>
Avatar profile square

Sascha2000

856

#
Noisy schrieb:
Sascha2000 schrieb:
Noisy schrieb:
Nachmittags in der Altstadt noch Karten gekauft, gab nur noch Block 111, naja gut, man nimmt was man kriegen kann, vorletzte Reihe also.
Anfahrt mit der U-Bahn, an sich unproblematisch wir musste nur zweu Bahnen passieren lassen, überfüllt. Dann ednlcih rein, standen neben ein paar anderen Frankfurtern und Fortunen waren auch da.
In der Mitte ein paar Holköppe (Frankfurt Fans), die sich dann irgendwann einmal komplett nackt ausgezogen haben  
Am Stadion angekommen und raus, mit der Masse mit, war dann irgendwie falsch wir nur noch unter Fortuna Fans. Sind trotzdem relativ gut durchgekommen. Allerdings haben wir etwas länger unseren Block gesucht, irgendwie haben wir die Schilder verpasst, die die weiteren Blöcke oben aufwiesen. Gefunden und gesessen, Sicht war gut, Videoleinwände verdeckt.
Musikauswahl war eher beschränkt, da find ichs bei uns schon angenehmer. Zu laut wars nicht, aber wir saßen ja auch ganz oben. Vereinzelt auch mal ein paar Eintrachtfans.
Schade, dass es viele um uns rum nicht geschafft haben 12:12 durchzuhalten. Pyroaktion war dämlich. Spiel war langweilig, Wurst im Stadion ok.
Wir sind dann auch 5 Minuten früher los, in der Hoffnung auf eine leerere Bahn, ist nix geworden. Aber die Schleusen vor der U-Bahn find ich eigentlich ganz ok, wird man direkt vor dem Zug nicht mehr so erdrückt.
Die U-Bahn hat dummerweise nur jede 2. Station gehalten, mussten dann eine Station laufen, nicht optimal mit jemandem, der ein verletztes Knie hat. Sind aber dann doch noch gut bei mir angekommen.
Gott sei dank hab ich morgen frei, dann haben hoffentlich alle das Spiel schon wieder vergessen und ich kann den Dienstag entspannt zur Uni  ,-)  


Es gab auch noch genug Karten für Block 14, direkt hinterm Tor. Da waren nur Adler.


Toll warum hat mir die Tante gesagt es gäbe nur noch Karten in 111/112 und nach näher bei den Heimkurve?  
Dann wäre der Abend vlt. etwas erträglicher gewesen.


