>

salbe1959

3188

#
aber nicht die Tür
#
ach geht doch alle zum frankenstein in keller zum lachen
#
Brady schrieb:

ach geht doch alle zum frankenstein in keller zum lachen

Aber aber. In des Grafen Gemäuer geht man nicht so einfach, sondern man tritt ein.
#
salbe1959 schrieb:

Bitte, das Thema ist sehr ernst!

Das war mir bewusst
#
Puh! Bin jetzt total erleichtert. Konnte den ganzen Tag nicht ruhig schlafen.
#
Na, besser abgelaufen als weg gelaufen.
#
Bitte, das Thema ist sehr ernst!
#
Endlich Regen und kalt.
#
Südlicher oder nördlicher Haarnasenwombat? Das ist die Frage.
#
dass man Haarnasenwombats leicht an ihren spitzen Ohren und ihrem weichem Fell erkennt?

Na, jetzt wisst ihr Bescheid.
#
Landroval schrieb:

dass man Haarnasenwombats leicht an ihren spitzen Ohren und ihrem weichem Fell erkennt?

Na, jetzt wisst ihr Bescheid.

Leben die auf Vulkan(en)?
#
Interessant:

Auf Dauer kann regelmässiger Kaffeekonsum unseren Körper auszehren und uns antriebslos und kaputt machen. ... auch wenn die meisten Menschen denken, dass Koffein sie gedankenschneller macht, zeigen Untersuchungen, dass tatsächlich das genaue Gegenteil der Fall ist.
#
Belafonte
#
Was geht hier vor?
Ich war quasi 1 Tag offline (Arbeit) und dann das!
#
Knueller schrieb:

Was geht hier vor?
Ich war quasi 1 Tag offline (Arbeit) und dann das!

Der Tag an dem die Erde still stand.
#
Drücker
#
Das Thema in einem nun neuen Thread zieht immer wieder, gelle? Den Fantasien freien Lauf geben.
#
Leute, das sind richtige Keller! Da unten herrscht Raumtemperatur. Essen und Trinken könnte n bissel knapp werden. Weiß nicht, was Brady übrig gelassen hat, als er zu Gast sein durfte. Aber sicher hat er an seine Nachfolger gedacht. Hoffen..tlich.
#
Sind insgesamt 13 Keller, weitläufig. Wird schwer, den richtigen zu finden. Hoffen!
#
Fatum
#
Wusstet ihr eigentlich, dass Pferde gar nicht vor der Apotheke kotzen können?
( um zum Thread zurück zu kommen )

Pferde können sich nämlich gar nicht übergeben. Sie besitzen im Magen-Darm-Trakt einen Muskel, der dafür verantwortlich ist, dass sich einmal aufgenommene Nahrung nur in Richtung Darm bewegen kann. Das ist nicht immer praktisch, denn bei falscher oder übermäßiger Nahrungsaufnahme lindert Erbrechen oft das Leid.
#
Habs versucht. Höre nur Nachbars Hund. Leider.
#
Simons Cat