>

Scaramanga

30617

#
Brigade96 schrieb:
Das wird ein riesen Palaber geben wenn einige Leute mich inbegriffen nicht ins Stadion dürfen weil sie mal nichts dabei haben um sich auszuweisen....

Ich versteh net, wie man die Karte vergessen kann...Du vergisst doch auch net deine Dauerkarte, oder?
Und nen Perso sollte man zur Legitimation eh immer dabeihaben.

Und wenn Du doch mal die Fanclubkarte vergessen hast, dann haste bestimmt die paar Euro dabei, um die Dauerkarte aufwerten zu lassen...
#
StreifenJenny schrieb:
Ich werde nicht anwesend sein...

Freue mich aber reichlich besuch am Fantreff  ,-)

Und Filzlaus du wirst schuld sein, wenn Scari wieder alles mit Knobi voll stinkt *g* Schäm dich    

Ach du liebe Güte......
#
Happy Birthday auch hier nochmal
#
Happy Birthday lieber Mod

Lass Dich schön feiern.  
#
Bin daaa, wer noooch   ,-)

Und hab da ne Kleinigkeit für die Archivkiste im Gepäck  
#
Tz, das kommt davon, wenn man kaum noch hier rein schaut.

Zu späte aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zur Geburt.
Hoffe, die Mama ist gut erholt und die Kleinen schreien den Papa nicht all zu oft wach  

LG
Andy
#
lt.commander schrieb:
adlerin73 schrieb:
Ich habe noch eine Eintrittskarte aus dem Jahr 1992 vom Freundschaftsspiel in Bernbach. Leider ist sie in der Mitte geknickt und die Ecke wurde damals beim Einlass abgerissen. Aber wenn Interesse besteht, könnte Scaramanga die Karte beim nächsten Heimspiel mitbringen zum GD.  

Hallo adlerin73,

die übliche Vorgehensweise Karten zu entwerten (Abriss) sind eher ein Nachweis der Authenzität und kein Qualitätsmangel. Da die Karte Frank noch fehlt, wäre es wirklich toll, wenn Scaramanga diese gg. Schlackski mitbringen könnte. Er weiß ja wo er uns findet und solltest Du den Weg zu uns auch einmal finden, so findet sich für Dich sicherlich auch eine Kleinigkeit zum trinken(Minimalentlohnung).

thx im Voraus

Am Samstag haben sich bereits die ersten Schätze in Franks Sammelkiste eingefunden. Ich werde sie Ihm bald zukommen lassen.

Samstag nach Karlsruhe wäre es schön, wenn es in diesem Stile weitergehen könnte. Ich bin sicher, das die Suchliste von Frank in unser aller Keller mehrfach vertreten ist. Ein Programm und die Eintrittskarte von Karlsruhe werde ich dann persönlich beisteuern können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf zählbares in Baden
lg
lt.commander

Soso, Scaramanga macht das also, soso....

Na dann findet Scaramanga mal den Weg zu der Kiste  ,-)
#
Scaramanga schrieb:

Ich kann leider frühestens heut abend eingreifen.

Das soll heißen: Strengt euch an, dass ich heut auch nochmal ran darf    ,-)
#
Wiedermal bewiesen, dass jeder Punkt zählt. Klasse Adler

Ich kann leider frühestens heut abend eingreifen.

Gruß
Sca/Andy
#
Sack Zemento kommt nicht  ,-)
#
sargtraeger schrieb:
hier die meisteradlerz

242. hob - SGE Frankfurt - 3.063.525
261. Jim - SGE Frankfurt - 2.709.275
269. jo0 - SGE Frankfurt - 2.567.075
272. Sca - SGE Frankfurt - 2.543.375
275. olc - SGE Frankfurt - 2.480.825
292. pat - SGE Frankfurt - 2.197.900

Punktlandung  :neutral-face  ,-)
#
TicketFaq schrieb:
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Bundespersonalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
#
TicketFaq schrieb:
sondern werden dann am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt
#
Infoblatt Fanclubkarte schrieb:
- Ab der Saison 2009/10 wird für EFC-Dauerkarten zu Bundesliga-Spielen gegen Aufpreis ein Upgrade auf eine Vollzahler-Tageskarte möglich sein. Die genauen Details zur Abwicklung folgen zu gegebener Zeit.

Warum lest ihr eigentlich nicht erstmal die Infos, bevor ihr hier irgendwelche Sachen in die Welt setzt....
#
Bin stolz auf uns!
#
Gibt zwei kleinere Stehblöcke und zwei größere Sitzblöcke. Die Stehblöcke sind hierbei über den Sitzblöcken. Ich für meinen Teil hab selten so schlecht gesehen wie in Stuttgart, man ist weit weg vom Spielfeld, die Blöcke sind ca. auf/knapp hinter Höhe der Torlinie auf der Gegengrade.

http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/blockplan_index.htm

Blöcke 61 und 62

Gruß
Scaramanga
#
Helft uns Adler, Gladbach führt mit 4 Mio. Punkten, das ist bei dem Tempo ein Wimpenschlag, alle an die Mäuse

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Nur noch ca. 20 Mio Vorsprung, los jetzt  
#
Frohes neues Jahr ihr Lumpe  
#
Bei mir kommt jetzt Hertz-Werbung