Die Tante sagte das auch zu mir nur noch Block 111/112, ich fragte dann irgendwas hinter dem Tor, sie dann eins weiter bei meinen Kollegen. der hat auch noch Karten!
#
Bin um 17 Uhr von Münster/Westf los, total gut durchgekommen. Dank guter Wegbeschreibung schon um 19:15 auf P2 gewesen. Karte aus Block 14 für 27€ gekauft.
Stimmung war bis zum Doppelschlag der Fortuna sehr gut, teilweise waren die Düsseldorfer so laut, das man die Frankfurter nicht mehr gehört hat, obwohl die auch sehr laut waren. Stand direkt hinter dem Tor, neben mir so nen dämliches Netzt auf den Stühlen. Hinter mir meckerte noch ne Frau (Düsseldorf) das wir uns doch hinsetzten sollten, sie habe schließlich ein Sitzplatz bezahlt , und das wir das doch bei uns so machen könnten. Na ja egal, hatte damit gerechnet, das das Dach wieder zu ist wie im Februar, war saukalt. Zum Spiel nichts zu sagen,
Nach der Roten Karte von Karim, sah ich schon die Niederlage kommen. Nach dem Doppelschlag der Fortuna war es verloren.
Und die Pyro bewerte ich nicht über. Zum Vergleich vom Februar, aber fands auch doof!
Nach dem Spiel noch ne halbe Stunde mein Auto gesucht, grad wo ich auf dem Parkplatz komme ging die Beleuchtung aus. ,-)  
#
Noisy schrieb:
Nachmittags in der Altstadt noch Karten gekauft, gab nur noch Block 111, naja gut, man nimmt was man kriegen kann, vorletzte Reihe also.
Anfahrt mit der U-Bahn, an sich unproblematisch wir musste nur zweu Bahnen passieren lassen, überfüllt. Dann ednlcih rein, standen neben ein paar anderen Frankfurtern und Fortunen waren auch da.
In der Mitte ein paar Holköppe (Frankfurt Fans), die sich dann irgendwann einmal komplett nackt ausgezogen haben  
Am Stadion angekommen und raus, mit der Masse mit, war dann irgendwie falsch wir nur noch unter Fortuna Fans. Sind trotzdem relativ gut durchgekommen. Allerdings haben wir etwas länger unseren Block gesucht, irgendwie haben wir die Schilder verpasst, die die weiteren Blöcke oben aufwiesen. Gefunden und gesessen, Sicht war gut, Videoleinwände verdeckt.
Musikauswahl war eher beschränkt, da find ichs bei uns schon angenehmer. Zu laut wars nicht, aber wir saßen ja auch ganz oben. Vereinzelt auch mal ein paar Eintrachtfans.
Schade, dass es viele um uns rum nicht geschafft haben 12:12 durchzuhalten. Pyroaktion war dämlich. Spiel war langweilig, Wurst im Stadion ok.
Wir sind dann auch 5 Minuten früher los, in der Hoffnung auf eine leerere Bahn, ist nix geworden. Aber die Schleusen vor der U-Bahn find ich eigentlich ganz ok, wird man direkt vor dem Zug nicht mehr so erdrückt.
Die U-Bahn hat dummerweise nur jede 2. Station gehalten, mussten dann eine Station laufen, nicht optimal mit jemandem, der ein verletztes Knie hat. Sind aber dann doch noch gut bei mir angekommen.
Gott sei dank hab ich morgen frei, dann haben hoffentlich alle das Spiel schon wieder vergessen und ich kann den Dienstag entspannt zur Uni  ,-)  


Es gab auch noch genug Karten für Block 14, direkt hinterm Tor. Da waren nur Adler.
#
Ich habe auch gelacht!              
#
Bohr Berlin-Köln war auch stark! Habe es mir extra aufgenommen, weil ich arbeiten musste. War das Grausam die ersten 12 Min. erinnert so an Testspielen im Sommer, Algarve-Cup oder Seefeld/Tirol.
Bei so ner Stimmung würde ja kaum noch jemand ins Stadion gehen, denn ich bin mir Sicher das viele auch nur wegen der tollen Stimmung ins Stadion gehen.
Dann gibt es auch nicht mehr so viele Einnahmen durch die DFL!
War das Lied eigentlich von der Eintracht geklaut? Wir sind hier/da in welcher Liga du auch spielst?
#
Mensch Leute net so viel reden, einfach heute mal 12 min die Klappe halten, und das im lautesten Stadion der Bundesliga.
Obwohl man stelle sich vor die Eintracht führt nach 8 min 2-0.
Dann wird es bestimmt net einfach mit "SILENCE"
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und mit "wir" meine ich alle, denen etwas am Fußball, so wie wir ihn kennen gelernt haben liegt.



Fußball und das ganze Drumherum unterliegt seit Anbeginn einem Entwicklung und damit einem Wandel. Was soll das also sein, Fußball so wie wir ihn kennen?

Die Polemik, wie sie von der Fanszene betrieben wird, ist vollkommen richtig, nur wird sie die Veränderungen bestenfalls abmildern, aber nicht verhindern können. Um breitere Schichten zur weiteren Kapitalgenerierung gewinnen zu können, sind sie sogar unvermeidbar. So böse es für die Fankultur ist, englische Verhältnisse sind auf Dauer zwangläufig. Bestenfalls lässt sich die Entwicklung ein wenig bremsen, mehr aber "leider" nicht.


