was ein Hammer es zuckelt hier echt wie beim Stottern ganz schwindlich wird einem beim Schreiben und Lesen hallo, 3 mods online wird euch auch schlecht oder kriegt ihr nur Augenkrebs ?
ok, alle andere Seiten laufen normal Telefonleitungen zu anderen Anbietern, bis auf 1&1 mit Echo, auch habe sogar crash-test mit Steckerleiste probiert Eintracht hinkt stottert und baut sich etwas seltsam halbherzig zu 2/3 auf wie auch immer *seufz*
Keine Angst, so in 3 oder 18 Wochen meldet sich bestimmt ein Verantwortlicher von YUM und kündigt baldige Besserung an. Oder mindestens offenen Diskurs über deren Ausbleiben. Und wenn der dann auch ausfällt, haben sie's zumindest gut gemeint.
der ist für die apps
Ich der jetzt eigentlich am netz oder net?
Der neue Server ist auf jeden Fall besser als Gomez.
es zuckelt hier echt wie beim Stottern
ganz schwindlich wird einem beim Schreiben und Lesen
hallo, 3 mods online
wird euch auch schlecht
oder kriegt ihr nur Augenkrebs ?
na, bin ich hier der Ausnameuser, dem grauslich wird, jessas
die smilies sind auch nur 2/3 zusehn
Telefonleitungen zu anderen Anbietern, bis auf 1&1 mit Echo, auch
habe sogar crash-test mit Steckerleiste probiert
Eintracht hinkt stottert und baut sich etwas seltsam halbherzig zu 2/3 auf
wie auch immer
*seufz*
*angsthab*
Haselfüßelchen freu dich doch !
Ach, Du weißt doch, wie das ist; wenn irgendwas besser läuft als gedacht isses immer bisschen komisch
Und mal wieder ein Wartungsfenster wenn der gute Caio grad mal den Führungstreffer schießt.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Mein Verständnis habt ihr garantiert nicht.
Keine Angst, so in 3 oder 18 Wochen meldet sich bestimmt ein Verantwortlicher von YUM und kündigt baldige Besserung an. Oder mindestens offenen Diskurs über deren Ausbleiben. Und wenn der dann auch ausfällt, haben sie's zumindest gut gemeint.
tja, unerhört weil "Niemand" es glauben will, also locker bleiben und weiter unglaublich viele" " schicken