>

Scaramanga

30619

#
RebellionFFM schrieb:
kann es sein, dass es der wasserbrunnen bornheim mitte ist???

kommt mir irgendwie von dort bekannt vor.

Ach so, nein  
#
Wat? so viele mit richtigen Tipps? Eieiei...

Also....Bochum (ich tipp nur noch für die Eintracht)
#
DrHammer11 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ihr seid beide gaanz nah, ich möcht noch eine "Lokalität" hören, dann darf der Sieger weitermachen

Der Bogen über der Braubachstraße, der den Gebäudekomplex des Römers mit dem auf dem Paulsplatz verbindet. Da ist es der Schlussstein.

denk nochmal über die "Lokalität" nach
#
stefank schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Braubachstraße, am Römer?

Nein, sondern vielmehr: "Am Gerichtsgebäude, zusammen mit vielen anderen Fresken, die u.a. "Schelm" und "Saufaus" heißen."

Ihr seid beide gaanz nah, ich möcht noch eine "Lokalität" hören, dann darf der Sieger weitermachen
#
sgeslim schrieb:
liebfrauenbrunnen ?

leider nein  
#
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bildersche sind on (ebenso WKW)  ,-)

War mir so klar . Einmal wenn ich auf nem Foto halbwegs manierlich ausseh muß sich die komische Gaddehur draufschleichen ... tzes  

Frag doch einfach, mer habbe doch alles
Besser?

Filzi erkennt aber schon die Gelegenheit und schleicht sich an
#
.... dieser Kopf zu finden?

Der Errater darf weiter machen.  
#
Bildersche sind on (ebenso WKW)  ,-)

#
Geil Geil Geil, alles Geil      
#
Steinschlag schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, bei mir läuft es  flott....  

*angsthab*

Haselfüßelchen freu dich doch !

Ach, Du weißt doch, wie das ist; wenn irgendwas besser läuft als gedacht isses immer bisschen komisch
#
Vielleicht könnte man diese Ankündigungsanzeigetafel (Nächstes Spiel, Ticker, Infos, Tickets etc.) weiter nach oben anbringen, ich finde, die geht unten ziemlich unter.
#
Ich kann mich nur wiederholen, bei mir läuft es  flott....  

*angsthab*
#
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

Im Shop kostet der Schoppe (Shop---Schoppe, haha) 99c. Da wird sich Aramack freuen Ich hoffe, sie werden dort auch an Spieltagen verkauft!

Übrigens sieht die Dose richtig gut aus

kann mir nicht vorstellen das die dose an spieltagen verkauft wird, allein aus dem grund, dass die dosen als wurfgeschosse verwendet werden können.

Wir werdens morgen sehen...
#
El-Toro schrieb:
Scaramanga schrieb:
El-Toro schrieb:
An Tagen wie diesen hasse ich meine Apfelallergie besonders.              

Auch ich hab ne Apfelunversträglichkeit, kann aber Apfelsaft/-wein problemlos konsumieren, da nicht mehr roh.

Wie äußert sich die Allergie bei Dir?

Apfel pur: jucken im Mund und auf der Zunge
Apfelsaft und -wein: So schnell wie es reinkommt, kommts auch wieder raus... das ganze mit Bauchkrämpfen begleitet. (habs aber schon sehr lange nicht mehr probiert.)

Haselnüsse, Paranüsse, Birnen, Kiwis, Erdbeeren manchmal, Heuschnupfen.
Im September bin ich mit der Sensibilisierung fertig. Heuschnupfen ist bis jetzt weg, aber der Rest noch nicht. Wills gar nicht testen, aber am WE hatte ich einen Schluck Apfelwein probiert, weil meine Eltern dachten sie hätten A-Saft gekauft. Da konnte ich dann nicht widerstehen. Ist aber nix passiert. Ich werd weiter testen wie weit ich gehen kann und auf welche Art ich dann nach (hoffentlich) ein paar Gläsern abkacke. (Im warsten Sinne...)    

Wir haben es schon nicht leicht.  
Und ich würde sooo gerne mal wieder nen Apfel essen, aber das Gefühl danach ist einfach nur Müll.  

Das Schlimmste sind bei mir Cashew-Kerne, weiß nicht, wies bei Dir ist, aber da sich vieles deckt würde ich die nicht probieren
#
Vael schrieb:
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, Grill ist auf Vordermann gebracht worden nach dem langen Winter, Würtschen, Ketchup und Senf sind eingekauft, Nudelsalat macht meine Mama und mein Schatzi morgen früh, Brötchen hole ich morgen auch noch ein paar und Gas ist auch nach gekauft worden, also einem schönen Samstag nachmittag am GD steht nichts mehr entgegen!

Scheiß auf das Spiel, das nehmen wir nebenbei auf einer Arschbacke mit!

Bis morsche dann ihr Lumpen!

LG Laura und Richi!

DAS ist die Einstellung die ich bei dir sehen wollte, also sehen wir uns definitiv morgen! Und es kann sein das ich auch mal früher da bin!    

Geil geil, Käse wird eingelegt  

Bis moin
#
Zur Info:

Im Shop kostet der Schoppe (Shop---Schoppe, haha) 99c. Da wird sich Aramack freuen Ich hoffe, sie werden dort auch an Spieltagen verkauft!

Übrigens sieht die Dose richtig gut aus
#
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
Die Sache mit dem 'mir die Füße küssen' kommt mir hier insgesamt etwas zu kurz.

mimimimimimimimimi .

Wenn ich Käs haben will, bring ich mir selbst welchen mit    

nillekäs?

Brrrr.....  

Ich dachte du stehst da drauf, hast du mich nicht letzes Heimspiel gefragt ob du nen Kilo ham kannst? Du Ekelbolzen!!!    

Du musst mich verwechseln, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden mus um.....bääääh......  
#
Bembelmeister schrieb:
Am Hauptbahnhof kostet die Dose 2,70€

Am HBF kostet auch ne Dose Bier 2,50