Das glaube ich auch! Es wird so kommen, Stehplätze werden abgeschafft, und es wird dann nur noch ein Event-Publikum geben. Das ist doch genau wie mit dem Rauchverbot. (keiner will das wirklich, weil die meisten ja genau deshalb in solchen Kneipen gehen, aber die Politik bestimmt einfach)
Aber wir werden uns dann immer, an die glorreichen Zeiten erinnern können, mit der Gründung von UF97, und dem neuen Stadion und der mega geilen Beschallungsanlage in der Kurve, die wird dann bestimmt auch nicht mehr gebraucht!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Halsabschneider elende, Hart an der Grenze zu kein Zwanie......scheiß DFB Zentrale Frankfurt, scheiß SGE

___________________________________________________________________________

Die lassen sich die Pyro vorfinanzieren

___________________________________________________________________________


Wir hauen die weg...haha  wird wieder ein übles Spiel. Aber ich bin dabei. Mit Faust in der Tasche ob der teuren Tickets

___________________________________________________________________________

kann keine Probleme geben, die Politik und ein no merci Hesse im Landtag hat was zu verlieren..
Aktionen wie gegen "Fritz Walther"§  von den Gummis sollten ausgeschlossen sein. Einfach anreisen und später im Block zeigen das mehr geht als gegen A....
Präsenz ist angesagt..bitte keine Steh und Sitzplätze freiliegen lassen, das sollte gehen.

___________________________________________________________________________

vergiss es. Da kommen max 1.500-2.000 hin und Mainz wird sich in der bundesweiten Fanszene wieder lächerlich machen.
Da haben alle aus Mainz "Angst" hinzufahren, wobei noch nie was passiert ist. Eignet sich aber gut als Couch Ausrede

___________________________________________________________________________

Scheiss auf die bundesweite Fanszene. Wen interessiert denn was die anderen Deppen über uns denken? Mich nicht... Ok ich fahre grundsätzlich nicht mehr zu Auswärtsspielen, aber Frankfurt und Lautern würde ich mir selbst als regelmässiger Auswärtsfahrer schenken. Die "Fans" muss ich mir nicht geben...

___________________________________________________________________________

richtig, die Fans musst du dir nicht geben, aber deinen Verein/Manschaft etc. solltest du dir schon geben

___________________________________________________________________________


Es gibt auch regionalbahnen wo weniger Adler drinsitzen. Oder Auto und Fahrgemeinschaften bilden. Außerdem trennen sie doch die Fans und die Ultras fahren recht früh- also fährt man halt einfach etwas später los. Meine Erfahrung ist, dass dann ganz normale Leute unterwegs sind. Und wenn sie mich dumm ansingen- grins ich zurück und denk mir meinen Teil. Letztendlich wollen die doch nur ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und kacken einen doof an. Sollen sie doch! Und "die" von denen ich spreche, sind eine Minderheit. Ich kenne genug eintrachtler die mir immer Glück wünschen, wenn ich zu Spielen von Mainz gehe. (Anmerkung meinerseits: Also bitte Leute, wer von euch macht denn sowas???) Da fällt nie ein böses Wort. Im Gegenteil. Warum soll ich dann also einer Minderheit eine so große Stimme geben und vom Spiel fernbleiben ?? Das wollen "sie" doch nur erreichen, damit unsere Mannschaft weniger unterstützt wird... Nee nee nee

___________________________________________________________________________


Die bundesweite Fanszene? Ich lach mich schlapp! Was soll das denn bitte sein?
Wenn sich jemand lächerlich macht, dann sind das Leute wie du,
die nach 15 Jahren Aufschwung endgültig vergessen haben,
dass Mainz im Suptra-Schwanz-Vergleich nie eine Chance haben wird.
Dann doch lieber Kuschelwuschelkarneval! Muhahaha...

___________________________________________________________________________


Ist doch gut das nur so wenig kommen werden. Dann ist ein anständiger Wechselgesang mit der eintracht möglich ohne das gleich der rest aufwacht und pfeift Und im Block wird die mehrzahl die nette Pyro begrüssen als ablehnen. Also ich freu mich schpn drauf

___________________________________________________________________________


Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.

