>

Scaramanga

30617

#
Feigling schrieb:
*Allez Anti OFX, Allez Anti OFX*

Melodie egal.

Das heißt erstens Allee und zweitens reimt es sich nicht    
#
Stichwort Newsletter

Grade les ich (wie immer sehr gerne) den Spieltagsnewsletter und wollte auf die Eintrachtseite, indem ich auf das Eintrachtlogo in der Kopfzeile klicke, aber Pustekuchen, ich werde zu Yum gelenkt. Ist das so geplant? Gerne hätte ich das geändert.
Wenn auch der von Yum "gepowert" wird, könnte man ja das Logo irgendwo am Ende einfügen, aber doch bitte nicht den Link bei dem Eintrachtlogo/-schriftzug setzen.

Gruß Scara
#
Comunio schrieb:
Liebe Mitspieler,

die Begegnung Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart fällt aufgrund einer Unwetterwarnung aus. Bitte berücksichtigt das in eurer Aufstellung. Die Paarung wird, wie üblich, nachträglich als separater Spieltag gewertet.

Allen dennoch einen erfolgreichen Spieltag und ein schönes Wochenende!

Zur Aufstellungsänderung - die durchaus Sinn ergeben würde - isses jetzt eh zu spät
#
Kleine Kinder, die mich in der Werbung anschreien  
#
weidenadler69 schrieb:

Die gute alte OP. Würg.  ,-)
Hast Du die Hessengrenzen gezogen?  

Ich habs zumindest versucht
#
weidenadler69 schrieb:

Wir in Marburg sagen auch Mittelhessen, wenn uns jemand nach der geografischen Lage fragt. In der näheren Umgebung fällt auch oft der Begriff Oberhessen. Westhessen ist mir auch als Begriff nicht bekannt.

Zumindest gibts hier die "Oberhessische Presse".

Quelle: europa.eu

Irgendwie fehlt da der "Platz" für Westhessen, dazu ist Hessen links zu "grade".
#
Muss es immer "...front" oder "Kommando..." sein?

Ich find Nordlichtadler gut  
#
Sowas wie das Kicker-Managerspiel, nur, dass du ständig aufm virtuellen Transfermarkrt agieren kannst  
#
Scheiß Regenwetter :-/
#
Na ihr Lumpen
#
Bochum
#
SGE-Papa schrieb:
Liebe EFC sge4ever.de Freunde. Helft bitte mit diese schmachvolle Nullnummer noch in was zählbares zu verwandeln. Ich steige heute abend auch noch ein. Das können wir doch so nicht stehen lassen!   Meldet Euren Nick bei Mittelbucher oder bei mir an.

Grüße
SGE-Papa / Frank / HOS

Hey, ich saß den ganzen Tag im Zug mit Lokschaden und allem Drum und dran.

Hoffe, du hast deine Drohung wahr gemacht und mich schonmal angemeldet
#
Ganzen Spieltag nicht werten O (wäre mir bei 2 Punkten am liebsten   )

Ne, im Ernst, sowas ist doch keine große Sache, ein Tippspiel ohne Fehler laufen zu lassen, das war doch schon das 2. oder 3. Mal diese Saison.
Vielleicht liegen ja momentan die Prioritäten woanders, aber schade ist es dennoch, denn viel Arbeit ist es nicht.

Allerdings wüsste ich auch nicht, was man jetzt machen soll.
Das Spiel rausnehmen und allen Leuten, die 3 Punkte haben die wegnehmen?
Das Spiel drinlassen und allen Leuten, die das richtige Ergebnis haben aber dafür keine Punkte bekamen die Punkte wegnehmen?

Nehmt euch doch mal nach jedem Spieltag die Zeit und schaut, ob der nächste korrekt drin ist und fertig, dann haben wir die Streiterei nicht.
#
Also ich tipp jetzt beide Spiele, hoffe, dass man so auf der sicheren Seite ist.
#
Ach, ich hab ja noch was von euch
#
teezwetschge schrieb:
Scaramanga schrieb:
Guude

In 24 Stunden hab ich die ersten 6 Klausuren und wiedermal eine Krankheit hinter mir.

Juhu
Bin ich froh, dass ich keine Klausuren mehr schreiben muss...du musst übrigens hier heute morgen aufpassen - die sind ein wenig agressiv...

Ach, die können mir gar nichts.  
#
Guude

In 24 Stunden hab ich die ersten 6 Klausuren und wiedermal eine Krankheit hinter mir.

Juhu
#
ich lass mir sowas ähnliches auf Leinwand machen, vielleicht wäre das auch ne Überlegung wert. Mit dem MCD Gutschein kostet es knapp 25 + Versand.

Poster sind für diese Größe recht billig, also unter 10 zu haben. (um dir mal ne Einblick zu geben). Kommt immer auf die Druckmaterialien drauf an.
#
Ach neee, Zwerg...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwergnase schrieb:
ihr habt doch schwer einen an der waffel...

glasknochen, mit steinen und so...

*knack*

Das tut doch weh....