>
Avatar profile square

saschku1976

10669

#
Wir kommen auch mit dem Zug an. Falls das noch gelesen wird, bitte ebenfalls eine PN, wir wir dann am Besten vom HBF zum Stadion fahren sollen.

Danke.
#
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang
#
eagle1972 schrieb:
gegen Neapel sah es aber schon recht voll aus in der Zusammenfassung.


19.600 und somit fast ausverkauft.

Rechnet von den 1.000 Tickets die Charter und die ADK ab und dann wisst ihr, was für den Rest übrig bleibt. Nämlich 0. Also lieber nach Neapel.
#
ilysge schrieb:
saschku1976 schrieb:
An die, die schon da sind oder sich dort auskennen. Weiß einer, wo der Fanstore in der City ist?  


Metro Station "Estadio do Dragao", ist im Stadion. Kann man nicht verfehlen.


Danke. Aber weiß nicht wie das am Spieltag für die Frankfurter ist.

In der City verteilt soll es auch vier Stück geben. Wollte Mittwoch mal vorbei schauen.
#
An die, die schon da sind oder sich dort auskennen. Weiß einer, wo der Fanstore in der City ist?
#
Kumpel, der bei dem einen in Ebay bestellt hat, der angeblich so viele Karten sicher hat und sie nur abholen muss, hat mir eben gesagt, das der Typ ihn eben kontaktiert hat, das er doch keine bekommen hat.

Waren doch hier auch paar.
#
Viele Bedenken nicht, das es gar nicht mal so einfach ist, eine zufällig vorbeilaufende Person zu fragen, ob sie mal Karten holen könnte, bei 2.500 Frankfurtern die vorm Stadion rumlungern.
#
Hessenpower schrieb:
Schätzt ihr, dass es gegen Porto nächsten Dienstag einen ähnlich großen Ansturm geben wird?


Denke eher mehr. Und dazu kommt noch, das in der Westkurve viel weniger Tickets zur Verfügung stehen.
#
Aktueller Stand 7.700 Tickets.

Mittlerweile sollte ja jeder reinkommen. Eben mit dem Handy sogar locker drin gewesen.
#
Acet schrieb:
Ich war in der Lage meine EF nummer einzugeben und die Karten auszuwählen. Aber dann erhalte ich folgende Meldung:

"Unable to connect to database server"

Sehr ärgerlich...    


Hatte ich bei jedem Schritt. Ein oder zweimal F5 und die Seite hatte sich richtig aufgebaut.
#
grinch schrieb:
Index_404 schrieb:
die 2te Bestellung hättest du auch mit der gleichen Session fortführen können


Hab ich ja... allerdings mit einer anderen Mitgliedsnummer. Ergo: Neue Bestellung, gleich neue Versandgebühr. Ich hab allerdings eine Mail geschrieben, mit der Mitte, meine Bestellungen zusammenzufassen.


Könnte schwer werden.  Meine drei Bestellungen wurden gleich nach Bestätigung auch verschickt. Geht also so schnell.
#
Saar-Hesse schrieb:
07:00 Uhr Tickets im Warenkorb gehabt. Bis zum Abschluss des Bestellvorgangs gekommen bis dann "unable to connect to database". In der Bestellübersicht sehe ich die Tickets als reserviert. Hotline angerufen. Nein die Bestellung war nicht gültig, ich müsse 15 Minuten warten bis diese storniert werden und dann kann ich neu bestellen. Seitdem (35 Minuten später) kommt bei der Mitgliederautorisierung: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden    


Diese Meldung hatte ich bei jeden Schritt. Immer F5 gedrückt und dann war die Seite wieder da. Bei der zweiten und dritten Bestellung ging dann alles ohne irgendwelche Probleme. Man kann dann den gleichen Vorgang nehmen und klappt wunderbar.
#
Alles perfekt. Nach 5 Minuten fertig gewesen. 4 Westkurve und Bestätigung schon da.
#
ZDF

http://www.zdfsport.de/Fu%C3%9Fball-6018614.html

Frankfurt: Juve an Kempf interessiert

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist an einer Verpflichtung des erst 18 Jahre alten Innenverteidigers Marc-Oliver Kempf vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt interessiert. Das bestätigte der Frankfurter Sportchef Bruno Hübner. Im Gespräch sind 500.000 Euro für ein Leihgeschäft und weitere 4,5 Millionen Euro für einen anschließenden Kauf. Die Eintracht scheint dem Transfer nicht abgeneigt gegenüberzustehen, da sich Kempf derzeit nicht gegen die Konkurrenz in der Abwehr durchsetzen kann.
#
TZ

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rob-friend-wechsel-tsv-1860-muenchen-los-angeles-galaxy-perfekt-meta-3309038.html

Gute Nachricht für die Eintracht. Rob Friend wechselt wohl sofort in die USA zu  Los Angeles Galaxy.
#
Blade3108 schrieb:
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?  


Nein, da steht, das nun das aktuelle Kontingent bei 3.950 ist.
#
swing23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Widerspricht irgendwie der vorab Info. Naja, Hauptsache erstmal hinkommen, der Rest findet sich dann schon. Hoffentlich.


Ich vermute einfach mal, das der Ansturm so groß war, das ein bestellstopp gemacht wurde. Vielleicht hat Porto vorher schon gesagt, das sie bereit sind, auf z.B. maximal 5.000 zu erhöhen
#
BernemerAdler75 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Ja reden wir.

Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).

Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.  


vielleicht solltest Dir nicht nonstop ins Hemd machen...die Eintracht schaut jetzt wie viele Karten gebraucht werden und bestellt nach wenn nötig und dafür muss man kein Hellseher sein.



Mir ist das doch egal, habe doch mein Ticket sicher.
#
Ja reden wir.

Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).

Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.
#
Wird übrigens einen weiteren Charter geben. Also noch mal 190 Tickets weniger für die Eigenanreisenden.