>

salbe1959

3380

#
Eine Waldohreule
#
Groupies?
#
Gude. Prima Idee!
#
#
Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Mich stört der Begriff " Königliche Eintracht " immens.
Erstens sind wir das nicht und zweitens spielen wir in der Championsliga. Und da sind auch ca. 80% keine wahren Meister mit dabei.
Ich finde die Überschrift übertrieben, das passt nicht.
#
Wer läuft den jetzt noch mit Zebraanzug rum gerade? Alle wieder bei ihren Familien?
#
Bin auch für Mailand
#
Ach Arzgebirg wie bist du schie....
#
Meldebutton
#
Wir waren gestern traditionell (im Osten) zum Vatertag wandern - ohne Böllerwagen
Wenn du noch eine Kneipe findest und in die Karte guckst, vergeht dir Hunger und Durst.
#
Mirscho schrieb:

Wir waren gestern traditionell (im Osten) zum Vatertag wandern - ohne Böllerwagen
Wenn du noch eine Kneipe findest und in die Karte guckst, vergeht dir Hunger und Durst.

Das stimmt leider.
Bowubrö ( Bockwurst und Brötchen ) und n Bier, da legst du schon mal 10 Onken hin. Damit biste früher bis in den Nachmittag gekommen.
#
Und, Erfurt, Zwickau, Halle, Chemnitz sind auch nicht jahrzehntelang in der Regionalliga! Halle ist erst voriges Jahr abgestiegen. Erfurt galt bis vor wenigen Jahren als Stamm in der 3. Liga usw. Das Problem ist schon auch wie U.K. schrieb. Dazu kommt, dass alles, was halbwegs Talent hat, in den Westen geht, weil dort mehr Geld gezahlt wird. Woran das liegt, weißt du selbst.
#
familienfreundlich
#
Im Dreivierteltakt, ja.
Foxtrott, nein.
#
Die heilige Kuh darf nicht geschädigt werden.
Fragts das Pferd!
#
Ironie ist Dir wohl fremd und er hat recht. Es ist erstaunlich, dass die Kollegen sich das antun, ganz besonders als Ehrenamtliche.
#
SamuelMumm schrieb:

Ironie ist Dir wohl fremd und er hat recht. Es ist erstaunlich, dass die Kollegen sich das antun, ganz besonders als Ehrenamtliche.

Dann lies bitte meinen ersten Satz nochmal. Wenn das nicht Ironie ist..
Aber ich will mich nicht ins OT abtreiben lassen.
#
Wieso tut ihr euch den Scheiß eigentlich noch an? Wegen jeder Entscheidung werdet ihr hier ständig an die Wand genagelt. Mir wäre das echt zu blöd.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso tut ihr euch den Scheiß eigentlich noch an? Wegen jeder Entscheidung werdet ihr hier ständig an die Wand genagelt. Mir wäre das echt zu blöd.

Hast du dich nicht sogar als Mod beworben?
Und die Mods machen das freiwillig, ehrenamtlich. Falls du das mit " ihr " meinst.
#
[Editiert von Matzel]
Wie auch immer man das nennt, Peter Fischer zeigt hier - um mal wieder zum Thema zurückzukehren - eine Verhaltensweise, die ja nicht nur einzelnen Personen eigen ist, sondern auch ganzen Fangruppen: Fähnchen in den Wind  halten.
#
[Editiert von Matzel]
Wie auch immer man das nennt, Peter Fischer zeigt hier - um mal wieder zum Thema zurückzukehren - eine Verhaltensweise, die ja nicht nur einzelnen Personen eigen ist, sondern auch ganzen Fangruppen: Fähnchen in den Wind  halten.
[/quote]

Das mag deine Sichtweise sein. Und die sei dir auch unbenommen. Es kommt halt auch darauf an, was auf den Fähnchen abgebildet ist.
Und; ich stelle mir diesen Satz noch vor zwei, drei Jahren vor...
Die Zeiten ändern sich halt.
#
Na dann doch
#
00 : 00