>
Avatar profile square

saschku1976

10670

#
Wobei die Positionen von heim und auswärts aus dem Hinspiel sind
#
Auf die Spiele kommt es Donnerstag an. Da brauchen wir eine Überraschung von einem - Team.

Kopenhagen+ Riga- 3:1
Warschau+ Rangers- 0:0
Celtic+ Solna- 2:0
Eindhoven+ Limassol- 3:0
Gent+ Rijeka- 2:1
Braga+ Moskau- 1:0
Ludogorez+ Maribor- 0:0

Hoffe, das alle Ergebnisse korrekt sind
#
Und EL Auslsoung 13 oder 14 Uhr?
#
Also kann man davon ausgehen, das wir nicht in Székesfehérvár spielen?
Da würden ca. 15.000 reinpassen.

In Felcsút passen nur 4.000 rein, gibt wohl ein Kartenproblem.

In die Groupema Arena passen 18.000 rein.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Honved zeitgleich spielen, also ein Spiel würde dann auf Dienstag oder Mittwoch verlegt werden.

Korrekt?
#
Und jetzt machen sie Pause bis 14 Uhr oder ?
#
saschku1976 schrieb:

Die Kugeln kommen in einem separaten Topf und dann wird neu ausgelost, wer zu erst Heimrecht hat.  


Hm? Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei. Es wird eine Kugel aus dem Topf mit den Gesetzten und eine Kugel aus dem Topf mit den Ungesetzten genommen, in einen separaten Topf gelegt, rumgerührt und die Nummer, die da als erstes dann gezogen wird, spielt daheim. Das sagt ja auch Oz84.
#
Ups sorry. Dann hatte ich seine Aussage falsch interpretiert
#
Ist es wieder wie bei der Auslosung der 2. Quali Runde so, dass das zuerst gezogene Team (respektive die Nummer) zuerst zu Hause spielt?

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die intensive Pflege dieses Threads, lieber Werner!
#
Was heißt wieder? War bei der letzten Auslosung nicht so und wird jetzt auch nicht so sein. Die Kugeln kommen in einem separaten Topf und dann wird neu ausgelost, wer zu erst Heimrecht hat.  
#
Gibt es einen Treffpunkt vor Ort?
Musste kurzfristig alleine fliegen und bin am Donnerstag gegen 14 Uhr in Tallinn. Wäre schön irgendwo Anschluss zu finden.

#
Der Treffpunkt wird wie immer am Tag davor bekanntgegeben und verteilt sich dann über diverse Kanäle. Soll alles natürlich intern behandelt werden und nicht in öffentlichen Netzwerken auftauchen.
#
Den habe ich ja.

Aber jetzt steht die Meldung da. Auf IOS Geräten geht es leider nicht.  
#
Hat einer eben die Auslosung auf dem Handy schauen können?

Auf dem Firmen PC kann ich das Video sehen, aber auf dem Handy nicht. Will aber jetzt nicht auf der Arbeit Video schauen.
#
Vergesst es. Habe uns entdeckt.
#
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Der Link wurde ja heute gepostet. Da sehe ich nur Töpfe ohne uns. Oder muss man jetzt wo anders schauen.
#
Denke es geht erst um 14 Uhr los? Und CL soll doch um 13 Uhr losgehen.
#
Laut einem Kumpel (Milan DK Besitzer) sieht es danach aus, das Milan wegen Financial FairPlay aussetzen muss.
#
Habe Dir auch mal eine PN geschrieben. Habe auch noch Kategorie 2 zweimal über.
#
Ja das habe ich auch gehört.

Also kein "Wir wissen aus guter Quelle" sondern "Das Gerücht hält sich..."

Aber es wurde auch gesagt

Haller hat Wechselabsichten bekundet
und
Williams will weg. Hat Angebote aus Rom und Newcastle.
#
https://fussball.news/artikel/exklusiv-medizinische-untersuchungen-schon-absolviert-eintracht-bastelt-weiter-am-kruse-transfer/

Am Ende...

Allerdings: Eine endgültige Einigung ist noch nicht erzielt! Bislang hieß es noch, dass die Vorstellungen beim Gehalt auseinandergehen – und Kruse sechs Millionen Euro brutto fordert. Offenbar konnten sich beide Parteien hier aber annähern. Stellt sich somit noch die Frage, ob er pokert und auf ein von ihm erhofftes Top-Angebot wartet?

Am Gehalt wird es auch leider scheitern.
#
Werden jetzt noch welche benötigt?

Hätte auch noch zwei.
#
im "schlimmsten" Fall könnte also folgendes passieren:

Wir spielen 2. Runde Rückspiel am 01.08. in Island und sind gegen Sieger aus Weißrussland/Türkei gelost. Also wissen wir am Abend erst gegen wen es geht und müssten möglicherweise 1 Woche später am 8.8. schon wieder in Weißrussland antreten?

#
Ja
#
Und man kann wirklich schon in den Quali-Runden Punkte sammeln?
#
Frage selbst beantwortet

Since 2018 qualifying rounds and play-offs of the Champions League are no longer rewarded with points because all eliminated clubs get a second chance in the Europa League.

Also EL ja, CL nein.