saschku1976
11011
Coole Aktion. Und da eh jeder Autofahrer eine Weste bei sich haben muss, passt das doch super.
Basaltkopp schrieb:saschku1976 schrieb:
Was hatte eigentlich die Schickeria Fahne im Bordeaux Block zu suchen?
Sorry falls das schon diskutiert bzw. aufgeklärt wurde.
Fanfreundschaft und außerdem mit Preußen Münster, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Okay Danke.
Was hatte eigentlich die Schickeria Fahne im Bordeaux Block zu suchen?
Haliaeetus schrieb:little_drummerboy schrieb:matzelinho88 schrieb:FFM_SGE schrieb:
Hier der Bericht von hr:
http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206,view,asFirstTeaser.html
Als sich das Chaos am Bornheimer Hang beruhigt hatte und die Spieler beider Mannschaften sicher in den Kabinen hockten, trat Rico Schmitt vor die Fernsehkamera. Gläserne Augen, mattes Gesicht. Er könne sich von dem Verhalten der eigenen Fans, die nach dem Abpfiff des Regionalliga-Derbys zwischen der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt und den Offenbacher Kickers (3:1) das Spielfeld gestürmt hatten, nur distanzieren, sagte der Trainer des OFC sichtlich mitgenommen. Und fügte verärgert an: „Das war skandalös.“
Ein Polizeiaufgebot wie bei einem Bundesligaspiel hatte es nicht geschafft, rund 30 Kickers-Fans daran zu hindern, eine kurze Jagd auf die Eintracht-Mannschaft zu veranstalten. „Sie haben versucht uns zu treten“, schilderte Stürmer Ugur Albayrak. Zum Glück habe er eine Warnung bekommen, „dann bin ich ohne Wenn und Aber in die Kabine gerannt“. Aykut Özer, der Keeper der kleinen Eintracht, fand deutliche Worte: „Die sind bekloppt. Die haben so etwas nur gesucht.“ Sein eigenes Verhalten wird er aber ebenso überdenken müssen.
Was hat Özer gemacht??
Er hat in der zweiten Halbzeit vorm Block der Oxxen gestanden und sich nach Abpfiff von seiner Freude überrumpeln lassen. Er hat einfach nur etwas zu arg gefeiert und sich demonstrativ in Richtung Oxxen Fans gefreut was die dann als Provokation aufgefasst haben.
Ohne es gesehen zu haben - wie hätten sie es denn sonst auffassen sollen, wenn er sich "demonstrativ" zu ihnen umdreht und "zu arg feiert"?!
ich habe mir im Stadion schon gedacht, das er das hätte lieber sein lassen sollen. Wir wären genau so ausgerastet.
Unschöne Szenen nach dem Spiel plus Feierbilder
http://www.youtube.com/watch?v=mZBTihJGsNE&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=mZBTihJGsNE&feature=youtu.be
SachsenadlerDD schrieb:
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.
Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.
Uhrzeit steht schon lange fest, weiß es aber jetzt nicht aus dem Kopf.
Das Spiel kann kommen, extra zweiten Reisepass beantragt, Und wehe, die Amis versauen mir den Trip.
Ich habe einen VAE Stempel und werde mir deswegen heute eine Zweiten ausstellen lassen.
feninfan schrieb:
kann man davon ausgehen,dass die Eintracht es auf die Reihe bekommt das Kontingent für Gästekarten zu erhöhen ? Ich mein sowohl der Eintracht als auch Bordeaux sollte klar sein,dass es eine Adlerinvasion geben wird.
Warum soll das Bordeaux machen?
Wohl eher nicht. Sowas kommt meistens nur zu Stande, wenn man sich einigt, das beide dem Gegner jeweils mehr geben. Aber Bordeaux nimmt nicht mal die 2400 Tickets ab.
Hat schon einer bei der Botschaft angerufen? Wenn ja, welche Nummer habt ihr gewählt. Komme nie durch.
Im Interview auf HR3 hat Bruchhagen auf die Frage "Bis morgen passiert definitiv nichts mehr oder?" mit einem "Im Fußball soll man nie etwas ausschließen" geantwortet. Es darf spekuliert werden.