___________________________________________________________________________

Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.


Würde ich dich persönlich kennen würde ich dir attestieren sexuell nicht ausgelastet zu sein, aber da wir uns nicht kennen verkneif ich mir das.

___________________________________________________________________________

Sorry, aber da und dann fühl ich mich nicht sicher.

___________________________________________________________________________

Man muss sich nicht unter die Ultraszene mischen aber grundsätzlich ist man in FFM am sichersten, wenn man in der Gruppe (also on Block) bleibt, dann ist auch die wahrscheinlichkeit gering, dass man mit Frankfurtern in der S-Bahn sitzt.
Außerdem wird die Gruppe in der Regel durch die Polizei abgeschirmt auch wenn das nicht immer Spaß macht. In Frankfurt bin ich doch froh, dass Sie uns begleitet. Bei anderen Spielen sollte Sie sich mal mehr im Hintergrund halten.

___________________________________________________________________________


Jojo... Ein Kumpel von mir hatte mal vor 3 oder 4 Jahren die lustige Idee, auf ein Spiel Ffm gegen Dortmund seinen Mainz-Schal anzuziehen und mit der S-Bahn aus Mainz dorthin zu fahren (Begründung: er sei ja neutraler Fan  ).
Er hat dann mit seinem Handy aus der S-Bahn die Polizei angerufen, was schlimmeres verhindert hat. Er hatte kurzfristig richtig Angst, wie er mir berichtet hat.
Frankfurt Fans müssen leider nicht am Rad drehen, um unangenehm zu werden...

___________________________________________________________________________


Wobei mir Frankfurt schon negativ auffällt. Ich war dort 2-3 mal als "neutraler" Fan (ohne Mainz-Schal  ) und was sich dort die Polizei quasi als Dauerschleife anhören darf, ist schon unter aller Kanone.
Aber ich habe auch Freunde und Kollegen, die Eintracht-Fans sind, die natürlich völlig in Ordnung sind. Wobei diese mir auch bestätigen, dass es im Frankfurter Stadion eine überdurchschnittlich große Anzahl an Idioten gibt...

___________________________________________________________________________


Kann ich nur bestätigen, war schon mehrmals in Frankfurt, sogar mit Freunden die selbst Eintracht Fans sind.
Auf dem Weg ins Stadion und im Stadion war es soweit nie ein Problem. Aber in der Bahn immer irgendwie eine aggressive Stimmung.
Beim letzten mal vom Stadion zurück in der S Bahn ein Dauer Chor "Mainzer Mütter f..... Ihre Söhne" und alles hat weggeschaut, ich war sehr nahe dran....hätte mich da aber auf die gleiche Stufe begeben und es wäre mit Sicherheit nicht gut ausgegangen, für wen auch immer. Scheiss Erlebniss war es trotzdem.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, mann, mann, sind das Heuler und Pappnasen
Tuchels Jünger eben.

Am geilsten ist ja die Knallschote, der zum Spiel SGE-BVB mit nem Mainz-Schal kommt und dann noch behauptet, er sei ja neutral.
Hat sich nicht mal einer mit Offenbach-Shirt in Block 40 gestellt und wurde später von Sanitätern mitgenommen?
Da hat der Depp es ja noch gut gehabt, als er in der S-Bahn die Polizei rufen musste. "Ja, ich bin hier im Zug, mit Mainz-Schal...die Frankfurter wollen mich umbringen...ich hab fürchterliche Angst..."


Mainzer fahrt doch einfach neutral ins Waldstadion, muss ja net gleich jeder sehen wo ihr wegkommt. Mach ich auch immer bei Auswärtsspielen. Und im Block könnt ihr ja laut mitsingen, falls das geht bei 2.000 Mann
#
Machen denn die Mainzer auch mit? Und was ist, wenn ein Tor fällt?
#
FFM_SGE schrieb:
Anfahrt, Stadt, Einlass, war alles ganz entspannt bei mir. Zum Spiel muss ich nichts sagen, wäre mehr drin gewesen.

