salbe1959
3188
#
salbe1959
Schnitzler, Karl-Eduard.
salbe1959 schrieb:
Na gut, hätte auch von FzF sein können....
https://youtu.be/qt19Fl6rEDg?feature=shared
Wasser kocht schon
Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern. Das stolze Ajax nach 10 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz. Fünf (!!) Pünktchen erst. Da läuft anscheinend sehr viel schief. Das war doch immer, also immer eine Talenteschmiede vom Allerfeinsten. Traurig, das zu sehen.
Hört ihr das spoilern auf!
Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?
Motoguzzi999 schrieb:
Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?
Ich glaube, die Drei hatten recht. Vielleicht wollten sie dein Handy, um dich zu fotografieren. Im Hintergrund die famose Pyroshow. Das wäre was fürs Familienalbum gewesen. Aber nein, der Herr muss ja gleich den Schlagetot geben.
Meine Herren, in Betracht des Leids unseres sehr geschätzten Grafen respektive des Users Knueller bitte ich um etwas mehr Ernsthaftigkeit. Fast vierzehn Tage unter schwierigsten Haftbedingungen schließen ein Ablenken vom Thema wohl aus. Die Weltgemeinschaft steht ungebrochen an des Edlen Seite.
Brady schrieb:
Der Depp hat sich selbst im Keller eingesperrt und den Schlüssel abgebrochen.
Schlüsseldienst dauert bis er da ist.
🕯️
Die Analyse ergab, dass der Schlüssel mit einem Bolzenschneider durchtrennt wurde.
Also, Leute, wir reden hier von Vorsatz und Hinterlist. Von einer Falle, in welche der Arme gelockt wurde. Diabolischer geht es kaum. Der Täter gehört überführt und abgeurteilt. So.