>

rotundschwarz

31599

#
Eine Hand wäscht die andere
#
Schiedsrichter  Telefon
#
Gelbe Karte, rote Karte, raus die...
#
...da fällt mir ein...
#
Gebabbel  
#
Container-Willi schrieb:
Ein Gedanke,zwei Schlappmäuler. ,-)  

Heinz Schenk
#
Das häßliche Entlein
#
Klar - Spieler, die ausschließlich bei einem Verein spielen, werden immer seltener. Ich weiß auch gar nicht, ob das so erstrebenswert wäre - bedenklich ist halt, wenn jeder überdurchschnittliche Spieler "sowieso" wechselt und nur die bleiben, die (hart gesagt) kein anderer Verein will. Diesen Trend muss die Eintracht umkehren, wenn sie sich dauerhaft im oberen Drittel platzieren will.

Und wg. Chris: Man hat ja immer so seine Spieler, von denen man denkt: Ok, der wird sowieso gehen und der wird (auch wenn er andere Angebote hat) eher bleiben. Chris war für mich immer einer derjenigen, der "trotzdem" bleibt. Ich halte ihn für ziemlich intelligent. Er hat immer gesagt (zuletzt vor zwei Wochen), dass er und seine Familie sich in Frankfurt wohl fühlen. Er müsste eigentlich sehen, dass hier etwas entsteht und dass er zu einer der Leitfiguren hätte werden können.

Will jetzt nicht nachkarten, von wegen, dass gerade Chris der Eintracht einiges zu verdanken hat...ok, Dankbarkeit ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Aber trotzdem ich versuche, objektiv zu sein, kann ich's nicht ändern: Ich bin über diesen Abgang sauer. Die ganze krank-und-wieder-gesund-Geschichte kriegt dadurch so einen schalen dejá vu - Beigeschmak. Und irgendwie (das ist irrational und sentimental, ich weiß) hab ich auch das Gefühl, dass Chris Caio im Stich lässt.

Na ja. Ok. Abhaken. Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Glück in Wolfsburg.
#
womeninblack schrieb:
1. ausländischer Torschützenkönig in der Bundesliga, gespielt bei Eintracht Frankfurt

17
= Niedrigste Trefferquote aller Torschützenkönige ever (oder???)
#
Andersons Märchen  
#
Trikots
#
Sexy knees?? I'm too sexy for my shirt  ,-)
#
*singan*

"Wo ist Helmut Schön, wo ist Helmut Schön,
ja, den hamwer lange nicht gesehen, den Schön, den Schön"

*singaus*
#
...oder Selters
#
Sorra, zu spät bezog sich auf "ynwa"
#
Wird außer in Liverpool nirgends so enthusiastisch gesungen wie am Bruchweg in M1

= So zumindest die vom Stadionsprecher wörtlich verkündete Eigeneinschätzung der M1er  
#
#
Drachenblut
#
NIbelungenlied