PrenzlAdler schrieb:
Würde mich ja auch mal interessieren, ob man das jetzt problemlos buchen kann. Nicht, dass dann irgendwie noch was verlegt, abgesagt wird....
Das kann Dir leider keiner sagen. Nur soviel, wenn Syrien angegriffen wird, wird es da unten ziemlich brenzlig.
Und ob die UEFA das Riskiko eingeht, mit einer Verlegung zu warten, ob in vier Wochen alles vorbei ist. keine Ahnung.
vonNachtmahr1982 schrieb:saschku1976 schrieb:betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?
99%
Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.
Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.
Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.
Einreise in arabische Länder im ersten drinne stehen?
VAE
Manche sagen, ist kein Problem, manche sagen, ist ein Problem.
Wollte mal bei der Botschaft anrufen.
mladjo1978 schrieb:
Hallo an Alle,
mit VAE Visa ist es kein Problem nach Israel einzureisen, eher umgekehrt, das ist meine Erfahrung. Ausserdem fühlt man sich in Israel sehr sicher und man kann durchaus ohne jegliche Probleme das Westjordanland und Ost-Jerusalem besuchen. Sollte es zu kriegerischen auseinandersetzungen kommen werden dei Checkpoints sowieso geschlossen.
Übrigens es gibt noch Flugtickest mit Turkish Airline für 309 euro, wo die Stopoverzeiten sehr kurz sind.
ich bin aufjedenfall dabei
Danke für die Info. Zur Sicherheit rufe ich trotzdem bei der Botschaft an.
betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:
99%
Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.
Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.
betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:
Naja bin mal gespannt, ob das wirklich dort stattfindet. Gerade jetzt, wo die USA sich entschieden hat, in Syrien anzugreifen.
Abwadde was die entscheidung im kongress ergibt. Und selbst wenn es zu einem militaerschlag kommt wird das kein krieg analog irak. Ein paar gezielte luftschlaege, entsprechende vergeltungsschlaege auf israelischem boden und bis november ist die ganz schei*e wieder ein syrieninternes problem.
Ich glaube bevor das zu eskalieren droht wird auch die usa zurueckrudern. Hinter syrien stehen mit china und russland einfach zu grosse player als dass man das zu einer dauerhaften internationalen krise mit entsprechenden kriegerischen handlungen hochkochen lassen wird.
Man die menschheit ist manchmal echt so traurig...
Ja aber wenn der Kongress das okay gibt, wird die UEFA nicht das Risiko eingehen und sagen: "warten wir mal bis Mitte Oktober, ob wir es verlegen"
betzebow schrieb:saschku1976 schrieb:
99%
tschensei schrieb:
Bzgl. Israel kann ich euch folgendes mit auf den Weg geben:
- die Israelis sind hypernervös/-sensibel bzgl. Anschlägen und leistet euch keine blöden Sprüche da unten, die sind vollkommen humorlos und nageln euch erstmal fest
- habt am besten keine arabischen Stempel/Visa in eurem Reisepass
- Einreise normalerweise easy
- Ausreise übel, d. h. das komplette Gepäck inkl. Handgepäck wird bereits vor dem Check-In durchleuchtet und evtl. noch komplett durchsucht; kann somit 2-2,5h bis zum Check-In dauern -> also rechtzeitig am Flughafen sein
- bin vor 3 Jahren (Geschäftsreise) wahllos aus der Warteschlange rausgepickt und 2 Stunden detailliert durchsucht und "befragt" worden -> für mich bekannte Stasi-Methoden und man hat mich erst kurz vorm Abflug ohne weitere Kontrolle zum Flieger begleitet
- Land (etwas karge Vegetation, staubig, auch im Winter schönes mildes Klima mit ca. 18 -23°C), Leute, Essen sind ansonsten OK
- Tel Aviv ist sicher; Trips in den Gaza-Streifen sowie Grenzgebiete unbedingt vermeiden u. in (Ost)-Jerusalem ist Vorsicht geboten
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IsraelSicherheit.html
Ich habe VAE. Hmmm...
Find's ja lustig, wenn die FR zitiert wird, obwohl die Eintracht eine offizielle Meldung herausgegeben hatte.
http://www.eintracht.de/aktuell/43126/
Eintracht hatte 8.000 Karten bekommen und versucht, das Kontingent noch mal zu erweitern.