salbe1959
3184
#
salbe1959
Und Brady im HPmM werden Thread, 111, Glückwunsch! Schafft auch nicht jeder.
Das moderieren hier oder sonst wo ist sehr schwer, keine Frage.
Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱
Die Lage ist besäufniserregend.
salbe1959 schrieb:
Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
Trecker? Null Problemo! Mein Nachbar ist n Bäuerlein und hat mind. zwei davon. Sogar n alten Famolus. Der leiht ihn mir bestimmt. Autobahn iss ja wohl neuerdings auch kein Hindernis mehr. Bliebe nur noch der Treffpunkt. Und. Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?
HP for Mod! ( zu simpel )
We like HP!
Vegetieren oder HP lieben!
er braucht ja Zuwendung um arbeiten zu können
HP for Mod! ( zu simpel )
We like HP!
Vegetieren oder HP lieben!
er braucht ja Zuwendung um arbeiten zu können
salbe1959 schrieb:
Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?
Ich denke wir sollten den Zeitgeist nicht unbeachtet lassen.
"Hessip statt Habeck"
"Die Ampel muss weg"
oder
"Hessip, bring uns die Demokratie zurück"
So in der Art sollte es schon laufen.
Wir sollten auch überlegen, was jeder auf der Fahrbahn deponieren könnte, um die Wichtigkeit des Anliegens zu untermauern.
Ich persönlich würde mich bereit erklären mein Camping Brauchwasser nächtens an der Otto-Fleck zu entsorgen.
Wer hat andere gute Ideen?
salbe1959 schrieb:
Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
Warum denn, wird hier nicht geschlossen?
salbe1959 schrieb:franzzufuss schrieb:
Warum denn, wird hier nicht geschlossen?
Weil das kein Wunschkonzert- Trät ist. So siehts aus.
Eben!
Hier geht es um harte Fakten. Und die sind eben nicht mal eben geschaffen. Da wird gerungen und geackert, gefeilscht und geschachert was das Zeuch hält.
Irgendwann steigt dann weißer Rauch auf dann heißt es "Habemus Modum".
Dann, aber auch erst dann, kann hier zu.
Feigling schrieb:
Dann Kauf Dir doch ein altersgerechtes Eingabegerät.
https://www.kaufland.de/product/319401891/?kwd&source=pla&sid=22513608&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=20518190045&gad_source=1&gbraid=0AAAAADprSmGt97V-2DAF1uddy0-m0xfZF&gclid=EAIaIQobChMIs9zwo4DlhAMVdptQBh2E-AiREAQYASABEgJ2QvD_BwE