>

Sascha2000

960

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, hat wohl seine Gründe wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nächste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.

Ich war in Aachen dabei!
#
SGESeph schrieb:
Gerade eben im ZDF: "Ausschreittungen von Frankfurter Hooligans, Polizei setzt Wasserwerfer ein."

Zum Kotzen. Was ein beschissener Sonntag.

Du sagst es! Zum kotzen. Am besten keiner mit nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Na toll jetzt steht es schon im ZDF-Text "Eintracht Fans randalieren" wie soll das bloß in Karlsruhe aussehen?
#
Steigen eh beide ab auch in der Relegation, egal selbst gegen die Pabbbirnen
#
Die Kölner sind ja total behämmert verlieren die glatt in Freiburg so hoch obwohl Berlin schon tot ist, ich glaube sogar das Köln direkt absteigt weil die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen und Berlin nur gegen die lustlosen Hoppenheimer
Dann heißt es wieder in der nächsten 2.Liga Saison, die stärkste 2.Liga aller Zeiten    
#
legolasthai schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Falls Düdo in die Relegation kommt, was ich erstmal nicht hoffe, aber falls es doch passiert, muss man zwangsweise zu ihnen halten. Da muss man die Fangeschichten mal außen vor lassen. Für die Eintracht (und darum gehts uns allen ja) wäre es das beste, wenn Düsseldorf hoch geht und Köln / Hertha / Hamburg runter, wer auch immer gegen sie spielt. Lediglich bei Augsburg könnte man geteilter Meinung sein. Aber im wahrscheinlichsten Falle Köln - Düsseldorf: Klar pro Düsseldorf, für eine einfacherer erste Liga, geringere Abstiegssorgen und mehr TV-Geld.

Dito. Praegnant, Klar und kompakt zusammengefasst.
Aus strategischer Sicht definitiv pro DDorf!

Ich persönlich würd mich auf ne Auswärtsfahrt zur Fortuna freuen, so wie im Februar da ich ja aus MS/Westf. bin kommt dat ganz gut. Außerdem wäre es doch wohl zu geil den "Sascha Rösler" im Waldstadion gnadenlos auszupfeifen
#
player1933 schrieb:
Glückwunsch!!!Sind ja net alle Düsseldorfer so wie in unserm Blödel forum ,-) Im Grunde genommen meiden die meisten das..Ich gönne euch den Aufstieg auf jedenfall,neben fürth habt ihr es am meistens verdient,definitiv..Wären gern mit euch hoch aber hat wohl net sollen sein,keiner rafft den Leistungseinbruch in der RR..naja schwamm drüber. Schlagen ja schon länger 1,5 herzen in meiner Brust(nein ist keine schleimerei) Mag sge schon lange ,von daher .Viel Erfolg in Liga 1...    

Von mir aus kann Fortuna auch aufsteigen über die Relegation, wenn man so sieht was für Vereine jetzt in der 1.Liga sind wie Fürth, Hoppenheim, Golfsburg kotz.
#
Beschallungsanlage im Stadion - Abbauen? Seit ihr alle krank im Kopf, damit wir so Stimmung haben wir in Schalke oder Dortmund?
Das Ding ist geil und der Maddin ist top!
#
Meine Gedanken bei dem Abstieg waren--warum tu ich mir das an und seh mir noch die Spiele live im Internet an, die Spiele gegen M1 und gegen FC.Köln habe ich dann mit Absicht verschlafen, bei dem letzten Spiel in Doofmund bin ich dann leider aufgewacht und habe mir das Spiel angesehen, fand es dann sehr beeindruckend wie beim Anpfiff so laute Eintracht, Eintracht rufe zu hören waren. Trotzdem abgestiegen  

Ich fand das Jahr ist sehr schnell umgegangen und so schlimm fand ich es net in der 2.Liga war schon cool die Eintracht Montags im TV zu sehen, und in Duseldorf live dabei war mir es egal welche Liga es wahr. Und gestern in Aachen hatte man ja auch nie das Gefühl es könnte nochmal knapp werden mit dem Aufstieg das war einfach nur Party.
Ich hoffe nur es geht uns net so wie Berlin oder die Bauern aus der Pfalz die spielten  ja von 2006-2010 in der 2. waren dann 2 Spielzeiten oben und sind jetzt wieder weg.
Mal sehen. Aber wie auch immer Eintracht-Frankfurt ich bin dir treu!
#
Adlerliebe schrieb:
Und noch ne Idee  könnt Ihr bitte  eueren Vorstand  sagen sollen die 75000 euro behalten dafür  schlagen wir am sonntag ksc und ihr die am letzen  spieltag  dann wäre uns viel mehr geholfen lach