ABER was mich mega aufgeregt hat:

Was ist das bitte für eine Schei** Idee, die Gästefans in den Oberrang zu packen, die Stehplätze über die Sitzplätze zu machen, kein Megafon zu erlauben, kein Essen/Trinken zu erlauben und dann für sowas noch 40€ zu verlangen?
Das geht echt nicht, nur weil in München keine Stimmung ist muss man doch die Gästefans nicht solch ekligen Bedingungen ajussetzen. Kein wunder das bei uns im Block trotz 7000 Frankfurtern keine Stimmung war, die Stehplätze waren ganz oben bei schlechter Akkustik, die Sitzplätze haben kaum mitgemacht weil fast sie fast nichts von oben mitbekommen haben.

ICH APPELIERE AN DIE EINTRACHT ab jetzt die GÄSTEFANS der jeweiligen Manschaft genau so zu behandeln wie wir behandelt werden, d.h wenn die Fans vom FCB in der Rückrunde kommen, knöpft Ihnen 40€ ab und packt Sie mit Essen/Trinken Verbot in den Oberrang und Trommeln + Megafon können Sie auch zuhause lassen.


Da gebe ich dir absolut Recht! Am besten keine Karten nach München verkaufen, sollen die doch ohne Fans bei uns im Waldstadion auflaufen!
Ich sehe eh schwarz für die Zukunft,:
Abschaffung der Stehplätze, keine Gästekarten u.s.w, sprich englische Verhältnisse toll, deswegen bin ich nicht Fan von Eintracht-Frankfurt, ich bin mehr ein Fan von dem Support und das sehe ich in Gefahr! Mir blutet das Herz!
Scheiß DFB und DFL. Opernpuplikum, alle setzten und Schnauze halten. Toller Sport. So ein Dreck!!!!!!
Dann sollen doch alle Clubs auf einem abgesperrten Platz spielen ohne Zuschauer! Dann ist doch alles cool oder?
#
Haliaeetus schrieb:
Erstaunlich, dass selbst beim Spiel Lautern gegen Aue die Seitenhiebe auf Occean nicht ausbleiben.


Ist das ein Wunder? Jedesmal wenn der MU für die Bauern trifft, tut das weh. Und der liebe Herr Oliver trifft gar nix!
#
Dann wäre der MU, auch bei den Bauern sehr beliebt wenn er zurück zu uns kommt, jedoch der Trapp kommt doch auch von da! Und wir haben den alle lieb oder?
#
Sprudel schrieb:
4:1 Kartoffels, Saisontreffer numero 8 für MO


Mu zurück zu uns, und Occean zu den Bauern!
#
Die Frühkasse an der Kassenanlage 2 öffnet um 9.00 Uhr, die Tageskassen (Kassenanlagen 1 - 4) machen zwei Stunden vor dem Spielbeginn auf. Eine Gästekasse wird es nicht geben, da bereits alle Tickets im Vorverkauf durch Eintracht Frankfurt verkauft wurden. An der Kassenanlage 2 öffnen ab zweieinhalb Stunden vor dem Spielbeginn die Schalter für die hinterlegten Tickets und die Aufzahlung von ermäßigten Karten. Indes können Tickets im VfB Online-Shop unter www.vfb.de noch bis einschließlich Sonntag, 28. Oktober 2012, 11.30 Uhr bestellt werden. Momentan sind 52.704 Tickets verkauft, und Eintrittskarten sind noch in den Kategorien 1 - 6 verfügbar.
#
Ich sah da auch keine Randale, die Pyroshow von den Berlinern erinnert mich ja auch mehr an unsere Eintracht im Feb. aber die Dinger auf den Platz schmeißen ist blöd (bzw. Richtung eigener Spielern.
Außerdem wird das alles nur unnötig hochgekocht, man höre sich nur Mehmet Scholl an, der meinte wie viel Grütze muss man im Kopf haben um mit einem kleinen Kind auf den Platz zu stürmen.
Warum sind denn alle Stadien voll? Die kommen doch wegen den schönen Stadien und der Emotionen dieses ganze bla, bla, bla kotz mich an.
Sollen doch dann alle zum Frauenfußball gehen da ist alles easy (aber auch kein ein Mensch .siehe Pokalfinale in Köln vor 16.000) In Berlin hätte man 300.000 Karten verkaufen können für das Pokalfinale.
Ist euch mal aufgefallen beim Empfang der Eintracht auf den Römer im HR, da wurde auch gezündelt und nicht gerade wenig. Da hat aber kein Reporter oder andere Medien was von Idioten oder von Randale gesagt!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier nochmals dieser Drecksender /ja dort wo nicht  Frankfurt auf der Wetterkarte gezeigt wird/
mit der Netzmeldung von gestern:

