>
Profile square

Rythm

10259

Für die Guude Sach !!!!
Benefiz Konzert im Schlachthof Wiesbaden.
Zu Gunsten für die Obdachlosen Hilfe Wiesbaden Adler & Friends und dem ASB Wünschewagen Hessen.
Alle hin !!!!!

https://www.adticket.de/FUR-DIE-GUDE-SACH-feat.-GASTONE-BOSCA-CASER-MEEZY-RAMI-HATTAB/Wiesbaden-Kulturzentrum-Schlachthof-e.V/03-10-2019_19-00.html
#
Sehr geil 👍🏻👍🏻
#
Brauche noch 2 Tickets, egal wo  
#
Suchen auch 2-4 Gästekarten  
#
208
#
Hallo Zusammen, ich bräucht dann auch noch zwei Karten (alles ausser Gästebereich). Bitte PN wenn ihr mir helfen könnt auch wenn´s eher unwahrscheinlich ist Danke
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Ist das ein Offizieller STand oder son Lucki Lucki Händler mit Schals für 5 € ?

Brauch speziellere Infos, auf der Strecke seh ich schon nicht mehr so gut  

MfG


Gibts an zwei Ständen am Weg von der S-Bahn zum Stadion. Also keiner von den Jungs die nach Spielende nochmal die Preise senken  ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Soweit ich weiß gibt/gab es das immer an diversen Ständen nach dem Spiel auf dem Weg vom Stadion zum S-Bahnhof Stadion. Zumindest letzte Saison...  


Gibt´s auch jetzt noch, hab´s letzte Woche für mein Brüderchen gekauft
#
YpsFFM schrieb:
laut online ticketing is hertha eh schon so gut wie ausverkauft ruf ma lieber im shop direkt an was die noch zu bieten haben ansonsten auf aktuelle gebote achten hier drin


Danke für die Tipps, aber im Shop ist auch nicht mehr viel zu holen.
Also falls jemand 2 Karten zu viel hat oder evtl. verhindert ist.....
#
Bin auf der Suche nach 2 Karten gg. Hertha, wenn möglich West
#
JaNik schrieb:

Willst du ihm jetzt vorwerfen, dass er Fußballprofi ist? Gerade als Langzeit-Verletzter nehm ich doch nen Vertrag an, der besser bezahlt ist, könnte ja mein letzter sein. Jones hat über Monate mit Schmerzmitteln bei der Eintracht gespielt, selbstverständlich nimmt er auch unsere Reha-Möglichkeiten in Anspruch.  


Ich werfe niemandem seine Berufswahl vor.
Allerdings denke ich dass ein Profi-Sportler uns gegenüber enorme Vorzüge geniesst.
Das Risiko zu erkranken tragen wir leider alle ständig mit uns. Der Unterschied ist einfach der dass wir auf uns allein gestellt sind falls uns das Schicksal einer Verletzung/Krankheit treffen sollte. Es ist einfach traurig dass gewisse Dinge als Selbstverständlichkeit gesehen werden.
Und zu dem Thema Medikamente und Reha frag´ doch mal jemanden der aufgrund einer Erkrankung seinen Job verloren hat. Da iss nix mit Erhalt des Arbeitsplatzes und die Höhe des Krankengelds ist auch nicht wirklich zu vergleichen.

Aber wir haben ja keine Ahnung...
#
JaNik schrieb:

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...



Naja, wir alle bekommen nach 6-wöchiger Krankheit kein volles Gehalt mehr sondern beziehen Krankengeld. Desweiteren wird jeder Arbeitgeber versuchen den "langzeitkranken" Arbeitnehmer abzustossen. Klartext: Wir wären alle miteinander unsere Jobs los. Ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung die sich Unsereins nicht leisten kann. All diese Vorzüge hätte ein Herr Jones ohne die Eintracht, in einem Job ausserhalb des Profigeschäfts, nicht geniessen können.  
#
Einfach nur traurig.
Und immer sind´s die Anderen.....
Wenn dem so wäre hätte man alle Möglichkeiten genutzt um Fehlinterpretationen und Falschaussagen der Medien gerade zu rücken.

Wie schon mehrfach erwähnt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass man sich beruflich verbessern möchte. Allerdings geht das Ganze auch ohne sein Umfeld zu verkaufen. Charakter ist eben nicht jedermans Ding. Allerdings gehen Charakterlose meist einsam unter!!!!

In diesem Sinne:
Viel Spass beim Bankwärmen!!!
#
du hast post  ,-)
#
norwegerr schrieb:

WM 2006, das bleibt für mich Völkerverständigung pur. Für 4 Wochen war es egal, woher man kommt und welche Farben man trägt. Die Differenzen, die die Länder untereinander haben. Alle waren vereint, ein großes Fest zu feiern.


Es liegt an jedem Einzelnen die "neue Mentalität" in unserem Land auch weiterhin auszuleben. Auch künftig mit einem Lächeln auf die Mitmenschen zugehen und miteinander leben - wir haben es alle genossen und sollten genau hier und so weitermachen.    
#

Lighty schrieb:


Wohl zuviele Steine abbekommen...



...nee geschissen....
#

Lighty schrieb:
Es gibt doch noch viele Pflegefälle auf der Welt...smile:

Vielleicht bekommst du irgendwann Hilfe...*lol*



Ich glaub´ da kann keiner helfen
#

Andi78FFM schrieb:


Zumindest sollten die "Zuhause-Bleiber" sich mal an S06 zurückerinnern:
Die fehlenden 15.000 werden sich mächtig in den ***** gebissen haben!
[/quote]

Hab´ ich auch obwohl es nicht in meiner Macht lag - Chef war einfach stärker. Und morgen 10 Std. Schulbank - bin jederzeit bereit zu tauschen

Aber ab April *hoff* werd ich wieder regelmässig dabei sein können
#
uuuiiii das heisst also ich darf nicht fahren - wie traurig

Lighty schrieb:

Rythm schrieb:
wer holt eigentlich wen wann ab???


bin um 20 uhr da

#
wer holt eigentlich wen wann ab???
#
.....das sagen wir und Markus Pröll war der einzige der diese Meinung teilte. Den anderen Spielern gratulieren wir dann mal zum Abstieg (war bei der Leistung wohl gewollt). Und Skela kriegt die Fahrt nach Leverkusen spendiert!!!!!
Willi hatte wie immer keinen Plan, nix zu sagen und absolut null Emotion. Super Trainer!!!
Wenigstens konnte Bindewald seinen Beitrag zum Gemeinschaftsabstieg auch noch leisten......und das bei einer Wochenarbeitszeit die unserer täglichen entspricht.....Bin voll stolz drauf so was mitfinanziert zu haben!!!!!