>
Avatar profile square

saschku1976

10662

#
Wo würde Sofia eigentlich spielen?

Auf der Homepage schreibt die Eintracht Georgi-Asparuchow-Stadion und in Instragram schreibt die Eintracht Wassil-Lewski-Nationalstadion.
#
Gib es eine Quelle für Finale in Athen?

Hatte das vor ein zwei Wochen auch gelesen. Aber jetzt wurde es eigentlich überall rausgenommen und man liest nur, die UEFA gibt den Ort im Juni bekannt.  
#
Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Denke aktuell sind für die Dk-Inhaber des FC Barcelona noch "Ihre" Plätze reserviert.
Weiß jemand wann deren "Kaufphase" für Ihre Stammplätze ausläuft bzw ausgelaufen ist?

Dann sollten ja (vermutlich) viele Karten "wieder frei" werden, die momentan noch geblockt sind.

VG


In der Regel fünf Tage vor dem Spiel.
#
Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?
#
Dorsch schrieb:

Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?


Beim letzten Aufeinandertreffen im Herbst 21 waren keine Bayern Fans zugelassen. Korrekt
#
DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home
#
Bankdruecker schrieb:

DAZN überträgt es wohl und es gibt wohl noch einen Stream über die UEFA direkt. Aber keine Ahnung ob das dann wirklich kostenfrei funktioniert. Bisher noch nie genutzt.
https://www.uefa.tv/video/live/196450/?bucketName=Upcoming%20Live%20events&section=home


Warum DAZN? Die haben keine EL mehr. Es kommt auf TV Now.
#
Ich versuche es zu erklären. In Deutschland gilt im Winter die MEZ und im Sommer heißt es eigentlich MESZ ( wegen Somnerzeit) . Wird aber so nie bezeichnet, sondern immer MEZ benannt.
Die Türkei hat sich seit einiger Zeit der Zeitumstellung Sommer/Winter entzogen und für dauerhafte Sommerzeit entschieden und daher im Sommer zu Deutschland +1 Stunde, im Winter plus 2 Stunden. Daher die Verwirrung. Die Auslosung beginnt daher in Deutschland um 1200Uhr, in der Türkei um 1300Ihr.
#
12 Uhr Europa League
13 Uhr Conferation League
#
Caramac schrieb:

Das mal zum Thema Übertragungen.

https://m.dwdl.de/a/84195


Das bedeutet wenn man alle Spiele der Eintracht in dieser Saison legal live sehen möchte muss man drei Abos besitzen( SKY,DAZN,tvnow).
Auch noch ein nachträgliches Ärgernis zur verpassten CL.
#
Korrekt.

Ich habe zum Glück schon TV Now. So lange der Preis nicht erhöht wird, kann ich damit leben.
#
Und morgen kommen wohl mindestens zwei für Topf 1 dazu.
#
Also bei Länderspielen sind bis Ende September erst mal keine Auswärtsfans erlaubt.
#
Gegen Freiburg war das Spiel erst Samstag Vormittag ausverkauft, nach dem man hunderte von Karten an Schulen gespendet hat.

Und jetzt bekommen sie es auch nicht voll. Jedes Mitglied darf jetzt morgen zwei anstatt eine Karte kaufen. Wurde heute bekanntgegeben.

Donnerstag wird es entspannt Karten im freien Verkauf geben.
#
Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....
#
Westend_Adler schrieb:

Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....


Es werden je nach Verfügbarkeit die Anzahl der Tickets in jeder Kategorie verlost.

Schlechter bekommt keiner, aber eine bessere Kategorie ist möglich, wenn in der besseren Kategorie weniger Bewerber sind. Man zahlt aber nur den Preis seiner Kategorie.

Man kann natürlich nicht nur die teurer Kategorien bedienen und gibt denen dann Plätze in der billigsten Kategorie
#
An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.
#
asti1980 schrieb:

An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.


Es wird erst mal nur Bielefeld verlost.
#
Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.
#
Luigiano schrieb:

Habe gerade von der Eintracht die Bestätigung erhalten, dass ich gelost wurde. Die Tickets kommen separat nachträglich.


Kumpel ebenfalls. Eingang Zeitfenster 30 Minuten.
#
Das ist der Business Block 4C
Gude,

da ich ausgerechnet in der Woche beruflich nach London muss, wenn unsere Eintracht zu Hause gegen Arsenal spielt, stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Bar oder ähnliches kennt, wo man mit Gleichgesinnten das Spiel in London schauen kann.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

#
Schönwetterspieler schrieb:

Gude,

da ich ausgerechnet in der Woche beruflich nach London muss, wenn unsere Eintracht zu Hause gegen Arsenal spielt, stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Bar oder ähnliches kennt, wo man mit Gleichgesinnten das Spiel in London schauen kann.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!


Da gibt es jede Menge Pubs, die das Spiel zeigen. Da brauchst Du keine Angst haben.
#
Warum kauft ihr schon Tickets bevor die offizielle Stückzahlen der Tickets für die Eintracht bekannt sind und in den Verkauf gehen? Sind da die Chancen zu gering an ein Ticket zu kommen ?
Ich bin Mitglied und hab eine Heim DK...plane nun zum ersten mal auf ein Europareise zu gehen… deshalb die wahrscheinlich dumme Frage....danke für eure Antworten

Grüße
Thorsten
#
Thor40 schrieb:

Warum kauft ihr schon Tickets bevor die offizielle Stückzahlen der Tickets für die Eintracht bekannt sind und in den Verkauf gehen? Sind da die Chancen zu gering an ein Ticket zu kommen ?
Ich bin Mitglied und hab eine Heim DK...plane nun zum ersten mal auf ein Europareise zu gehen… deshalb die wahrscheinlich dumme Frage....danke für eure Antworten

Grüße
Thorsten


Wenn Du noch kein Europa-Auswärtsspiel gemacht hast, dürfte die Chance gegen Null gehen. Es sei denn, Du bestellst fast jedes Liga-Auswärtsspiel, dann sollte wieder etwas Hoffnung aufkommen.
#
Hier ist eine Auflistung der offiziellen Anbieter

https://www.arsenal.com/news/overseas-ticket-access

Wir haben über GO Sports gebucht. Wie hundert andere Frankfurter.

Wir haben für die Hospitality Karte inklusive Stadionführung (30 Pfund), Shop Gutschein (5 Pfund), Getränke in der Halbzeit nur 70 Euro bezahlt. Das war Samstag früh.

Da der Ansturm aber so gewaltig war, sind die Preise in 20 Euro Abständen auf 170 Euro am Abend gestiegen.

Der Kontakt und der Service von denen ist top. Man liest auch nur gutes im Internet und Kumpels haben da schon für Chelsea bestellt gehabt.
#
hoffentlich postet er es auch gleich hier rein
#
wo schaut ihr, wo die termine als erstes kommen?
#
saschku1976 schrieb:

Hoffe, das alle Ergebnisse korrekt sind
     


Jup. Aber schöner ce.
#
Ups sorry. Post 1839.

Hätte ich Depp nicht alles mit dem Handy mühsam raussuchen müssen.