Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Huch, fast auf Seite 2
Ach, ja, wer lesen kann...
@Mädels: Wie wars gestern?
BlackDeath2k5 schrieb:
Mindestens 8 Leute ob alle davon wirklich rechts sind oder den scheiss nur mitgesungen haben weiss ich nicht.
Beides schlimm genug....
Was (wie viele waren das denn) für welche?
Denn auf dem Hinweg wurde in der S-Bahn EsEs EsEs Es Eskaliert usw. im anderen Abteil gesungen. Vom Alter der Leute in dem Abteil gehe ich von u18 aus.
Eintrachtfans gegen Nazis!
Denn auf dem Hinweg wurde in der S-Bahn EsEs EsEs Es Eskaliert usw. im anderen Abteil gesungen. Vom Alter der Leute in dem Abteil gehe ich von u18 aus.
Eintrachtfans gegen Nazis!
Feigling ist ne Frau, Feigling ist ne Frau, Feigling, Feigling, Feigling ist ne Frau
Abgesehen davon, dass es scheee langsam ist, was war denn hier los?
Knapp 4 Mio, looooooooos
2c 5h +1oh
sond doch 2c 6h und 1o oder?
Gebt mir lieber nen Tipp für das Bild in Level 24 :neutral-face
sond doch 2c 6h und 1o oder?
Gebt mir lieber nen Tipp für das Bild in Level 24 :neutral-face
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
LEVEL 11:
"Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
DEM??? Wer??? hääääääää........
s.o.
Ausgezeichnet!
...warum, wer nicht fragt blebt dumm *lalalalalaaalaaa*
Servus
Servus
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat einer die 16 mit den Städten?
Jap, such mal bei Wiki
15 ist cool Aber der falsche Name !
Alles klar, nachti
Oh jeh, NDW pur (Pro7)
na dann
Feigling schrieb:
Jep. Du auch?
Jaa
Heggeschisser schrieb:Scaramanga schrieb:
ach neee, so funktioniert das also
Warst leider zu langsam
Wovon redest Du?
Ist das nicht viel zu umständlich immer?