Scaramanga
30618
Das Eintracht-Archiv wurde schon bedachte, keine Bange
Hallo zusammen,
am Sonntag, dem 17.5.2009, findet ab 10 Uhr in der Straße Am Schloßgarten 42 in Gelnhausen-Meerholz ein Garagenflohmarkt statt, bei dem neben vielen anderen Sachen auch diverse Artikel aus dem Bereich Fußball verkauft werden. Auch von der Eintracht haben wir z.B. Stadionzeitschriften, Poster und andere Kleinigkeiten im Angebot.
Wer also in der Nähe wohnt und mit uns über den Sieg gegen Bochum fachsimpeln möchte , Ihr seid herzlich willkommen, vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere, was Ihr noch sucht
am Sonntag, dem 17.5.2009, findet ab 10 Uhr in der Straße Am Schloßgarten 42 in Gelnhausen-Meerholz ein Garagenflohmarkt statt, bei dem neben vielen anderen Sachen auch diverse Artikel aus dem Bereich Fußball verkauft werden. Auch von der Eintracht haben wir z.B. Stadionzeitschriften, Poster und andere Kleinigkeiten im Angebot.
Wer also in der Nähe wohnt und mit uns über den Sieg gegen Bochum fachsimpeln möchte , Ihr seid herzlich willkommen, vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere, was Ihr noch sucht
GoodButcher schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Allleeeeeeeeez allleeeez allleeeeeez Forza S G eeeeeeeeh. Wir schenken euc unsere herezennnnn und ihr schenkt uns den sieeeeeeeeeeeg.
etc.
Genau das ist die größte Scheisse die jemals im Stadion zu hören war/ist, kein Wunder das unsere Jungs einschlafen
Jaaa, schön laaaaangsam und am Besten die ganze erste Halbzeit.....
*gähn*
Anstatt bei Rückständen powervoll anzufeuern wird "Wir sind die Fans der SGE" gesungen, auch schööön laaaangsam und gefühlte 20 Minuten.
Reine Selbstfeierei und kontraproduktiv!
Dazu dann noch 60% Gegner beschimpfen, hach, ich könnt mich den Ganzen Tag aufregen
Ach ja, hier soll ja rein, was man am liebsten singt.
Im Herzen von Europa!
Und raus *gg*
Nicht direkt, das geht nur, wenn man über "alle Bilder anzeigen" geht.
Wenn man die 5 Bilder auf der Hauptseite anklickt, dann öffnet sich nur ne neue Seite.
Das Problem gabs aber vor nem Jahr auch schon
Wenn man die 5 Bilder auf der Hauptseite anklickt, dann öffnet sich nur ne neue Seite.
Das Problem gabs aber vor nem Jahr auch schon
Wenn ich mich die Spieltagsbilder anschaue, dann wird ja der Hintergrund verdunkelt und das Bild so hervirgehoben.
Keine schlechte Sache das, jedoch bleiben manche Elemente noch "hell", sodass sie dann im Bild im Vordergrund sichtbar sind.
Zu Veranschaulichung ein screenshot.
Wäre schön. wenn man das beheben könnte, erster Ausweg ist das Runterscrollen zu einer Stelle, wo nichts "hell" bleibt.
Keine schlechte Sache das, jedoch bleiben manche Elemente noch "hell", sodass sie dann im Bild im Vordergrund sichtbar sind.
Zu Veranschaulichung ein screenshot.
Wäre schön. wenn man das beheben könnte, erster Ausweg ist das Runterscrollen zu einer Stelle, wo nichts "hell" bleibt.
Danke, muss mal nachschauen
Schon, dennoch komisch, extra nen netten Kerl gekauft und dann sowas
Mannschaftsereignisse schrieb:
Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
Grrrrr
Wird das nicht bissi viel?
Ich vergess jetzt schon ab und an zu tippen
Ich vergess jetzt schon ab und an zu tippen
MarcoB SGEintrachtFrankfurt VIII.496
CalliRMC Kinsteerer Babbsäck VIII.1377
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
Nuriel Karpaty Lviv (525567) V.212
Scaramanga SG Eintracht Scaramanga X.659
CalliRMC Kinsteerer Babbsäck VIII.1377
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
Nuriel Karpaty Lviv (525567) V.212
Scaramanga SG Eintracht Scaramanga X.659
München
Ich hab soooooo ne riesen Blase am Fuß, grrr, die Fußballschuhe hatte ich das letzte Mal an ,-)
Sche wars Ausgeglichene Mannschaften, gutes Wetter, kaum Weh-Wehchen, so sollte das sein
Sche wars Ausgeglichene Mannschaften, gutes Wetter, kaum Weh-Wehchen, so sollte das sein
Ich bin weder aufgestiegen, noch hab ich gegen den Aufsteiger gewonnen ,-)
Naja, erste halbe Saison, definitiv ein paar gescheite Transfers getätigt, ich bin zufrieden
Gruß
Scaramanga,
Manager SG Eintracht Scaramanga (seit 2 Spieltagen unbesiegt *gg*)
Naja, erste halbe Saison, definitiv ein paar gescheite Transfers getätigt, ich bin zufrieden
Gruß
Scaramanga,
Manager SG Eintracht Scaramanga (seit 2 Spieltagen unbesiegt *gg*)
Und wenn das noch jemand liest:
Wer ne Banane übrig hat, ich würde mich hoch erfreut zeigen und diese abkaufen
Wer ne Banane übrig hat, ich würde mich hoch erfreut zeigen und diese abkaufen
Gute Besserung!
Bis gleich Leute
Bis gleich Leute
Musst noch trainieren, was? ,-)
In der Nähe ist doch OBI, vielleicht könnte einer der Autofahrer da kurz vorbeifahren.
Du bist doch eh angeschlagen, oder?
Gehörst also auf die nicht vorhandene Massagebank *gg*
Gehörst also auf die nicht vorhandene Massagebank *gg*
Nächste Woche sind wir wieder da, da hock ich mich aber wo anders hin *gg*