>

rotundschwarz

31387

#
Freu mich sehr, dass er sein Traumziel erreicht hat. Absolut verdient durch die letzten Wochen. Viel Erfolg!
#
Jetzt abber: Die wüste GABI  
#
Die wüste Gobi (Gabi?)
#
Auf die Tube drücken  
#
Wurstzipfel
#
Wer nicht kommt zur rechten Zeit,
der muss nehm' was übrig bleibt
#
Günther Hetzer
#
Vokuhila
#
Stroh auf dem Kopf macht froh
Stroh im Kopf...oops.... ebenso
#
African dreams!

(Auch von mir unbekannterweise  ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - weiterträumen   )
#
Mit oder ohne? (Hut! )
#
Der überspannte Bogen bezog sich auf die Viola und net auf das Kätzchen *quiek*
#
Fang die Maus
#
Den Bogen nicht überspannen
#
Koch-Löffel

Hi, Isi  
#
Ton Steine Scherben
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Die Schimpfer haben halt einfach nur recht! Als Fan macht das keinen Spaß mehr der "Funkel-Eintracht" zuzugucken. Die besten bleiben immer draussen. Auch im Training nix los. Geh oft hin und freu mich immer, wenn da mal ein paar "Schlächtschwätzer" meiner Meinung sind. Auch in meinem Block (42) sind da ein paar Stammtischbrüder mit dieser Meinung. So macht Fussball einfach mehr Spaß.

Na, da hat sich ja doch noch einer der "Miesmacher" vom Trainingsgelände ins Forum verirrt  

Wobei miesmachen ja nicht gleich miesmachen -  zwischen Rummäkler und Knotterer natürlich ein großer Unterschied besteht.

Der Rummäkler ist unerträglich, weil er das, was er sieht eigentlich net mag, und es ihm nur darum geht sich zu produzieren. Deswegen drängt es ihn auch gern vor jedes Mikrofon und jede Kamera, wenn manchmal Radio/Fernsehteams beim Training Stimmen von "Fans" einfangen.

Hingegen der Knotterer:  Eine ( beim zweiten Hinhören) äußerst liebenswerte Spezies, die einfach immer vor sich hin käst und babbelt und kommentiert und alles besser weiß, einfach weil sie net anners KANN -  so en rischdische Frankforter halt, gern als Rentner, besonders pointiert als Mix aus Rentner, Studi und ausländischem Mitbürger, besonders schee früher im F-Block.

Wunderbares Dokument der Kiebitz-Knotter-Kultur bei der Eintracht sind die Hörspiel-Collagen von Ror Wolf

http://www.wortgestoeber.de/wg-besprochen/000780.php

(...wunderbar, wie man im Hintergrund  Erich Ribbeck Anweisungen hören gibt: "Graaabi, wenn Sie jetzt bitte...."   )

Und Badesalz hat dem Knotterer (oder doch vielleicht eher dem Rummäkler?) ja auch ein Denkmal gesetzt  

http://de.youtube.com/watch?v=AMOvEYCv9G4
#
LiebhaBär
#
Ike
#
Incognita