rotundschwarz
31388
#
rotundschwarz
Nach mir die Sintflut
Von jedem ein Paar
Tschö mit ö
Ei guude, wie?
Who is who? ,-)
Humba
Ich will DREI PUNKTE
Petermann schrieb:adlerkadabra schrieb:
Isch sachs ja: Helm auf zum Gebet
Helm ab zum Gebet-mein lieber Jimmy.
Oder auch in der Version:
"Helm ab zum Denken!" (= Bei Demos gerne Richtung Bullizei skandierter Ruf )
Panini Bildchen
Tanztee
Ben liebt Anna (Peter Härtling)
SCHUR2008 schrieb:
@ Rotundschwarz
wenn die Mannschaft genauso viel Ehrgeiz zeigt wie Du, dann
holen wir wirklich noch 7 Punkte.
"I want every man to do his duty" ,-)
Asterix
Vielen Dank für das Einsammeln und Zusammensetzen des zerbrochenen Porzellans zu einem Mosaik aus großen und kleinen Scherben, euphemistischen Kleeblättern und Janis, Sonnenstrahlen und schwarzem Plastik, (ab)würgenden Belgiern, Hoffenheimer Tradition zerböllernden Nürnbergern und frenetisch an Stühlen klebenden Stuttgartern, geteertem Fritzel und hämischen Videokünstlern, Gänseblümchen und Grabdenkmälern, schweren Gießkannen und Eintracht-Pins, des Fahrens Verhinderten und in Böschungen Krabbelnden, finalen Bieren und gut gewählten, von eloquenten Kellnern servierten gefüllten Frikadellen. Und für die gefrusteten und doch hoffnungsfroh zum nächsten Meistertitel ins Herzen von Europa zurück Sausenden.
Schön. Danke
Schön. Danke
Sleep in
"Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund"
SCHUR2008 schrieb:
Hatte ich fast vergessen die 2 Liga ist dieses jahr so stark wie noch nie.
Ach so ist das? Das mag auf einige der potenziellen Aufsteiger zutreffen, aber sicher nicht auf alle. Ich war am Freitag mit einem Freund beim Spiel der 05er gegen den Betze und da war nicht auszumachen, wer vielleicht auf- und wer absteigt. Und das nicht etwa, weil die M1er so gut waren.
Und zum eigentlichen Thema das Freds:
Wie's aussieht, ist die "Lovestory" zwischen Fans und Mannschaft, die grade erst angefangen hatte, schon wieder beendet. Feine Sache, das! Aus der "verschworenen Gemeinschaft" auf dem Platz ist plötzlich ein Haufen egoistischer, sich selbst überschätzender, unmotivierter Haufen geworden
So schnell kann das gehen!
Nicht falsch verstehen: Ich war/bin genauso sauer und gefrustet wie die meisten hier. Ich kann mir die Leistung nicht erklären, versteh die Auswechslungen von FF net und versteh noch weniger diese gruseligen Demotivations-Interviews die HB und FF nach dem Spiel gegeben haben.
Trotzdem bin ich nicht bereit, so schnell den Stab über die Mannschaft (und den Trainer!) zu brechen. Weder gegen Nürnberg noch gegen Hannover war im Stadion (ich meine: außerhalb des Platzes, auf den Rängen) auch nur Ansatzweise eine kämpferische Stimmung und irgendein Aufbäumen zu spüren oder ein Ruck, der sich auf die Mannschaft hätte übertragen können. Vor und nach dem Spiel war die Stimmung sogar ausgesprochen gut. Schwätzchen hier, Ebbler da, Saison gelaufen, is doch ok. Vielleicht IST es das ja auch - und wenn nicht ok, dann doch zumindest irgendwie verständlich, dass nach dieser wunderbaren ersten Hälfte der Rückrunde die Luft raus ist - bei UNS und bei der Mannschaft?
Ich bin überzeugt: SO werden wir uns NICHT aus der Saison verabschieden. Dieses jämmerliche Bild wird nicht der letzte Eindruck sein, der im Raum stehen bleibt und die vielen wunderbaren Spiele und Momente dieser Saision überlappt. Das kann und wird die Mannschaft so nicht stehen lassen.
Also: Auch ich erwarte eine Reaktion. Von der Mannschaft. Und von UNS.
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Basta. Und gegen Wolfsburg fangen wir damit an. Und wenn's nur deswegen ist, dass uns die Heinz Gründel-Posts erhalten bleiben
Doomsday schrieb:
Ein jeder sollte Angst vor Kyrgiakos haben.