Scaramanga
30617
Schöne Grüße ausm Kurzurlaub aus Berlin
Duisburg
Hier is ja Stimmung
Servus
Boah, was ein Scheißwetter
10-15cm Neuschnee in Marburg
10-15cm Neuschnee in Marburg
Danke Dir!
zwerg_nase schrieb:
sag ich doch... wo isser denn wieder hin?
Sag ich doch, ich war mensen In der Mensa essen
Mensen
Guten Morgen
Feigling schrieb:
Ja, kommt hin
STUDENTEN REIN!!!
Der olle Mod macht mal wieder einen auf dicke Hose, was?
Guude
Wedge schrieb:Scaramanga schrieb:Wedge schrieb:
Gebackener Schafskäse (ein Klassiker
Je einen Schafskäseblock auf Alufolie legen, mit fein gehackten scharfen Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch überstreuen, Paprikapulver und Pfeffer drüber und mit Olivenöl überträufeln. Das ganze dann in die Alu einschlagen und ca 10 min auf den Grill.
Wer es etwas "exotischer" mag, legt den Schafskäse über Nacht in Rotwein ein.
Besser gelingen alle Schafskäserezepte, wenn man den Käse leicht einschneidet.
Aaaah,
der erste Rezepttipp...
Nimmst Du da eher lieblichen oder eher trockenen Rotwein?
Halbtrockenen
Auch ein Schlückchen Kirschwasser hat sich schon auf meinen Käse verirrt Allerdings sollte man damit eher sparsam umgehen und das Endprodukt hängt wohl sehr stark vom Betrachter ab ,-)
Ich nehme mal an, das Protokoll wird erstmal 1:1 ins Netz gestellt, um den Leuten möglichste Schnell einen Einblick zu bieten.
Und dass bei einem Chat auch ein paar Fehler reingeraten, ist ja klar, bei dem schnellen Tippen. Sicher wird heute nochmal drüber geschaut und alles verbessert, und auch die Reihenfolge umgedreht, momentan steht das letzte zuerst da, was doch etwas verwirrend ist.
Und dass bei einem Chat auch ein paar Fehler reingeraten, ist ja klar, bei dem schnellen Tippen. Sicher wird heute nochmal drüber geschaut und alles verbessert, und auch die Reihenfolge umgedreht, momentan steht das letzte zuerst da, was doch etwas verwirrend ist.
Wedge schrieb:
Gebackener Schafskäse (ein Klassiker…)
Je einen Schafskäseblock auf Alufolie legen, mit fein gehackten scharfen Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch überstreuen, Paprikapulver und Pfeffer drüber und mit Olivenöl überträufeln. Das ganze dann in die Alu einschlagen und ca 10 min auf den Grill.
Wer es etwas "exotischer" mag, legt den Schafskäse über Nacht in Rotwein ein.
Besser gelingen alle Schafskäserezepte, wenn man den Käse leicht einschneidet.
Bei mir dauerts oftmals 10-15 Sekunden, bis es auftaucht.
Win2000 SP4, Firefox2.0.0.13
Win2000 SP4, Firefox2.0.0.13
Tachchen
wenn jetzt noch die neuesten gefundenen Beiträge vorne stehen würden...
Doch, schon
Bis Mittwoch