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Rryder

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Guude,

suchen noch zwei Karten im Gästebereich, Steher oder Sitzplatz egal. Übergabe vor Ort ist kein Problem. Falls noch jemand spontan zwei Karten über hat, wir freuen uns.
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Rryder schrieb:

Wedge schrieb:

So. Hotline angerufen.

Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?

Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten


Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück.
Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.

Was man aber sagen muss:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
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Habe es dann auch geschafft die Hotline zu erreichen.

Wedge schrieb:

Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.

Dem kann ich nur zustimmen. Umso mehr verwundert es mich, dass man es nicht hinbekommt eine Warteschlange einzurichten. Man zieht so völlig unnötig den Ärger der Anrufer auf die Mitarbeiter.
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Wedge schrieb:

JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.


So. Hotline angerufen.

Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.

Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.

Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.

Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?

Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
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Wedge schrieb:

So. Hotline angerufen.

Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?

Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten