>
Avatar profile square

Rouhnie

538

#
Hallo zusammen,

Retsos könnte meiner Meinung nach Sinn ergeben - sollte uns Abraham verlassen. Jung, hat immernoch Entwicklungspotential und ist bei den vorherigen Vereinen nicht glücklich geworden. Sollte die Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommen werden, hat Retsos ein enormes Potential.

https://www.transfermarkt.de/panagiotis-retsos/profil/spieler/324351
#
Gibt es eine Kaufoption?
#
https://1.ftb.al/FH2q9mpJWX

90MIN greift ein mögliches 3-4-3 auf.
#
Wann werden die Auswärtstrikots und die Trainaingsanzüge erhältlich sein?
#
#
Es ist sicherlich auch eine Frage der Alternativen. Spieletypen wie Max Kruse gibt es generell im Weltfußball sehr selten. Ähnliche Typen wären daher ein Griezmann, Joao Felix, Kai Havertz (...). Ein finanzierbares Talent mit ähnlichen Anlagen ist wohl leider kaum/schwer zu finden.

Leider passt dieser rar gesäte Spielertyp nur zu perfekt in unser gespieltes System. Weshalb man eventuell dieses höhere Gehalt inkl. sonstigen Zahlungen in Kauf nehmen müsste.
#
https://www.msgp.pl/O9vrBHw

SkySportNews berichtet ebenfalls.