>

Scaramanga

30617

#
propain schrieb:
Ich finde das neue Profil jetzt total unübersichtlich, vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen.

*zustimm*
#
Weiße, leere Seite schrieb:
Fatal error: Call to undefined function: isuser() in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_ajax/meine_eintracht/header_performant/index.php on line 124

Das passiert übrigens, wenn ich mich ausloggen will
#
Tachchen
#
Laut ZDF-Text wurden 11 Spieler von Löwe II für 1 Jahr gesperrt, nächste Saison bekommt der Verein 12 Punkte abgezogen, 500€ Strafe und Löwe I wird eins runtergestuft.

Aber warum 11 Spieler Strafe bekommen, wenn nur 7 angetreten sind, wie hier einer schrieb, weiß ich aber nicht.
#
Ach du Scheiße...was hier in Gelnhausen grade abgegangen ist, tz...überflutete Straßen, Hagel, Gewitter und sau starker Wind. Es hat sich nun alles wieder beruhigt zum Glück, Aber sowas, oh jeh. Hat letzten Freitag fast übertroffen.  :neutral-face
#
Tz, da such ich schon nach 70000 und dann gibts nen neuen, pfft.

Übrigens 77776  
#
77768
#
Wenn ihr schon mein Verständnis in die Sache mit reinbringt, dann wäre es doch viel netter, erstmal darum zu bitten, als es vorrauszusetzen und euch dafür zu bedanken *grml*
#
Test

So ein Scheiß! Ich musste ca. 20x aktualisieren klicken, um soweit zu kommen, dann steht, dass ih ausgeloggt bin, kann aber dennoch posten( wenn ich noh 3mal aktualisiere).

Zudem bekomm ich ca. 7 verschiedene Fehlermeldungen ausgespuckt
#
Ich hab im Menue die "Kicker" Beiträge ausgestellt, bekomme sie aber in der Taskleisteneinblendung dennoch angezeigt, wie kann ich das denn ändern?
#
Oder du machst nen Rechtsklick auf den Link zum Download und wählst dann "Ziel speicher unter", so gehts auch.  
#
Theoretisch müsste doch oben im Browser so ne Zeile einblenden, dass es geblockt wurde, oder? Wenn du da irgendwo (am Rand?) draufklickst, müsstest du den Download starten können (da steht sowas wie "Datei dennoch downloaden" oder so).

Sicher bin ich mir aber nicht, mach das ein bissi ausm Kopf grade.
#
Was ist denn nun wieder los, warum ist es so langsam? Es lief doch soweit alles gut....
#
Schon dabei
#
Kallewirsch schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mit Quelle schon

Nur noch Wasserbilder ?  

Genau

Ebenso.
#
Mit Quelle schon
#
womeninblack schrieb:
Ja, das ist das selbe Proplem wie damals...
Konnte es aber noch nicht lösen.

Eure Tipps einfach die Sprache umzustellen sind ja schön + gut, nur ändert das nichts am Problem.
Die Sprache stellt sich einfach wieder zurück au f"französsch".
Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, warum ich so lange vom Problem verschont geblieben bin.
Wenn ich euine blanke Word-Seite nehme, funktioniert das Rechtschreibprogramm auf deutsch.
Nun habe ich mir aber (logischerweise) eine Briefvorlage gebastelt + wenn ich diese lade, funktioniert das Rechtschreibprogramm nur noch auf französisch.
Hat etwas lange fgedeauert, bis ich auf den Unterschiefd kam.
Nun kann ich meinen Text natürlich immer auf eine Blankoseite schreiben, prüfen lassen + rüberkopieren.
Geht, ist aber sehr umständlich.
Aber vlt. findet sich ja noch ein Spezialist oder eine Spezialitstin.
Gebe die Hoffnung net auf....
Sabine

Dann ist in der Briefvorlage wohl die Sprache auf Französisch gestellt, also entweder alles markieren und auf Deutsch umstellen oder die Vorlage ändern.  
#
Moin moin  
#
Feigling schrieb:

Schweinerei!

...Dass wir auf Seite 2 abgerutscht sind...gleich mal ändern
#
Guuude