Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Obwohl mein Bestellvorgang abgebrochen wurde, habe ich dann doch noch eine Email mit Rechnung und eine mit dem Ticket bekommen. Ticket in der Wallet ist auch da. Die Rechnung per Überweisung statt Kreditkarte. Immerhin :,)
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden. Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden. Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Also nach dem heute plan was in Berlin vorgestellt wurde glaube ich nicht das vor dem 20.märz nächsten Jahr Dauerkarte versendet werden.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Es muss doch möglich sein, die Plastik-DKs auszugeben und nur pro Spiel freizuschalten. Sprich solange Corona ist, zahlt man für jedes Spiel einzeln und die Karte wird freigeschaltet. Dann müssen auch armen Impfverweigerer nicht direkt ihre DK zahlen.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet. Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet. Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann? Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende. Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück. Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss: Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent. Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende. Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Einfach immer wieder sofort wählen nach Besetztzeichen. So kam ich nach ca. 25 Versuchen gestern durch.
Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende. Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Einfach immer wieder sofort wählen nach Besetztzeichen. So kam ich nach ca. 25 Versuchen gestern durch.
Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende. Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Ok. Aber das ist ja jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit. Das wurde doch seit Wochen in allen möglichen Kartenthreads thematisiert und das war ja auch schon vor Corona so.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Mich wundert dass das immer noch ein Thema ist, das ist doch seit vielen Jahren bekannt und bekommt auch jeder Fanclub so mitgeteilt.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Ok. Aber das ist ja jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit. Das wurde doch seit Wochen in allen möglichen Kartenthreads thematisiert und das war ja auch schon vor Corona so.
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück. Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss: Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent. Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Habe es dann auch geschafft die Hotline zu erreichen.
Wedge schrieb:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Dem kann ich nur zustimmen. Umso mehr verwundert es mich, dass man es nicht hinbekommt eine Warteschlange einzurichten. Man zieht so völlig unnötig den Ärger der Anrufer auf die Mitarbeiter.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Nach 5 Stunden endlich die Hotline erreicht (es ist die 0800 743 1899). Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Mich wundert dass das immer noch ein Thema ist, das ist doch seit vielen Jahren bekannt und bekommt auch jeder Fanclub so mitgeteilt.
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück. Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss: Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent. Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Habe es dann auch geschafft die Hotline zu erreichen.
Wedge schrieb:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Dem kann ich nur zustimmen. Umso mehr verwundert es mich, dass man es nicht hinbekommt eine Warteschlange einzurichten. Man zieht so völlig unnötig den Ärger der Anrufer auf die Mitarbeiter.
Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden. Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden. Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Also nach dem heute plan was in Berlin vorgestellt wurde glaube ich nicht das vor dem 20.märz nächsten Jahr Dauerkarte versendet werden.
Grad Steher gebucht. Zum Versand stand post oder Mainquila. Mainquila gewählt, dann schaue ich die Tickets an, da steht nur in Papierform. Und was nun???
Das frage ich mich auch.. Ich hatte vorher schon gelesen, dass es nur in Papierform gehen, aber wenn sie schon das Ticket über die App anbieten, dachte ich es sollte auch funktionieren. Über die App würde ja auch Sinn machen, da sehr wenig Zeit ist bis Samstag, um die Tickets zu versenden.
Grad Steher gebucht. Zum Versand stand post oder Mainquila. Mainquila gewählt, dann schaue ich die Tickets an, da steht nur in Papierform. Und was nun???
Das frage ich mich auch.. Ich hatte vorher schon gelesen, dass es nur in Papierform gehen, aber wenn sie schon das Ticket über die App anbieten, dachte ich es sollte auch funktionieren. Über die App würde ja auch Sinn machen, da sehr wenig Zeit ist bis Samstag, um die Tickets zu versenden.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr
Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Ich hatte das so gemacht, für jede Karte den Status geändert und habe die Karten.
Ticket in der Wallet ist auch da.
Die Rechnung per Überweisung statt Kreditkarte.
Immerhin :,)
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden.
Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Also nach dem heute plan was in Berlin vorgestellt wurde glaube ich nicht das vor dem 20.märz nächsten Jahr Dauerkarte versendet werden.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück.
Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Ok. Aber das ist ja jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit. Das wurde doch seit Wochen in allen möglichen Kartenthreads thematisiert und das war ja auch schon vor Corona so.
Mich wundert dass das immer noch ein Thema ist, das ist doch seit vielen Jahren bekannt und bekommt auch jeder Fanclub so mitgeteilt.
Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Ok. Aber das ist ja jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit. Das wurde doch seit Wochen in allen möglichen Kartenthreads thematisiert und das war ja auch schon vor Corona so.
Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück.
Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Dem kann ich nur zustimmen. Umso mehr verwundert es mich, dass man es nicht hinbekommt eine Warteschlange einzurichten. Man zieht so völlig unnötig den Ärger der Anrufer auf die Mitarbeiter.
Für DK Besitzer, deren DK über den EFC verwaltet werden, kann nur der EFC Präsi als DK-Abonennt und Rechnungsempfänger die Tickets bestellen. Lt. Hotline gibt hier keine andere Möglichkeit.
Mich wundert dass das immer noch ein Thema ist, das ist doch seit vielen Jahren bekannt und bekommt auch jeder Fanclub so mitgeteilt.
Nach meinen Erfahrungen mit der Hotline hatte ich Glück.
Meist ist besetzt und die Hotline überlastet, gerade rund um die Ticketvergabe in den letzten Monaten.
Was man aber sagen muss:
Wenn man dann jemanden erreicht sind die Kollegen hilfsbereit, professionell und kompetent.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich nicht so dolle.
Dem kann ich nur zustimmen. Umso mehr verwundert es mich, dass man es nicht hinbekommt eine Warteschlange einzurichten. Man zieht so völlig unnötig den Ärger der Anrufer auf die Mitarbeiter.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden.
Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Also nach dem heute plan was in Berlin vorgestellt wurde glaube ich nicht das vor dem 20.märz nächsten Jahr Dauerkarte versendet werden.
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