>

salbe1959

3385

#
salbe1959 (406)
Denis (136+42)
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
21Uhr14 (9)

2. Liga

Flips_92 (8)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
Brady (6)
eintracht125 (6)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
mittelbucher (4)  
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
FrankenAdler (2)
franzzufuss (2)
HeideEagle (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)

one hit wonder:

Adler_Steigflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
#
Montag
#
Montag
#
00 : 00
#
Freitag, der
#
Mein Auto verschrotten lassen zu müssen  
#
mischel schrieb:

Mein Auto verschrotten lassen zu müssen  

Tjaja, der Linksverkehr in Schottland!
#
Tafelberg schrieb:

wo genau war hier die Frechheit?

Es gibt da keine Frechheit.

Eintracht-Laie schrieb:

HessiP schrieb:

...Nun liegt dieser Thread quasi brach, weil vermutlich 15 Leute gesperrt sind.

Nein, der Thread liegt nicht brach, es gibt weiter Beiträge.
Allerdings schaffen die User es ohne (hier zitiere ich einmal Luzbert) "persönlicher Angriffe und Geplänkel"
Mögen dann weniger Beiträge sein, aber ist dann auch nicht schade darum.

1. Liegt der Thread natürlich nicht brach, es gibt ja weitere Beiträge. Also ist das keine Frechheit.
2. In der Tat gab es nach den Sperren keine Geplänkel mehr. Auch hier natürlich keine Frechheit.
3. Auch hier einfach nur eine Feststellung. Je weniger Beiträge, desto geringer die Gefahr von Geplänkel und persönlichen Angriffen.

Es wurde oft genug gewarnt
Und jeder, der für diesen Thread gesperrt wurde, sollte sich selbst hinterfragen, ob er nicht doch was falsch gemacht hat. Das Durchgreifen der Moderatoren war folgerichtig und angemessen. Insbesondere weil die Sperren klar angekündigt wurden. Da hatte es jeder selbst in der Hand, gesperrt zu werden oder nicht.

Niemand gibt bei einem Schild 'Achtung Radarkontrolle nochmal extra Gas und beschwert sich, wenn er geblitzt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

wo genau war hier die Frechheit?

Es gibt da keine Frechheit.

Eintracht-Laie schrieb:

HessiP schrieb:

...Nun liegt dieser Thread quasi brach, weil vermutlich 15 Leute gesperrt sind.

Nein, der Thread liegt nicht brach, es gibt weiter Beiträge.
Allerdings schaffen die User es ohne (hier zitiere ich einmal Luzbert) "persönlicher Angriffe und Geplänkel"
Mögen dann weniger Beiträge sein, aber ist dann auch nicht schade darum.

1. Liegt der Thread natürlich nicht brach, es gibt ja weitere Beiträge. Also ist das keine Frechheit.
2. In der Tat gab es nach den Sperren keine Geplänkel mehr. Auch hier natürlich keine Frechheit.
3. Auch hier einfach nur eine Feststellung. Je weniger Beiträge, desto geringer die Gefahr von Geplänkel und persönlichen Angriffen.

Es wurde oft genug gewarnt
Und jeder, der für diesen Thread gesperrt wurde, sollte sich selbst hinterfragen, ob er nicht doch was falsch gemacht hat. Das Durchgreifen der Moderatoren war folgerichtig und angemessen. Insbesondere weil die Sperren klar angekündigt wurden. Da hatte es jeder selbst in der Hand, gesperrt zu werden oder nicht.

Niemand gibt bei einem Schild 'Achtung Radarkontrolle nochmal extra Gas und beschwert sich, wenn er geblitzt wird.

Da musste ich, als Betroffener, nun auch gerade schmunzeln.
" selbst in der Hand gesperrt zu werden oder nicht.."
Das haben schon die Mods alleine entschieden. Manche fallen da halt manchmal einfach mit durchs Raster. Deswegen mach ich mir aber nicht ins Kettenhemd. Still halten und alles ungefragt stehen lassen? Schon aus Prinzip nicht!
#
salbe1959 (405)
Denis (136+42)
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
21Uhr14 (9)

2. Liga

Flips_92 (8)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
Brady (6)
eintracht125 (6)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
mittelbucher (4)  
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
FrankenAdler (2)
franzzufuss (2)
HeideEagle (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)

one hit wonder:

Adler_Steigflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
#
Donnerstag, der
#
Dynamischer Donnerstag
#
Mittwoch
#
Sperrgebiet
#
Jetzt scheint ja wirklich Ruhe zu sein. Scheen.
#
Ich habe geschrieben, wie über Peter Fischer im Forum geschrieben wurde. Das hat mit meiner Meinung über Peter nichts am Hut. Ich habe ihn auch lange kritisiert, inzwischen mag ich ihn aber.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe geschrieben, wie über Peter Fischer im Forum geschrieben wurde. Das hat mit meiner Meinung über Peter nichts am Hut. Ich habe ihn auch lange kritisiert, inzwischen mag ich ihn aber.