http://www.sport.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018614/d2528f/Fussball.html

"2.Liga  16:07
SGE-Fans alles andere als erstklassig

Eintracht-Frankfurt-Fans / Quelle: ap Im Anschluss an das letzte Heimspiel des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen. Zudem flogen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans. Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und musste teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vorgehen."

usw. es ist einfach zum erbrechen---


Ich glaube Kassel ist auf der Karte druff
#
Adlerliebe schrieb:
zumindest habt ihr bei uns in aachen keine randale  gemacht ,,sondern gefeiert  ,, was ksc gestern gemacht hat das war randale ,, vip lougen stürmen asozial,,,  übrigens in aachen läuft die  Info das wenn ihr das dreckspack schlagt sämtliche kosten  der von euch verursachten ´´trophäensammlung `´ selber übernommen wird. also viel glück euch werdet meister und meine alemannia ist ein kleines stück weiter.

lg aus der kaiserstadt  



Wie viel waren denn da vom KSC, das waren doch keine 1000 oder?
Und mit wie viel wollt ihr nach München damit das was wird mit dem Klassenerhalt?
#
Ach alles übertrieben, da gab es kaum Randale ein paar Rangeleien. Alles nur durch Medien hochgespielt.
Rudi Zerne meinte was vom Wasserwerfer in der ZDF-Sportreportage stimmt das?
Scheiß doch drauf wen interessiert den das noch wenn wir in Schalke oder Dortmund rocken?
Eintracht-Frankfurt ich bleib dir treu.
Und jetzt kommt erst mal die EM da gibt es dann wohl Randale oder auch hoffentlich nicht, ich bin 100% Frankfurter und dann erst Deutscher!
#
Na ja ich dachte auch erst das es heute schwere Ausschreitungen gegeben hat. (Dank ZDF und den Teletext)
Es gibt bestimmt immer wieder einige die es übertreiben, Eintracht-Frankfurt ist aber auch ne super Bühne für manche Chaoten da ist immer was los und manche finden so was einfach geil ist halt so. Gibt es wohl auch bei jedem Dorfschützenfest.
Das die Düsseldorfer und auch ein paar Holländer in Aachen versucht haben die SGE Fans zu attackieren da steht nirgends im TV, immer nur die Bösen Frankfurter. Ist aber auch schon sehr mutig wenn 10 Holländer auf 5000-6000 Frankfurter zulaufen     .
Oder die abgefuckten Kölner was machen die denn alles?
Ach scheiß egal, noch einmal um 13:30 spielen dann ist es vorbei.
Freu mich schon auf Schlacke06 und Doofmund auswärts
#
aldesogge schrieb:
Sascha2000 schrieb:
SGESeph schrieb:
Gerade eben im ZDF: "Ausschreittungen von Frankfurter Hooligans, Polizei setzt Wasserwerfer ein."

Zum Kotzen. Was ein beschissener Sonntag.


Du sagst es! Zum kotzen. Am besten keiner mit nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Für die Polizei und Medien sind alle, die sich für Fussball interessieren, Hooligans.


Nein nur die Eintracht-Frankfurt Fans sind, bei den anderen Vereinen ist ein Platzsturm Party pur in Frankfurt Randale