS und bei der Mannschaft?
Ich bin überzeugt: SO werden wir uns NICHT aus der Saison verabschieden. Dieses jämmerliche Bild wird nicht der letzte Eindruck sein, der im Raum stehen bleibt und die vielen wunderbaren Spiele und Momente dieser Saision überlappt. Das kann und wird die Mannschaft so nicht stehen lassen.
Also: Auch ich erwarte eine Reaktion. Von der Mannschaft. Und von UNS.
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Basta. Und gegen Wolfsburg fangen wir damit an. Und wenn's nur deswegen ist, dass uns die Heinz Gründel-Posts erhalten bleiben