Ich hör hier immer 75.000€ Schaden, immerhin waren 6.000-7.000 Gästefans dort und haben Tickets für 34€ gekauft, wann werden denn in Aachen so viele kommen gegen wen auch gegen Burghausen oder Babelsberg, so was wird Aachen über Jahre net mehr erleben
#
Bei denen begann das doch Drama mit dem Pokalaus, in Aachen schließt sich der Kreis! Wir steigen auf und ihr steigt ab!
#
Scummy schrieb:
''Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.''
Ja, ist das so?
Ich seh' das anders! Ich bin gehe seit über 40 Jahren ins Stadion, ich bin seit über 40 Jahren Fan- ich leide und freu' mich seit über 40 Jahren und ich hab' hier jeden Scheiß miterlebt, den man sich nur vorstellen kann.
Und so wie es aussieht, sind wir wieder da, wo wir hingehören und das ist es, was zählt- egal, welchen Bullshit jemand erzählt.

Ganz Unrecht hast du ja net, wenn man an 1999 denkt, wo die Eintracht die letzten 4 Spiele gewonnen hat und nur auf Grund der mehr erzielten Tore musste dann Nürnberg absteigen, oder das Ding mit M1 2003 wissen wir ja alle
#
ChrisSGE94 schrieb:
Gude
Meint ihr man kann am Montag hoch fahren und sich dort am Stadion noch drei Karten für die Nähe des Gästeblockes kaufen?

Ich werde auch auf gut Glück hinfahren, kann mir net vorstellen das die Aachen alle Karten für sich kaufen werden die sind so gut wie weg, da kommt keiner mehr. Auch wenn 10.000 Frankfurter kommen wird das Stadion net voll sein
#
ChristianW. schrieb:
hondafreak schrieb:
Es ist noch alles möglich daher locker bleiben.
Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3

Mann ich kann den Mist den ich schreibe bald selbst nicht glauben    

Düsseldorfer zu sein ist schon scheisse, hm? Letztes Jahr noch Gladbach verhöhnt - Ergebnis: Die sind drin geblieben. Dieses Jahr vom direkt Aufstieg geträumt - Ergebnis: Platz 4. Depp!

Am Ende geben die Duseldorfer noch uns die Schuld, wegen das Drama um Rösler          beim 1-1 im Februar, seit dem sind die doch stark eingebrochen!
#
Das geilste ja dann noch den KSC in die dritte Liga schießen, eigentlich ein bissl Schade :neutral-face  Aber mit so einem Stadion gehört man einfach in die dritte Liga.
Ach egal, Hauptsache nächstes Jahr wieder Schlacke06 im eigenem Stadion in Grund und Boden singen!
#
]
Sascha2000 schrieb:
Tja vlt. sind wir ja schon aufgestiegen wenn wir in Aachen auflaufen, werde versuchen auch zu kommen bin aus Münster/westf  Scheiß Fortuna Düsseldorf!

Tja das könnte auch passieren, ganz vergessen! Aber nee sorry, weil Paderborn und Düsseldorf können ja nicht verlieren!    [/quote]

Und ich habe die ganze Zeit befürchtet seit dem Scheiß in Duseldorf (wo ich im übrigen auch dabei war) das uns genau dann die 2 pkt. fehlen. Danke Dynamo Dresden[quote=321-meins
#
Tja vlt. sind wir ja schon aufgestiegen wenn wir in Aachen auflaufen, werde versuchen auch zu kommen bin aus Münster/westf  Scheiß Fortuna Düsseldorf!
#
Egal Leute das war nen "Freundschaftsspiel"        war doch ok!
#
Na Endlich mal ein entspanntes Eintracht-Spiel, keine Herzprobleme alles easy!
#
Der FSV ist ja wohl der grösste Witzverein der 2.Liga, die gehören net mal in die Regonalliga