Scaramanga
30617
stefank schrieb:DerGeyer schrieb:
Sorry, ich meine natürlich LINKS von dem Zeitungsladen, entschuldigt mich
Manche meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern -werch ein Illtum!
Na, wie lange haste für DEN Satz gebraucht?
kreuzbuerger schrieb:
meine frau schon an der ampel erkannt. dafür hat (mit sicherheit) die hiesige pseudokampfaktivistin unser haus pixieln lassen. spaßbremse...
Meins auch.
Sauerei.
Naja, dafür kann ich den Nachbarn schön über die hohe Hecke gucken. Muhahaha
Hab übrigens das Gefühl, dass die manchmal die Hausnummern auf irgendwelche Gegenstände schreiben.
stefank schrieb:
Da wir Rammbock und Daumenschraube sowie Äppler dabei haben: Bringt jemand Becher mit?
Ich guck mal, ich glaub, ich hab noch Eintracht-Becher.
Scaramanga schrieb:
Vooolker
Gesoffen hatter....
Vooolker
Hessi schrieb:Scaramanga schrieb:complice schrieb:tomisl schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Das Applaus Schild wird heute wieder öfter hochgehalten....
Ich hasse diesen Vorklatscher so abgrund tief !
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Der hat kein Schild, der fängt einfach an.
Und ausserdem sind es zwei, die klatschen. Der Typ, der Warm-Up macht und die Aufnahmeleiterin mit nem Ordner in der Hand, sodass das Klatschen noch lauter ist.
Aha,da outen sich doch mal welche
Gibt kostenlos Getränke, genau das Richtige für Studentenschnorrer wie mich
ach ich finds da auch lusdisch, war nu auch schon 2 ma da, wär heut abend auch gern dagewesen, da man nach der Sendung immerhin noch die Möglichkeit hat mit den Studiogästen kurz zu plappern und ein foto zu machen.
Und die kostenlosen Getränke sind auch abgezählt ... öffentlich rechtlich halt...
Du musst nur schnell genug sein
So, das wars. Jetzt 45 min Vettel
looool, die Stimme
Der hat doch Helium geschluckt
looool, die Stimme
Der hat doch Helium geschluckt
complice schrieb:tomisl schrieb:Scaramanga schrieb:DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Ich muss dem mal sein Schild wegnehmen falls ich dort eines Tages Zuschauer bin (was niemals passieren wird).
Und ausserdem sind es zwei, die klatschen. Der Typ, der Warm-Up macht und die Aufnahmeleiterin mit nem Ordner in der Hand, sodass das Klatschen noch lauter ist.
Aha,da outen sich doch mal welche
Gibt kostenlos Getränke, genau das Richtige für Studentenschnorrer wie mich
DeWalli schrieb:Adler78 schrieb:
Goldig, wie er verschmitzt lacht bei den super positiven Berichten.
Er hats aber auch verdient.
Er hats aber auch verdient.
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.... *gg*
321-meins schrieb:
Hoppeheim, was sonst!
Dito.
Heimsieg!!!
Bis Samstag, früh, wie immer
Bis Samstag, früh, wie immer
r.adler schrieb:stefank schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Ich werde am 20.11. um 12:00 Uhr mit 10 Litern gutem Sonnenhof-Äppler am Südbahnhof sein, um dort einen Mahnumtrunk vor dem Abschiedsraum abzuhalten. Ich fordere alle hier Mitlesenden auf, sich anzuschließen und dort zu erscheinen.
Auja! Ich bringe ein großes Brecheisen mit!
Unsere Stimme ist unsere Waffe
Bin da, mit Kamera. Video wäre auch gut.
Derweil kontaktire ich nochmal die FES.
Scaramanga schrieb:
Ich nehm den Käs auch gerne
Auch ohne Wette
Ich nehm den Käs auch gerne
Jetzt wirds Interessant:
Hab heute nochmal beim Saalbau direkt am Bahnhof nachgefragt: Der Mann wusste zwar auch nicht, warum da das Schild ist ("ich arbeit hier schon 3 Jahr, des is schon immer da, aber kaane Ahnung, warum"), aber er hatte einen neuen Ansatz: Scheinbar ist die Akustik in der Empfangshalle super gut (Alle paar Wochen kommt ne Frau und "singt". Wohl spontan, aber die Akustik sei super).
