>
Avatar profile square

salbe1959

2661

#
Feigling schrieb:

Da wär ich auch gern dabei.

Das wäre schön
#
Brady schrieb:

Feigling schrieb:

Da wär ich auch gern dabei.

Das wäre schön


Sozusagen zwei Fliegen mit einem Streich.
#
Der muss (!) schmecken.
#
Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.
#
Knueller schrieb:

Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.


Oben drauf oder doch eher unten drunter?
#
War nicht von " Sie " die Rede?
"Die" klingt n bisschen lieblos.
#
Nein!
Wenn sie trotzdem nicht verlieren, kann ichs sowieso nicht ändern.

Aus gegebenem Anlass:
Letztes Buffet oder allerletztes Buffet?
#
Ab nächster Saison werden dort keine Tore mehr erzielt.
Sondern Tore geschossen. Da müssen die Reporter mit ihrer Wortwahl aufpassen müssen.
#
Salzkartoffeln
#
Werra
#
Die Ori
#
Klar, gibt schon welche!
#
Reli beibehalten. Man weiß ja nie...

Erdbeerkuchen oder Blaubeerkuchen?
#
Danke für deinen Bericht. Sehr informativ.
#
Gibbsen denn schon nen Gartenthread?
Na gut, man muss es ja nicht übertreiben.
Wusstet ihr schon, dass man den Apfel Golden Delicious......
#
Shylina
#
salbe1959 schrieb:

Das kommt noch dazu. Die Hälfte von den Obstbäumen ist schwarz.

Ich spritze seit Tagen 1:10 verdünnten Knoblauchsud, das wirkt recht gut!
#
mischel schrieb:

salbe1959 schrieb:

Das kommt noch dazu. Die Hälfte von den Obstbäumen ist schwarz.

Ich spritze seit Tagen 1:10 verdünnten Knoblauchsud, das wirkt recht gut!


Oke, das werde ich mal tun. Hab ja Knnoblauchzehen rund um die Bäume gesteckt, aber die nehmen die als Behausung. Ich glaube ja an so einen Brain- Bug.
#
Weils ja grad innem anderen Thread zur Sprache kam. Adler gucken, falls wir in Greifswald spielen ( müssen ).
Das wird wohl nichts werden. Habs vor ein paar Jahren versucht. Da war ich in Zingst. Die Insel kannte ich noch aus Armeezeiten. Pramort ist der äußerste Zipfel dort. Kommt man nicht mehr hin als Normalo. Alles Kernzone und die Ranger sind wie der Teufel hinter den Urlaubern her. Bis zu irgendwelchen Horsten kommt man nicht, alles gesperrt und überwacht. Habs mitm Fahrrad versucht, keine Chance.
Weiß nicht, ob es geführte Routen gibt, wohl sehr sehr wenige dann.
#
Was stört an denen? Außer die Trophobiose mit den Blattläusen?
#
HessiP schrieb:

Was stört an denen? Außer die Trophobiose mit den Blattläusen?


Das kommt noch dazu. Die Hälfte von den Obstbäumen ist schwarz. Hab nichts gegen die Ameisen, aber dieses Jahr wollen sie es wissen.
#
Glückwunsch an den VfL Bochum.
#
Habt ihr dieses Jahr auch so viele Ameisen in eurem Garten, bzw. auf eurem Grundstück?
Man stellt die Gießkanne ab, um Wasser nachzufüllen, zack beim Anheben wimmelts schon darunter. Drei Sekunden vorm Johannisbeerstrauch stehen und zack hat man eine neue Kolonie im Schuh. Schlimm gerade.
Was tun? Man kann doch nicht nur Gift o.ä. rumstreuen. Lavendel hilft nicht, Knoblauch lachen se drüber, Backpulver nehmen se, für ihre Achseln. Schlimm.
#
ABBA