Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Wolfsburg
Fein
Wir waren noch in der Stadt essen und sind dann gegen 9 gen Heimat gefahren
Wir waren noch in der Stadt essen und sind dann gegen 9 gen Heimat gefahren
Servus.
Na, seit ihr noch gut heimgekommen?
Na, seit ihr noch gut heimgekommen?
yeboahszeuge schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:block28 schrieb:
Punkt 2: Wer meint, er müsste über das Stadion-TV Spots ausstrahlen, die sich nicht an die eigene Mannschaft richten, sondern die Gäste und deren Fans provozieren, der muss sich nicht wundern wenn`s knallt.
Genau das meine ich....
Genau das war ziemlich grenzwertig. Schäbig!
Naaaaja ,also, wer sich durch vielleicht 10jährige Mädels so provozieren lässt. So wie ich es mitbekommen habe war erst ein Gelächter, dass sich ein bisschen Eintracht in die "Fanbox" geschmuggelt hatte, was dann wüsten Beschimpfungen wich......himmel, es waren kleine Mädchen.....
War vielleicht so alt wie das Mädchen, was vorher auf der Wasn weinend dastand, weil es sich vor fliegenden Steinen geschützt werden musste.
Ich schon
Dachte, es geht um den Forumskick
adlerfreak89 schrieb:
Hui, hoffentlich kickst du nicht am 12. gegen uns. ,-)
Was ist denn am Montag, dem 12 Mai?
Juhu
Tor im Hobbyturnier als Torwart mit nem Abschlag geschossen
Tor im Hobbyturnier als Torwart mit nem Abschlag geschossen
Keine Ahnung
Feigling schrieb:Scaramanga schrieb:Feigling schrieb:
"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...Feigling schrieb:
Richtet euch hier nicht zu häuslich ein. Bald ist unser alter Thread wieder da, und dann wird der hier geschlossen.
Wegen mir könnte er genau jetzt geschlossen werden, denn dann hätte ich das allerletzte Wort.
Und nu?
Langeweile?
Wollt mal schauen, ob du noch zu dieser Aussage stehst
Feigling schrieb:
"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...
Feigling schrieb:
Richtet euch hier nicht zu häuslich ein. Bald ist unser alter Thread wieder da, und dann wird der hier geschlossen.
Wegen mir könnte er genau jetzt geschlossen werden, denn dann hätte ich das allerletzte Wort.
Und nu?
Bring du doch einfach den Garten und die Pizza hier her, dann zeig ich auch guten Willen und helfe beim Essen
Hmm, bei 1.5 Stunden Zugfahrt
soooviel Mathe kann ich noch, dass ivch weiß, dass es net hinhaut, schade...
soooviel Mathe kann ich noch, dass ivch weiß, dass es net hinhaut, schade...
In 50 Minuten hab ich Mathe Könnte bissi eng werden
Oha, Cola, Pizza, die hätte ich bei dem heutigen Mensaessen gerne
Aus einer Schule, aus einer Bibliothek, als einem Tagungshotel etc, vielleicht auch beim Elektronikladen ausleihen, wahlweise gehts auch mit einem Beamer, ähnlich leicht zu finden.
Das ist recht einfach, du suchst dir nen DinA4 Adler, druckst ihn auf Folie aus, dann auf nen Overheadprojektor legen und ab an die Wand werfen (also das Bild.....nicht den Projektor...) Jetzt kannst du dir den Adler übertragen und ausmalen
Wir sind gegen halb 12 eingetroffen und so ziemlich als letzte gegen 2 Uhr nach unbeschreiblichen 2einhalb Stunden gegangen.
Versuchen werde ich es dennoch, diese Zeit etwas zu beschreiben.
Kurz nach unserem Ankommen, sammelte sich der Polizeichor zum letzten Ständchen auf unsere Eintracht.
Bei "Denn im Wald da spielt die Eintracht" und "Im Herzen von Europa" wurden sie auch kräftig von Alex Schur und den umstehenden geschätzten 100-150 Besuchern unterstützt.
Nach ein paar kleinen Gesprächen mit Beve und Schui ging gegen halb 1 die Museumsführung mit eben Beve und Schui los. Wie Schui-4ever schon geschrieben hat war dies eine von Emotionen geprägte Sache, danke Alex und Alex dafür .
Nach der Führung sind wir nochmal zum Gästeblock, unser Stadion sieht auch im Dunklen sehr gut aus
Nachdem wir dann nochmal im Museum waren, konnte gegen 2 Uhr mit einer sehr schönen Erinnerung nach Hause gefahren werden
Danke an Alex(Beve), das Team vom Museum und von der "Nacht der Museen" und natürlich an Alex Schur
Gruß Andy
Versuchen werde ich es dennoch, diese Zeit etwas zu beschreiben.
Kurz nach unserem Ankommen, sammelte sich der Polizeichor zum letzten Ständchen auf unsere Eintracht.
Bei "Denn im Wald da spielt die Eintracht" und "Im Herzen von Europa" wurden sie auch kräftig von Alex Schur und den umstehenden geschätzten 100-150 Besuchern unterstützt.
Nach ein paar kleinen Gesprächen mit Beve und Schui ging gegen halb 1 die Museumsführung mit eben Beve und Schui los. Wie Schui-4ever schon geschrieben hat war dies eine von Emotionen geprägte Sache, danke Alex und Alex dafür .
Nach der Führung sind wir nochmal zum Gästeblock, unser Stadion sieht auch im Dunklen sehr gut aus
Nachdem wir dann nochmal im Museum waren, konnte gegen 2 Uhr mit einer sehr schönen Erinnerung nach Hause gefahren werden
Danke an Alex(Beve), das Team vom Museum und von der "Nacht der Museen" und natürlich an Alex Schur
Gruß Andy
Och nö, net der
Ist ja erst der Teig, gibt bestimmt noch ne Füllung