>
Profile square

Rythm

10272

Hakaduka88

Hey,

bin gerade mal auf deinen Steckbrief getroffen und dachte mir gleich mal ich hinterlasse dir mal einen netten Eintrag und sende dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

HappyAdlerMeenz

Gruß vun em Meenzer zu em Kasseler Mädche
HappyAdlerMeenz

breitmann

Hola Hermana!! Jetzt bin ich endlich auch da und lass dir mal ein paar Grüsse im GB :))

Mueckehochheim

Hi
Da ich grad auf deinem Steckbrief bin hinterlass ich auch nen lieben Gruß aus Hochheim in deinem Gb.
Gruß Mücke

Goody

ein Leben ohne die Eintracht ist wie ein Wald ohne Bäume

Goody

Gude, hier ist die nicht Fußball kranke Schwester wollte Die auch mal was ins GB schreiben. Bist ne prima
Schwester bleib wie Du bist!!!!!
Ausser beim Fußball könnste bißche
slowly mache (10 Herzinfarkte schon hinter mir)
Gruß die Schwester M.:-)

bembel-adler

war schön mal mit dir zu schreiben.
hoffe wir wiederholen das!?!
wünsche dir noch einen schönen abend

schöne Grüße Maddin

Taurus3099

Wohnt in Mainz-Kastel aber das Herz gehört dem Schelmengraben.... ;o)

Auf das es den Steinscheissern an den Kragen geht.... lol

Goody

Vergess nie dein Heimatland
Du findest inder Ferne kein zweites Hessenland.

aufstieg007

hi...,

mainzer (05) in der nachbarschaft, ohje... aber der rest in mainz-kastel ist bestimmt "eintracht fan" ;-)))

ich hoffe deine nachbar reden noch mit dir, wenn wir das derby gewonnen haben und die mainzer dann 06 heißen g

LG aus ffm
aufstieg 007

Meenzer Adler

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag ! Grüße zurück über den Rhein ;-)

Schwarzer-Oktober

Besucher Nr.1800.Grüße aus Frankfurt.

Martin.

zentis35

Hy .
Wollte Dir mal liebe Grüße aus dem schönen Frankfurt Main in dein Gästebuch schreiben.
Einmal Adler immer Adler.

Greetz zentis35

mtk_adler

Hi,

danke für deinen Gästebucheintrag :) Na dann lass ich auch gleich mal ein paar Liebe Grüße da :)

Dominik

Lighty

huhuuuuuu......:-)))

als 1000 besucher und gute freundin grüße ich dich mal ganz lieb...:-)

auf die nächsten 1000....

lieben gruß

Lighty

Goody

in vierzehn Tagen wie wunderbar sehe ich die Eintracht ganz klar

AdlerChris87

huhu,
ja wir sind echt fast nachbarn wo in kastel wohnst du denn? dann besuch ich dich mal :-)
Maximum Greetz

Chris

Lighty

huhu

hiermit wollte ich meine freundin die mich seit über 30 jahren kennt und mich immer noch so mag wie ich bin.. :-) mal ganz lieb grüßen...

bleib so wie du bist....

Tirador

hey schönheit...
wollte dir nur mal nen gästebucheintrag machen weil du mich ja sonst verfolgst!!! ggg
ja, hoffe wir sehn uns mal und gehn mal richtig mit meiner muddäääää party machen ;)
also bis denne
der sohn von lighty!!!! bussi

Lighty

huhu

Hier mal wieder einen kleinen Eintrag in dein GB....

Wir sind heute in der Lage alles erklären zu können, dass bringt uns der Wahrheit aber nicht näher. Das beweist nur wie kreativ wir darin geworden sind Antworten herbeizudenken.

Wir wissen alles, was wir wissen müssen, um das unnötige emotionale Leid zu beenden. Hohe Selbstachtung und persönliche Wirksamkeit sind für jeden erreichbar, der sich die Zeit nimmt danach zu streben!!!

Damit möchte ich dich zum nachdenken bringen und in ein schönes WE schicken :-)

Du weißt ja wie ich es meine..zwinker

Liebe Grüße