>

salbe1959

2837

#
Einfach unverbesserlich
#
02.28
#
Perlmuttfalter ( großer und kleiner )
#
..die Insolvenz von FTI. Tschüss Urlaub. Obwohl, bei mir gehts ja noch. Mir tun bloß die ganzen Familien leid, die ihren Sommerurlaub geplant hatten. Nicht nur im Ausland sondern auch hier in D.
#
Glückwunsch! Soviel Zeit muss sein. Stolze Zahl, die 300.
#
Das nenn ich verdient!
#
Hallo, in die interessierte Runde .
Ich komme gerade von einer Besichtigung zweier(!) Fischadlerhorste zurück. Beide belegt und bewacht. In einem hab ich es schon zappeln gesehen.
Sie waren sehr gelassen und sind nicht weg geflogen. Das Weibchen am Horst und das Männchen nebenan aufm Ast. Hat sich das Gefieder geputzt.
Schöne Bilder. Aber ich musste vor einem Regenschauer flüchten, die Kamera in mein T-Shirt verpackt.
#
Hippie?
#
Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.
#
Cyrillar schrieb:

Nach diesem überschaubaren  Finale jetzt erstmal Starship Troopers auf RTL II  guggen 😁

Von den Bienen zu den Bugs.


Jaa, ich finde den Film richtig gut.
#
Aber! Es gibt auch dufte Kakerlaken.
Ich erinnere nur an: Joe, Deedee und Marky.

Navi oder der gute alte Reiseatlas ( als Beschäftigung fur den nörgelnden Beifahrer.)
#
Dicht ist!
#
Feigling schrieb:

Da wär ich auch gern dabei.

Das wäre schön
#
Brady schrieb:

Feigling schrieb:

Da wär ich auch gern dabei.

Das wäre schön


Sozusagen zwei Fliegen mit einem Streich.
#
Der muss (!) schmecken.
#
Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.
#
Knueller schrieb:

Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.


Oben drauf oder doch eher unten drunter?
#
War nicht von " Sie " die Rede?
"Die" klingt n bisschen lieblos.
#
Nein!
Wenn sie trotzdem nicht verlieren, kann ichs sowieso nicht ändern.

Aus gegebenem Anlass:
Letztes Buffet oder allerletztes Buffet?
#
Ab nächster Saison werden dort keine Tore mehr erzielt.
Sondern Tore geschossen. Da müssen die Reporter mit ihrer Wortwahl aufpassen müssen.
#
Salzkartoffeln
#
Werra
#
Die Ori