>

Scaramanga

30619

#
Filzlaus schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich freu mich

es gibt keine mohrrüben  

Na und?  
http://www.uli-sauer.de/gifs/meinfleisch.jpg
#
Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an den sturm im ersten quartal 2007?
musste da von meiner kompanie in hamm bei dortmund nach wiesbaden und hab über 9 stunden gebraucht für ne strecke die man locker in 3 stunden schafft :neutral-face  

Jaaa, da stand ich krank in Marburg am Bahnhof.
Tag drauf 6 Stunden von Marburg nach Bad Hersfeld.
#
gelnhausen schrieb:
en ice?

Konnte ich leider nicht sehen, vielleicht wars einer, ja, is ja Fernverkehr, die werden ja bevorzugt bedient.

Bahnseite is übrigens komplett überlastet scheinbar.
#
Ich schau gerade ausm Fenster und seh nen Zug vorbeifahren.

Wollen die mich veräppeln?
#
gelnhausen schrieb:
also im radio haben sie gesagt dass ich der bahnverkehr erst morgen früh wieder normalisiern wird

Und dann Mittwoch wieder normal läuft?    
#
SGE_Werner schrieb:
Der Sturm ebbt jetzt allmählich ab, vom Niederschlag abgesehen. Von daher denke ich schon, dass das morgen früh wieder ok sein sollte. Alles andere wäre schon etwas blamabel.

Also hier isses noch bös windig.

Hmm, klingt ja aufbauend.
Hab nur keine Lust, um 5 aufzustehen um dann am Bahnhof zu stehen und ohne Zug und, wie immer, ohne Infos zu warten.
#
Cino schrieb:
Scaramanga schrieb:

Erfahrungen, ob das morgen früh wieder läuft?

du redest hier von der deutschen bahn...

Ich weiß

Aber wenn ich an die vielen Pendler in dem Raum hier denke.

Vielleicht bin ich ja auch naiv, aber paar Bäume wegmachen und Oberleitungen wieder anbringen sollte ja net sooo lange dauern.
#
Mist.
Klingt nach ner längeren Störung.

Erfahrungen, ob das morgen früh wieder läuft?
#
Tag zusammen,

hat jemand aktuelle Infos bzgl. o.g. Bahnverbindung?

Letzte Info der Bahn ist von 17:00 Uhr, wäre gut zu wissen, ob das Aussetzen des Bahnverkehs länger dauert.

Gruß
Scara

www.bahn.de schrieb:
Unwetter in Hessen

Sehr geehrte Fahrgäste,

aufgrund des Unwetters in Hessen wird der gesamte Bahnbetrieb im Regionalverkehr aus sicherheitsgründen vorübergehend eingestellt.

Auf folgenden S-Bahn-Linien wird der Verkehr ebenfalls aus sicherheitsgründen vorübergehend eingestellt: Linie S1, Linie S2, Linie S5, Linie S6 und Linie S9.

Die Linine S8 verkehrt derzeit nur noch zwischen Hanau Hbf und Frankfurt-Flughafen. Auf dem übrigen Streckenabschnitt musste der Verkehr aufgrund von Oberleitungsstörungen eingestellt werden.

Die Linine S3, S4, und S7 verkehren derzeit noch, aber auch auf diesen Linien muss mit Beeinträchtigungen aufgrund des Unwetters gerechnet werden.

Über aktuelle Änderungen werden wir Sie rechtzeitig informieren.
#
Ich freu mich
#
Scaramanga schrieb:
In der Nachbarschaft werden gerade beim neu gebautes Haus die Ziegel vom Dach geweht. Vor ner Stunde sind wir noch arglos dran vorbeigelaufen. Das hätte auch ins Auge gehen können    

-s+n *grrrr*
#
In der Nachbarschaft werden gerade beim neu gebautes Haus die Ziegel vom Dach geweht. Vor ner Stunde sind wir noch arglos dran vorbeigelaufen. Das hätte auch ins Auge gehen können  
#
Vael schrieb:

Aber ich respektiere auch die anneren, die das nicht so sehen. Man soll mir halt nur meine Meinung lassen, nicht wie dieser eine Kampfveganer, der mich letztens am HBF einen brutalen Mörder nannte, nur weil ich in einen Whopper gebissen habe    

Das war ich aber net
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.

Genau so schaut es bei mir nun auch aus, seit drei/vier Tagen!

Ich lande wieder auf Position 1.  
Allerdings sehe ich kurz den letzten Beitrag, dann springt es um auf Seite 1, 1. Beitrag.
#
Schade, ich fand, gerade die alten hatten das gewisse Extra.

Der Flair vom Waldstadion sozusagen.
#
Ach ne, der olle Franke

Alles Gute mein Lieber, lass es Dir gut gehen und feier schön.

Persönlich dann beim nächsten Spiel

LG
Andy
#
Sche wars, vielleicht klappen nächstes Jahr die Gruppenrennen ja auch bei mir.
#
binichzudick? schrieb:
Danke für die Antwort, aber das sind dann 4,65€
Das Tarifgebiet fünfzig umfasst aber noch den Flughafen und dann müsste sich doch der Betrag um das entsprechende verringern.
Die Fahrt von Mainz nach Frankfurt/Flughafen  kostet auch nur 3,80€
Mich ärgert es, daß ich mehr Geld bezahlen muß von Frankfurt nach Mainz wie umgekehrt von Mainz nach Frankfurt.
Ich kann den Flughafen nicht mit abziehen in der Gesamtsumme.

Jap, die Wege des RMV sind unergründlich.  :neutral-face
#
Ach so, dass man an den tollen RMV-Automaten nichtmal einen anderen Abfahrtbahnhof/Abfahrtszeit angeben kann, spricht sehr für diesen Verein  
#
1. Tarifnummer für Mainz wählen
2. "Einzelfahrschein" drücken (Gesamtbetrag sowie Tarifstufe wird angezeigt)
3. Tarifzone merken
4. "Anschlussfahrt zur Zeitkarte" (oder so ähnlich) drücken
5. Tarifstufe der Einzelfahrt eingeben
6. Tarifstufe der Monatskarte eingeben (müsste bei Dir 3 sein) --> Zahlbetrag verringert sich
7. Bezahlen