>
Avatar profile square

Scaramanga

30136

#
habs leider nicht mehr, sorry....
#

VilbelAdler schrieb:
Einen Tag vorher ist bei mir schon ungewöhnlich



ungewöhnlich früh? *lach* so wäre es zumindest bei mir

Also fitness, ja, dazu hatte ich mal viel....ich schau mal nach, ob ichs noch hab....
#
Muss ich zurückweisen

Aber abgesehen davon, woran könnte das liegen?
#
Oha, wie unhöflich von mir.....

Danke schön schonmal im voraus
#
Ich hab ein Problem und zwar werden die Symbole auf dem Desktop doppelt dargestellt (ist nicht mein Rechner, deswegen weiß ich auch nicht, wie es dazu gekommen ist).

In diversen Foren hab ich schon ähnliche Fragen gefunden, jedoch gab es dazu nirgends eine Antwort, somit meine Frage an euch.

Wie bekomm ich eins davon wieder weg?

Sobald ich ein neues Symbol erstelle, wird es doppelt angezeigt, wenn ich es wieder lösche, sind beide weg.....
#
War bei mir ähnlich. hab auch nach 2 jahren "Abstinenz" wieder angefangen.....

Wenn du nicht schon hingegangen bist..mach es einfach, leider gibt es viel zu wenige Torwarte auf der Welt (zumindest hier ist das so, versteh nicht warum, bin auch einer)....

Ich wund auch nicht als Sündenbock hingestellt, wenn mal was nicht so gut gelaufen ist.....

also......nur zu
#
Die Toten Hosen: Ich bin die Sehnsucht in dir
#
na wenn ihr meint *kopfschüttel*
#

flocker schrieb:
So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.



Abgesehen davon und unabhängig vom Forum hier, man fragt doch die leute auch nicht, wenn man sich irgendwo kennenlernt, was sie für fans sind, und wenn es einem nicht passt, dann geht man wieder.......aber was solls...da scheiden sich wohl die geister
#

flocker schrieb:
[So nett können bspw. Kackersfans garnicht sein, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte, selbst wenn sie mittlerweile aufrecht gehen könnten und mehr als uuhhh---aaaahhh rausbekommen würden.


Na wenn du meinst *kopfschüttel*

Ich bin bei jedem Fan unvoreingenommen und wenn ich nett mit ihm reden kann isses mir egal, ob er zu den kickers, zu hannover, zu köln, zu bayern oder eben zur eintracht geht.....
#
@ alle Kotzenden: Ich find eure einstellungen ganz schön engstirnig, mir ist es nur recht, wenn man auch kontakt mit fans von anderen vereinen hat, und da die meisten vereine nicht einen solchen fanbereich haben, kann man das auch ruhig über unsere seite laufen lassen.

Hab hier kontakt mit mehreren Fans von anderen vereinen und ich bin froh, diese leute zu kennen....denn solange sie nett sind und hier keinen stunk machen kann ich keinen grund erkennen, warum sie sich nicht auch mit anderen fans austauschen sollten....

Gruß
Scari
#
Die Beste Pizza : Magherita + Paprika + Mais + Spinat, ein knuspriger teig, aber nicht zu dünn....perfekt einfach
#
geinal, einfach nur genial....
#
ahhhhhh, wie konnte ich den vergessen....

Kein Pardon mir Heinz Schenk und HaPe Kerkeling.....einfach nur genial....
#
Von den Oben genannten auf jeden Fall Pulp Fiction....

abgesehen davon liebe ich die Filme mit Louis de Funès....und natürlich die alten James Bond Filme...
#
1: Fortuna 95 Düsseldorf, St. Pauli, Union Berlin

2: Liverpool

3: Irland, England
#
Ich verdiente mein Geld mit Gartenarbeiten, klassisch erste eigene "Firma" aufgemacht

Eine riesige Plackerei, aber ein bisschen gelohnt hat es sich.
#
*lach* da erinnere ich mich doch an die "F" Stücke, wo man ins Latein übersetzen musste......da kamen lustige Konstruktionen raus
#
Die guten alten erst blauen, mit weiterem Lernstatus gelben Bücher...ich habe sie geliebt...

Konnte mal alle Vokabeln (sogar die Stellen, wo sie im Vokabelbuch standen) auswendig *gg*

Aber das ist alles so lange her....die Bücher gabs nur bis zur 10, das ist jetzt knapp 4 jahre her....eieiei...man wird alt *schnief*
#

Henk schrieb:


Und "concordia" ist ebenfalls richtig, denn "concordiae" ist entweder Genitiv Singular oder Nominativ Plural, wenn mich nicht alles täuscht.


Standen in den "Ianua Nova" Büchern (falls die nochjemand hier benutzt hatte) nicht immer der Nominativ und der Genitiv? also concordia, -ae?

Meine Damen und Herren, es ist sehr, sehr lange her ...