>

Sascha2000

960

#
Ist das geil was          
#
Die Torhymne fehlt ja, liegt wohl am Auswäretsspiel
#
Gar nichts alles Tot!
#
SGEMoe schrieb:
Sascha2000 schrieb:
Sagt mal Leute, ich habe gerade gelesen das die SGE ca. 10tsd Karten bekommen hat, aber 45tsd im Stadion, so viele Fans hat der FSV doch gar net wie soll das gehen, müssen die Eintracht Fans in den Gästeblock oder wie oder was. Oder so wie immer?
Wisst ihr das?

Der FSV verkauft die Karten. Wir haben wie bei Heimspielen die Nordwestkurve als "Heimkurve".  

Cool, Danke!
#
Sagt mal Leute, ich habe gerade gelesen das die SGE ca. 10tsd Karten bekommen hat, aber 45tsd im Stadion, so viele Fans hat der FSV doch gar net wie soll das gehen, müssen die Eintracht Fans in den Gästeblock oder wie oder was. Oder so wie immer?
Wisst ihr das?
#
Wie peinlich sich das anhört total hässlich, was für ein Dreck
#
Warum net Ciao mit Jahrhundert-Tor in der 95 min zum 2-1 für uns nach Eckball und pass von Fährmann. Ergebnisse bis dahin TSG-WOB 1-1 und HSV-VFL 2-0 und dann siehst du die net 8tsd Adler durchdrehen sondern die 11TSD Adler!
#
Also Leute ich habe ja in den letzten 4-5 Monaten nur gehört, von allen Spielern und den MS und auch CD und auch HB, wir steigen auf keinen Fall ab! Und jetzt hat keiner mehr Hoffnung mehr alle sagen wir sind so gut wie abgestiegen.
Und das ist die Chance! Ich weiß noch damals in Hamburg 2004 haben wir zwar verloren aber gut gespielt mussten ja eh hoffen das Dortmund beim FCK gewinnt, Ergebniss bekannt.
10.000 waren dabei und ich auch.
Ne Chance ist da auch wenn ich net dran glaube!