Weiterhin war er sichtlich amüsiert; ob das der gleiche war, den ich am Telefon hatte?
Also:
Vielleicht wurden von dem Balkon irgendwelche Leute per Gesang verabschiedet. Der Balkon ist nämlich echt groß (ist mir vorher noch nie aufgefallen).
Übrigens: Auf der Klinke stand ein MCD-Cappubecher.
Ich finde es echt klasse, was hier in dem Thread passiert. Der Balkon ist bestimmt auch noch nicht jedem Aufgefallen.
Wiedereinmal ist bewiesen: Geht man mit offenen Augen durch die Gegend, entdeckt man viele spannende Sachen.
Hab heute nochmal beim Saalbau direkt am Bahnhof nachgefragt: Der Mann wusste zwar auch nicht, warum da das Schild ist ("ich arbeit hier schon 3 Jahr, des is schon immer da, aber kaane Ahnung, warum"), aber er hatte einen neuen Ansatz: Scheinbar ist die Akustik in der Empfangshalle super gut (Alle paar Wochen kommt ne Frau und "singt". Wohl spontan, aber die Akustik sei super).
Weiterhin war er sichtlich amüsiert; ob das der gleiche war, den ich am Telefon hatte?
Also:
Vielleicht wurden von dem Balkon irgendwelche Leute per Gesang verabschiedet. Der Balkon ist nämlich echt groß (ist mir vorher noch nie aufgefallen).
Übrigens: Auf der Klinke stand ein MCD-Cappubecher.
Ich finde es echt klasse, was hier in dem Thread passiert. Der Balkon ist bestimmt auch noch nicht jedem Aufgefallen.
Wiedereinmal ist bewiesen: Geht man mit offenen Augen durch die Gegend, entdeckt man viele spannende Sachen.
Cino schrieb:Scaramanga schrieb:Cino schrieb:DerGeyer schrieb:Cino schrieb:yeboah1981 schrieb:
"Da sind ein paar Spinde drin". Aha, dass der Raum aber fast komplett von einer Treppe vereinnahmt wird, muss natürlich nicht erwähnt werden. Natürlich nicht.
könnte vielleicht doch ein zugang zu nem simplen bunker sein.
wie 'neu' sieht die schrift denn aus?
erkennt man ja auch so toll.
Nach einer Mail von der Bahn, dass sie (oh Wunder) nichts mit zu tun haben mit Verweis auf den Saalbau (die sind für die Empfangshalle zuständig) hab ich da angerufen.
Der Mann war hörbar amüsiert *gg* hat aber gesagt, der FES gehöre der Raum. (wissen wir ja schon). Das Schild hänge aber schon Jaaahre (das hat er betont) da, aber warum, wusste er nicht. Dann hat er wieder gekichert.
Misteriös.
:neutral-face entweder der hat was zu verbergen oder es haben schon zig leute aus dem forum bei ihm angerufen und das gleiche gefragt...
gib mir mal die nummer, ich ruf da morgen mal an
http://www.saalbau.com/die-frankfurter-saalbauten-raumangebot/saalbau-suedbahnhof.html
Schweizer Platz?
Cino schrieb:DerGeyer schrieb:Cino schrieb:yeboah1981 schrieb:
"Da sind ein paar Spinde drin". Aha, dass der Raum aber fast komplett von einer Treppe vereinnahmt wird, muss natürlich nicht erwähnt werden. Natürlich nicht.
könnte vielleicht doch ein zugang zu nem simplen bunker sein.
wie 'neu' sieht die schrift denn aus?
erkennt man ja auch so toll.
Nach einer Mail von der Bahn, dass sie (oh Wunder) nichts mit zu tun haben mit Verweis auf den Saalbau (die sind für die Empfangshalle zuständig) hab ich da angerufen.
Der Mann war hörbar amüsiert *gg* hat aber gesagt, der FES gehöre der Raum. (wissen wir ja schon). Das Schild hänge aber schon Jaaahre (das hat er betont) da, aber warum, wusste er nicht. Dann hat er wieder gekichert.
Misteriös.
0:27 - Pinkelpause?