>

Scaramanga

30618

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber

Leider zu spät, aber dafür nicht minder herzlich
#
Tom66 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich glaub` ich bin ein Mann!      

Schnuffi ist ein Mann  

Kannst du auch einparken?  

Ja.    

Dann ist alles klar, du bist ein Mann. Glückwunsch.  

Zitieren könnt ihr beide nicht
#
So schauts aus.

Außerdem scheint der TE ja selbst keinen Wert auf ne Signatur zu legen. Viele schreiben ja unter jeden Post

---
Gruß SGE

oder was weiß ich. Er nicht.
Aber das erfordert ja selbst Arbeit statt es immer automatisch drunterzuhauen.

Ich finds unnötig.
#
KSV-Jens schrieb:
Scaramanga schrieb:
So, ändert das bitte! Ich schreib derweil die PN neu.

Es dürfen gerne Wetten abgeschlossen werden, wer zuerst fertig wird. Ich setze mal vorsichtig-optimistisch auf dich.  

Die Taktik des Vorschreibens längerer Texte in Word oder das Zwischenpuffern von Texten (erst komplett markieren, Strg+einfg drücken ... verlorener Text kann dann mit Shift-einfg wieder eingefügt werden) ist im Internet immer sehr empfehlenswert. Leider vergisst man es laut Murphy´s Law immer dann, wenn man´s braucht...  :neutral-face  

Du wirst lachen, ich mach das hier IMMER, allerdings immer erst, bevor ich auf absenden klicke.
Zwischendurch Text zu verlieren ist ja absurd!
#
Ich schreib es einfach mal hier rein, weils so gut passt.

Ich habe eben eine ellenlange PN verfasst, einmal wieder in den HP-Bereich geklickt (was bei öffnen einer PN ja ausgegraut ist) und natürlich nicht drüber nachgedacht.

Wie ich erst kurz danach gemerkt habe, war die komplette PN weg.

Was ist das denn für ein Scheiß.
Klar, es gibt auch die Pop-Up Version, aber warum hat die "normale" denn ein (X) oben rechts ind er Ecke, wenn der ganze Kasten auch beim "rausklicken" auch weg ist.

So, ändert das bitte! Ich schreib derweil die PN neu.
#
Ist vielleicht ein kleines Trostpflaster und ein Anreiz, schnell wieder fit zu werden.
#
Mach doch mal nen Screenshot

Ne, ernsthaft, also bei mir blinkts nicht.
#
Hi zusammen,

ich brauche Hilfe bei einer Excel Herausforderung.

Ich habe eine große Tabelle mit verschiedenen Blättern. Ganz zu Beginn habe ich ein Blatt welches Parameter enthält, auf die sich die Berechnungen der anderen Blätter beziehen.

So weit so einfach.

Jetzt habe ich einen Bereich im Parameter-Blatt, wo ich verschiedene Funktionen für eine Berechnung auswählen möchte.
Zum Beispiel einen linearen Verlauf mit x% Steigung, einen Sprungverlauf mit 2 Sprüngen bei den Monaten x und y,  oder mit 3, 4, 5 Sprüngen etc.

Ich möchte jedoch nicht für jeden dieser Funktionen einen eigenen Bereich im Parameter-Blatt besetzen sondern je nach Auswahl einer Funktion über ein Drop Down Menü ein und den selben Bereich mit den zur Funktion dazugehörigen Zelleninhalten füllen.

Da das vielleicht etwas schwer zu verstehen ist, habe ich ein Beispiel angefügt.

Dort kann ich aus einem Drop Down Menü zwischen Äpfeln, Birnen und Bohnen wählen. Bei der Auswahl soll das jeweilige passende "Modul" in den festgeschriebenen Bereich "geladen" werden.

Mit einer "WENN"-Funktion funktioniert es nur soweit, wie ich keine weiteren Drop Down Menüs in den "Modulen" habe (habe ich aber), denn da übernimmt er nur die Werte und nicht das Menü.
Außerdem wird es hübsch kompliziert, wenn ich eine 5-fach verschachtelte WENN-Funktion habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das verwirklichen kann?

Beste Grüße
Scara
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe so das Gefühl (auch bei der Torhüter Abstimmung), dass einige Dortmund-Fans den ganzen Tag am abstimmen sind.
Gekas immer noch 4, Kagawa auf 1.

Sowas gemeines aber auch
#
simima schrieb:
Spendenquittung?  Hab ich net bekommen - dafür war die Karte im Briefkasten

Dito.
#
Gesten gabs ein vorgezogenes Weihnachtswunder.

Ich habe einen FES-Mitarbeiter angequatscht, der zwar zum Zug musste, aber mit dennoch den Raum aufgeschlossen hat. Ich durfte also einen Blick rein machen.

Laut Aussage übernimmt ihn ein anderes Unternehmen.

Ich habe ne bessere Idee: Lasst uns den Raum mieten und einen richtigen Absachiedsraum draus machen
#
Ey, kacke, jetzt les ich die gefühlten 20 Seiten Ergebnisse durch, freu mich immer mehr, dass ich net ganz weit unten gelandet bin.
Dabei hab ich gar net getippt....
#
Ihr seid so lächerlich,
ihr seid so lächerlich,
ihr seid ihr seid
ihr seid so lächerlich!!!

#
Oh jeh, dann wirds wohl nichts mit Januar, heieiei.

Alles Gute mein Lieber!  
#
Warum hab ich denn nichts gewonnen

Naja, im Endeffekt gewinnt das Museum, das langt  
#
Jaa, sch(n)ee wars.    

Wie sich die Bilder doch von Jahr zu Jahr gleichen

Winter 2009/2010

Winter 2010/2011
#

Wird doch schon fleißig geschippt
#
Wie jedes Jahr...

#
Kacke, war so gut, und dann: Du bist leider ausgeschieden: Zeit rum.

Naja, eh kaum Zeit für Rennen gehabt leider.
#
Johanna84 schrieb:
Das ist echt ne Zumutung...  

Beim Abschicken dieses Beitrages ist es 16.15 Uhr.    

Na jetzt läufts aber wie geschmiert. Nur 3 Minuten...