>

salbe1959

2837

#
Stimmt das wirklich?
#
mischel schrieb:

Stimmt das wirklich?


Ja, stimmt wirklich.
Und im Dill sindse auch gerne, wenn das Wetter passt ( heiß ). Aber richtig doll stinkender Käse issn Festmahl ihrer Sinne.
#
Unten liegen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Und ich trage meinen bescheidenen Anteil dazu bei, da ich heute erstmals meine luftdichte Mehrfach-Käsedose vor Ort zum Einsatz brachte!   🧀
#
mischel schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Und ich trage meinen bescheidenen Anteil dazu bei, da ich heute erstmals meine luftdichte Mehrfach-Käsedose vor Ort zum Einsatz brachte!   🧀


Kleiner Tipp nebenbei.
Kauf dieses Gemisch im Juni/ Juli nochmal. Und stell die Dose draußen innen Garten. Denn Schmetterlinge fahren auf diesen Geruch ab, wie ne V2. Kamera mit Fernbedienung und zack. Besonders der Schwalbenschwanz mag dies sehr.
#
Guten Morgen.
#
Ganz schöne Graupentore dort.
#
Drüber
#
Und der Verkäufer hieß nicht rein zufällig Marcel?
#
Gibt aber schlimmeres.
#
Na ja, oder...
Vier Wochen warten( reifen ), bis man dann aufgemampft wird, da kann man schon mal das Weite suchen.
#
Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!
#
mischel schrieb:

Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!


Hast du es mit dem Käse bis nach heeme geschafft oder isser davon gelaufen?
#
Das wäre eine sehr gute Nachricht.
#
Schlimm, ja.
#
Begabung
#
L 60 ( IFA )
#
Gemenge
#
Bestimmung...
#
So, heute komme ich endlich dazu.
Soeben habe ich mich hinters Haus gesetzt und mir eine Zigarre angezündet. Dazu gibt es ein kaltes Dorada- Bierchen ( Mitbringsel aus Tenne ). Joa und ich relaxe grad gemütlich.
Macht voll Spaß.
#
Kaleu
#
AB ist gedrückt
#
HessiP schrieb:

AB ist gedrückt


Hoffentlich keine Totmannstellung/ steuerung.
#
T.Rex ( Band )