Nein, hast du nicht. Das Wort Forum kommt in deinem Beitrag gar nicht vor. Und distanziert hast du dich da auch nicht davon.
Aber, hat ja Methode, erstmal einstellen, mal sehen was passiert.
#
Sonnabend
#
edmund schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das eigentliche Problem ist doch, dass die BO eine Band sind, die mit ihrer Rebellen-Attitüde allenfalls 14-jährige dickliche Jungs in ihrer „Alle hassen mich“-Phase abholen oder einige dieser Landeier, die auch nach einer ruhmlosen 1:2 Niederlage gegen Wolfsburg noch in der Straßenbahn „Wernichthüpftistoffenbacher“ gröhlen, bevor sie am Hauptbahnhof noch mal zum „Mäckes“ gehen und dann sterngranatenvoll und mit letzter Kraft in ihre Züge fallen und nach Alsfeld, Schlüchtern, Idstein oder irgendwo in den Odenwald gekarrt werden, wo sie entweder von ihren Muttis erwartet werden (Bub, du musst doch moje schaffe!) oder von ihren Ehefrauen mit Nudelhölzern verdroschen werden (zu Recht!). Typen, die. wenn  sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen wollen, so was sagen wie: Ich hab‘ Gänsehaut und daher Onkelz-Texte für Poesie halten. Das ist also das eigentliche Problem: Es handelt sich um Musik für Versager. So etwas sollte man nicht hören, bevor man ein Spiel für die Geschichtsbücher spielen will. 😎

Weltklasse 🥳🎉

Man kann auch sagen unterirdisches Niveau. Aber manche Menschen haben kein Problem mit Verleumdungen.
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das eigentliche Problem ist doch, dass die BO eine Band sind, die mit ihrer Rebellen-Attitüde allenfalls 14-jährige dickliche Jungs in ihrer „Alle hassen mich“-Phase abholen oder einige dieser Landeier, die auch nach einer ruhmlosen 1:2 Niederlage gegen Wolfsburg noch in der Straßenbahn „Wernichthüpftistoffenbacher“ gröhlen, bevor sie am Hauptbahnhof noch mal zum „Mäckes“ gehen und dann sterngranatenvoll und mit letzter Kraft in ihre Züge fallen und nach Alsfeld, Schlüchtern, Idstein oder irgendwo in den Odenwald gekarrt werden, wo sie entweder von ihren Muttis erwartet werden (Bub, du musst doch moje schaffe!) oder von ihren Ehefrauen mit Nudelhölzern verdroschen werden (zu Recht!). Typen, die. wenn  sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen wollen, so was sagen wie: Ich hab‘ Gänsehaut und daher Onkelz-Texte für Poesie halten. Das ist also das eigentliche Problem: Es handelt sich um Musik für Versager. So etwas sollte man nicht hören, bevor man ein Spiel für die Geschichtsbücher spielen will. 😎

Weltklasse 🥳🎉

Man kann auch sagen unterirdisches Niveau. Aber manche Menschen haben kein Problem mit Verleumdungen.

Genau! Nämlich du in Bezug auf Peter Fischer vor einigen Posts.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also ich hätte Tankard an der Stelle gut gefunden. Aber hier geht‘ s ja nicht um mich, sondern um das Verhalten der Fans und wer auch immer diese Versagermucke ausgesucht hat, er hätte gut daran getan, es zu lassen.

Schön, wie eine Band über 30 Jahre polarisiert. Herrlich. Gelingt glaub ich nicht,wenn man nur Versager Mucke komponiert. 😁
#
Ampi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Also ich hätte Tankard an der Stelle gut gefunden. Aber hier geht‘ s ja nicht um mich, sondern um das Verhalten der Fans und wer auch immer diese Versagermucke ausgesucht hat, er hätte gut daran getan, es zu lassen.

Schön, wie eine Band über 30 Jahre polarisiert. Herrlich. Gelingt glaub ich nicht,wenn man nur Versager Mucke komponiert. 😁

Ach, das funktioniert durchaus. Nämlich, wenn Versagermucke Versagern genügt.
#
salbe1959 (404)
Denis (136+42)
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)