salbe1959
3188
#
salbe1959
Berberitze
salbe1959 schrieb:
Bei mir gibts gleich Rosenkohleintopf, mit ner Bocki dazu.
Bei Rosenkohl tät ich ganz persönlich eine Brati bevorzugen.
Schmeckt aber sicherlich auch so famos. Möge der Herr es sich wohl angedeihen lassen.
adlerkadabra schrieb:salbe1959 schrieb:
Schmeckt aber sicherlich auch so famos. Möge der Herr es sich wohl angedeihen lassen.
Danke sehr. Ab und an kann man das mal machen. Brati passt auch.
👍
salbe1959 schrieb:
Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr läuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.
Motoguzzi999 schrieb:
Wasserrechnungen zu bezahlen.
Naja, zwei drei Kartuschen
Zweikomponetenkleber, z.b. ein Epoxidharz mit Mercaptanhärter hätte es ja auch getan! Nicht?
franzzufuss schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Wasserrechnungen zu bezahlen.
Naja, zwei drei Kartuschen
Zweikomponetenkleber, z.b. ein Epoxidharz mit Mercaptanhärter hätte es ja auch getan! Nicht?
Nein, das ist viel zu einfach. Weißt du, Armel hochkrempeln, mitm Arm rein, sich ne blutige Schramme holen und irgendwas abbrechen, das ist solide Arbeit. Nich so n Süßwasserklebergemeeche. Das Weib muss sehen und hören, dass gewerkelt wird. Vstehste?
Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr läuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.
Infotweet 🤠
Liebe Menschen, hier und da, am Sonntag ist (wiederholt) der längste Tag des Jahres.
Liebe Menschen, hier und da, am Sonntag ist (wiederholt) der längste Tag des Jahres.
salbe1959 schrieb:franzzufuss schrieb:
Infotweet 🤠
Gibts also doch Zeitreisen. Ich wusste es schon immer.
Sehr gut festgestellt! Danke dafür.
Motoguzzi999 schrieb:
der eine schwärmt halt für die dralle Marie aus der 10 a
Ich wollt nur kurz anmerken Gisela, sie hieß Gisela!
Auf geht‘s Eintracht Frankfurt.