>

salbe1959

3184

#
Da Schottland viel zu früh ausgeschieden ist, isses mir egal, wer den Titel holt.
Hauptsache nicht die......en, die......er, die......en, die.....en, die...
#
Waterboarding
( gehört weltweit geächtet!!! )
#
Radeberger
#
Red Flower Oil
gerade im Dauergebrauch
#
Es gibt da so ne neue, bahnbrechende Erfindung. Nennt sich Fliegengitter, kann man ans Fenster machen. Ist noch etwas schwierig zu bekommen. Aber in diesem Internetz sollte man da was finden.
#
FrankenAdler schrieb:

Es gibt da so ne neue, bahnbrechende Erfindung. Nennt sich Fliegengitter, kann man ans Fenster machen. Ist noch etwas schwierig zu bekommen. Aber in diesem Internetz sollte man da was finden.

Klar. War sowas von klar, dass das kommen musste. Hab ich vielleicht dran, so ein Gidder. Schon seit Jahren und es hat immer geholfen. Wenn aber ein paar halbstarke, sichtlich angetrunkene, Jungmücken mit Schweizer Messern und Rasierklingen drüber gehen, kannstes vergessen. Haben, wie die Profis, den Moment meiner Abwesenheit genutzt, Schnitt!, neues Zuhause. Das wird heute ein langer Tag.
Na gut, ich hab noch eine Zigarre irgendwo rumliegen. Muss man abschätzen, wie man das Frauchen schonend beibringt.
#
Nichts da mit friedlichem Schlaf. Mehrere vagabundierende Mücken sind in mein Schlafgemach eingedrungen und terrorisieren wies Böse. Dreckschlipper, die!
#
So. Aktion Nachtmütze.
#
Ist auch schon wieder ne Woche her. Kinner, wie die Zeit vergeht.
#
Lieber Bargeld als barfuß.
#
Nikes letzte Rache.
#
Brüder im Geiste
#
Nein 🖕
#
franzzufuss schrieb:

Nein 🖕

Ach papperlapapp, nu hüpp schon hoch. Hab dich ( bitte ) nicht so.
#
Wieder was gelernt;
Aramsamsam heißt auf türkisch Memletekim.
#
Leichteste Berührung mit abheben. Bei Rumänien noch krasser. Vergleiche mal mit Borre bei Hertha
#
J_Boettcher schrieb:

Leichteste Berührung mit abheben. Bei Rumänien noch krasser. Vergleiche mal mit Borre bei Hertha

Stimmt! Ich bin jetzt noch dabei, den Sitz im Stadion abzureißen. Sind Schrauben dran, dauert also noch ne Weile.
#
Aber aber! Du brauchst doch gar keine Wettervorhersagen. Steht deine Leiter nicht aufm Dorfmarkt?
#
chen
#
Die belgischen Farben blau-braun sind schonmal sehr unsympathisch.
#
DBecki schrieb:

Die belgischen Farben blau-braun sind schonmal sehr unsympathisch.

Ein bisschen wie Morphofalter.
#
The Kings of Leon
#
salbe1959 schrieb:

Na ja, doppelt hält besser.

Nebenbei was anderes gemacht oder wie?  
Weil Deine Tabelle drei Minuten danach war und der Text auch nochmal weitere drei.
#
Denis schrieb:

salbe1959 schrieb:

Na ja, doppelt hält besser.

Nebenbei was anderes gemacht oder wie?  
Weil Deine Tabelle drei Minuten danach war und der Text auch nochmal weitere drei.

Bloß nicht hetzen!
#
Schildbürger